Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Ich bin mit Elaaden fertig. Keine offene Quest mehr.
    Aber ich glaube ich habe was übersehen, denn immer wenn ich in Neu-Tuchanka bin, witzeln Kroganer, dass ich mich melden solle, wenn ich mich mit dem Wurm angelegt habe.

    Erst dachte ich der Wurm wäre einfach der Architekt. Nachdem ich ihn besiegt hatte, war ich also der Überzeugung das war der Wurm und der Wurm ist nun weg. Aber er ist noch immer da.

    Scheint also damit nichts zu tun zu haben.

    Also bin ich eben hingefahren, hab den Wurm verfolgt. Alles probiert um mich mit ihm anzulegen. Wenn ich mit dem Mako über ihn fahre, gibts eine Explosion. Steige ich aus und suche Kontakt zum Wurm, dann bin ich tot sobald er mich berührt.

    Ich stand Minuten an einem Punkt um zu beobachten ob irgendeine Quest kommt wenn ich ihn seiner Nähe bin, aber nichts. Was mir beim Beobachten auffiel ist, das es nicht ein Wurm ist, sondern zwei nebeneinander. Der eine hat einen roten, der andere einen blauen Kopf. Der eine ist auch etwas kürzer als der andere. Männchen und Weibchen? Mutter und Kind?

    Egal, kann man sie besiegen? Mach ich irgendwas falsch?
    Hab ich etwas übersehen?

    Wenn die beiden Würmer nur zum beobachten gedacht sind, ist es ja ok. Aber dann sollen diese Kroganer gefälligst aufhören Ryder hochzunehmen, weil sie ihm nicht zutrauen, dass er den Wurm legen könnte.
    Alice Liddell ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Kommt etwas spät aber nein du hast nichts übersehen, die sind nur Deko.
    Deko die dich töten kann
    Virdo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alice Liddell
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Kommt etwas spät aber nein du hast nichts übersehen, die sind nur Deko.
    Deko die dich töten kann
    Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass in dem Thread noch irgendeine Antwort kommt. Wollte ihn schon löschen, nachdem ich die Antwort auf meine Frage via PM bekam. Aber die Option hatte ich nicht. Konnte nur bearbeiten, nicht löschen.

    Danke fürs drauf reagieren.

    Mir wurde geschrieben, dass die Würmer für die Kroganer wohl eine symbolische Bedeutung hätten, da sie sie an die Dreschschlunde erinnern. Wie so ein Schlund aussieht ist mir auch gezeigt worden. Kalros war schon sehr imposant. Diese Dinger lösen dann wohl Nostalgie bei Kroganern aus. Ich finde sowieso, dass Kroganer die beste Spezies im ganzen Spiel sind. Ein Grund mehr ME1 - ME3 nachzuholen.

    Schade, gerade wegen diesen großmäuligen Kroganern in Neu-Tuchannka hätte ich ihnen ja zugern gezeigt, dass ich sehrwohl diese Würmer erledigen kann.

    Irgendwie schon komische Viecher. Den ganzen lieben langen Tag tun sie nichts anderes wie aus dem Sand nebeneinander auf- und abzutauchen. Immer den selben Kreis entlang. Zu was ist das gut? Relikteinheiten haben doch immer eine Funktion. Ich frag mich zu was die gut sind.
    Erst dachte ich, dass sie den Boden auflockern sollen. Allerdings war Elaaden ja nicht immer ein Wüstenplanet, vermutlich ist da wo nun diese Wüste ist mal ein Meer gewesen. So ganz versteh ich das nicht.
    Alice Liddell ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •