Ich bin mit Elaaden fertig. Keine offene Quest mehr.
Aber ich glaube ich habe was übersehen, denn immer wenn ich in Neu-Tuchanka bin, witzeln Kroganer, dass ich mich melden solle, wenn ich mich mit dem Wurm angelegt habe.
Erst dachte ich der Wurm wäre einfach der Architekt. Nachdem ich ihn besiegt hatte, war ich also der Überzeugung das war der Wurm und der Wurm ist nun weg. Aber er ist noch immer da.
Scheint also damit nichts zu tun zu haben.
Also bin ich eben hingefahren, hab den Wurm verfolgt. Alles probiert um mich mit ihm anzulegen. Wenn ich mit dem Mako über ihn fahre, gibts eine Explosion. Steige ich aus und suche Kontakt zum Wurm, dann bin ich tot sobald er mich berührt.
Ich stand Minuten an einem Punkt um zu beobachten ob irgendeine Quest kommt wenn ich ihn seiner Nähe bin, aber nichts. Was mir beim Beobachten auffiel ist, das es nicht ein Wurm ist, sondern zwei nebeneinander. Der eine hat einen roten, der andere einen blauen Kopf. Der eine ist auch etwas kürzer als der andere. Männchen und Weibchen? Mutter und Kind?
Egal, kann man sie besiegen? Mach ich irgendwas falsch?
Hab ich etwas übersehen?
Wenn die beiden Würmer nur zum beobachten gedacht sind, ist es ja ok. Aber dann sollen diese Kroganer gefälligst aufhören Ryder hochzunehmen, weil sie ihm nicht zutrauen, dass er den Wurm legen könnte.![]()