Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 29 of 29

Dark

1. #21 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Schaue gerade nochmal die 1. Staffel und die Raider wirken so erzwungen platziert
    Nur weil Twix mal anders hies wem juckt die kacke

Trotzdem bin ich überrascht wie kurzweilig und spannend die Serie selbst beim 2. mal schauen ist.
    EfBieEi is online now Last edited by EfBieEi; 24.06.2019 at 16:17.

2. #22 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Quote Originally Posted by Heinz-Fiction View Post
    Staffel 2 hat mich nicht so sehr überzeugt. Das mystische geht etwas verloren, weil die Hauptdarsteller nach und nach checken, was eigentlich abgeht. Ich fand die ganze Staffel etwas zu vorhersehbar, aber das liegt bei der Zeitreisethematik in der Natur der Sache
    Bin zwar erst bei Folge 5 aber weiss was du meinst. Das war bei der 2. Staffel von Westworld ähnlich da werden viele Fragen beantworten und die Bedrohung die in der 1. noch Unbekannt war wird entmystifiziert.

Aber ich finde es nicht so schlimm. Wie soll man sonst die Geschichte weitererzählen? Indem man noch mehr Fragen aufwirft und nichts zuende erzählt?
    Mal schauen wie es endet...

edit:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich weiss nicht was ich von der 2. Staffel halten soll aber man hat es definitiv mit dem "Zeitreisender Charakter trifft unerwartet auf jemanden anderes (teils sein jüngeres Ich" Momenten eindeutig übertrieben. In der 1. Staffel war das noch interessant aber hier wurde es eindeutig ausgelutscht
    EfBieEi is online now Last edited by EfBieEi; 29.06.2019 at 10:23.

3. #23 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Sorry für den 3fachpost aber möchte hier gerne noch ein Video zur 1. Staffel teilen dass ich eben auf yt fand.

[Video]

wirklich extrem gut geschnitten
    EfBieEi is online now

4. #24 Reply With Quote
    Halbgott Heinz-Fiction's Avatar
    Quote Originally Posted by EfBieEi View Post
    Bin zwar erst bei Folge 5 aber weiss was du meinst. Das war bei der 2. Staffel von Westworld ähnlich da werden viele Fragen beantworten und die Bedrohung die in der 1. noch Unbekannt war wird entmystifiziert.

Aber ich finde es nicht so schlimm. Wie soll man sonst die Geschichte weitererzählen? Indem man noch mehr Fragen aufwirft und nichts zuende erzählt?
    Mal schauen wie es endet...

edit:

Ich weiss nicht was ich von der 2. Staffel halten soll aber man hat es definitiv mit dem "Zeitreisender Charakter trifft unerwartet auf jemanden anderes (teils sein jüngeres Ich" Momenten eindeutig übertrieben. In der 1. Staffel war das noch interessant aber hier wurde es eindeutig ausgelutscht
    Ja, es war irgendwie klar, dass man die Darsteller nicht auf Dauer im Dunkeln lassen kann. Dark kombiniert mehrere Zeitreisetheorien, das hat es anderen Medien voraus, die dieses Thema behandeln. Aber ja, es ist schon sehr schwer, da noch was mystisches reinzubringen

Ich bin mal gespannt, was die Macher in Staffel 3 mit den Parallelwelten anstellen. Parallelwelten machen Moral und Ethik größtenteils überflüssig ... das Rick&Morty-Syndrom
    Heinz-Fiction is offline

5. #25 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    guckt noch wer? ich gucke grad noch mal die erste staffel um mich für die zweite zu wappnen. beim zweiten mal versteht man einiges besser. lohnt sich auf jeden fall finde ich.

ich freu mich auf die 2. staffel
    meditate is offline

6. #26 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Quote Originally Posted by meditate View Post
    guckt noch wer? ich gucke grad noch mal die erste staffel um mich für die zweite zu wappnen. beim zweiten mal versteht man einiges besser. lohnt sich auf jeden fall finde ich.

ich freu mich auf die 2. staffel
    Hab ich auch so gemacht und mir ist noch so viel aufgefallen, was ich beim ersten Gucken noch gar nicht so wahrgenommen oder verstanden hatte.

Die zweite Staffel habe ich inzwischen schon geschaut. Wünsche dir viel Spaß.
    Ayn is offline

7. #27 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    jetzt wirds ja wirklich verrückt. habe die zweite staffel gesehen und fand, dass einiges jetzt viel klarer ist. entgegen der landläufigen meinung, finde ich mich jetzt ganz gut zurecht. dass ende ist überraschend und gefällt mir nicht wirklich.
    meditate is offline

8. #28 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Quote Originally Posted by meditate View Post
    jetzt wirds ja wirklich verrückt. habe die zweite staffel gesehen und fand, dass einiges jetzt viel klarer ist. entgegen der landläufigen meinung, finde ich mich jetzt ganz gut zurecht. dass ende ist überraschend und gefällt mir nicht wirklich.
    Ich finde das Ende ist völlig drüber bzw. daneben. Schon fast eine Art Zeitreiseklischee...
    HerrFenrisWolf is online now

9. #29 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Ich fands allgemein ein bisschen seltsam dass Jonas auf einmal sein eigener Antagonist ist.
    EfBieEi is online now

Page 2 of 2 « First 12