Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Beiträge anzeigen #81
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Auch von mir erstmal allen nen frohes Weihnachtsfest.

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wird das schwierigste Wichtelraten aller Zeiten.

    Weil das in diesem Forum ja keine Selbstverständlichkeit ist: Hat Rohten Gothic eigentlich irgendwann schonmal gespielt?

    Jau hab ich, wahrscheinlich aber nicht so exzessiv wie viele von euch.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Arcania zählt nicht.
    Arcania hab ich nie gespielt G1, G2, (vor urzeiten) und G3. mit Risen bin ich nie warm geworden. Hab bei Releas hauptsächlich meine Zeit damit verbracht Sascha Henrichs mit den unproportionalen Frauen Models und den beschissenen Animationen aufzuziehen .

    Naja und jetzt halt Elex... über das ich mich auch ja auch schon zur genüge lustig gemacht habe.


    [Edit] Mal eben in meiner Bibliothek nachgeschaut: Besitze ArcaniA sogar tatsächlich seit 2013 xD

  2. Beiträge anzeigen #82
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Was Laido angeht schwanke ich noch ein bisschen. Einerseits ist er ein ganz heißer Verdächtiger für die Story von John, andererseits: Wenn Laido keinen der 100 Seiten-Klopper geschrieben hat, wer dann?

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt jedenfalls schon relativ sicher, von wem die Geschichte sein muss. Aber ich behalte es mal lieber für mich, um mir gleich mal einen wertvollen Vorteil beim Tippen herauszuarbeiten.
    Ja, weil du sie selbst geschrieben hast.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (24.12.2017 um 12:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83

  4. Beiträge anzeigen #84
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Jo, auch von meiner Seite frohe Weihnachten an euch.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Also bei "Das Schneemonster" bin ich bisher auch am meisten am rätseln, wer das wohl geschrieben haben könnte. Da kommen so viele Leute gleichermaßen sowohl in Betracht als auch dann wieder doch nicht, hm ... kniffelige Sache! Nebenbei bemerkt hoffe ich dann auch mal, dass der kleine MiMo endlich aufgewacht ist, sonst ...

  6. Beiträge anzeigen #86
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Wie jetzt, das geht alles schon rum? Stand in der PN nicht, dass das alles erst zum 31.12. abgegeben werden muss?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Auch von mir frohe Weihnachten an alle!

    Meine Geschichte kann nicht wie von DGDM vermutet von Ajnif geschrieben worden sein, die hat mich nämlich schon letztes Jahr bewichtelt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine Geschichte von Ewek stammt. Zum einen ist der Stil ja durchaus geschliffen, aber nicht so blumig wie in Eweks sonstigen Geschichten, weil er sich hier auf Action verlegt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ewek der Meinung ist, das mir genau solche Schneemonster-greift-Khorinis-an-Geschichten gefallen. Diese Vermutung hatte ich tatsächlich recht schnell und so hab ich mich dann durch das Namedropping der griechischen Götter am Ende nur bestätigt gefühlt.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    In dem ganzen Vorweihnachtsstress hab ich nur sporadisch ins Storyforum geguckt - weil ich weiß, daß ich mich sonst schnell "festlese".
    Und jetzt sind da so viele neue, mit Sicherheit tolle Storys.
    Da bin ich bestens versorgt, falls ich einschneien sollte.

    [Bild: schneemann_4.gif]

    Euch allen eine schöne Weihnacht.

    [Bild: w_glocke_55.gif] [Bild: smilie_xmas_444.gif]

  9. Beiträge anzeigen #89

  10. Beiträge anzeigen #90
    Knight Avatar von Küken
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.453
     
    Küken ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Netter Versuch, Cyco, aber es ist offensichtlich, dass du deine Story schon abgegeben hast.
    Nein, ganz im Ernst, ich habe hier seit ich die PN bekommen habe nicht mehr reingeguckt, weil ich vor Weihnachten auf Arbeit zuviel zu tun hatte. Die Erinnerungs-PN habe ich heute erst gesehen.
    Fuck.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Ich bin betrunken vom Ananassaft

    Schlimm sowas.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Falls Cyco hier nicht einen Riesenbluff veranstalten sollte, dann bin ich noch verwirrter als vorher. Wenn er weder die Story für Rohten noch die für DGDM geschrieben hat, wer war das denn dann bitteschön?

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ja, weil du sie selbst geschrieben hast.
    Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich keine "Nyha!"-Anspielungen in meine eigenen Geschichten einbauen würde. Im Leben nicht! Im Übrigen hoffe ich auch für John, dass ich die Geschichte nicht geschrieben habe, weil sie sonst nämlich garantiert niemals fertig wird. Ohne Zeitdruck geht bei mir doch gar nix.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also bei "Das Schneemonster" bin ich bisher auch am meisten am rätseln, wer das wohl geschrieben haben könnte. Da kommen so viele Leute gleichermaßen sowohl in Betracht als auch dann wieder doch nicht, hm ... kniffelige Sache! Nebenbei bemerkt hoffe ich dann auch mal, dass der kleine MiMo endlich aufgewacht ist, sonst ...
    Wieso eigentlich "der kleine MiMo"? Größer als MiMo ist doch weit und breit keiner!

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Meine Geschichte kann nicht wie von DGDM vermutet von Ajnif geschrieben worden sein, die hat mich nämlich schon letztes Jahr bewichtelt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass meine Geschichte von Ewek stammt. Zum einen ist der Stil ja durchaus geschliffen, aber nicht so blumig wie in Eweks sonstigen Geschichten, weil er sich hier auf Action verlegt hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ewek der Meinung ist, das mir genau solche Schneemonster-greift-Khorinis-an-Geschichten gefallen. Diese Vermutung hatte ich tatsächlich recht schnell und so hab ich mich dann durch das Namedropping der griechischen Götter am Ende nur bestätigt gefühlt.
    Echt? Ewek hätte ich da als Autor nie in Erwägung gezogen. Ich glaube auch nicht, dass Ewek einfach mal so ein paar griechische Götter namedroppen würde. In der Ewek-"Lore" haben die griechischen Götter doch ihren ganz bestimmten Platz, die würde er wohl eher nicht einfach mal so erwähnen, nur um sie zu erwähnen.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Falls Cyco hier nicht einen Riesenbluff veranstalten sollte, dann bin ich noch verwirrter als vorher. Wenn er weder die Story für Rohten noch die für DGDM geschrieben hat, wer war das denn dann bitteschön?
    Ja, das frage ich mich auch. Bin mir aber auch trotzdem noch sicher, dass er die Story für Rohten geschrieben hat. Da kann er erzählen, was er will.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich "der kleine MiMo"? Größer als MiMo ist doch weit und breit keiner!
    Habe ich mich auch gefragt, aber im Vergleich zu den Schneemonstern ist er ja klein!


    Heute müssten dann ja eigentlich die letzten Storys versendet werden, oder? Unter der Prämisse, dass auch alle schon fertiggeschrieben wurden. Würde mich ja jetzt auch mal interessieren, wie da der Stand ist!

  14. Beiträge anzeigen #94
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Ich habe tatsächlich garkeinen plan und müsste wahrscheinlich jede story raten.

    Vielleicht Würfel ich das einfach aus .

  15. Beiträge anzeigen #95
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Also so wie Eispfötchen.

    Die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht, das meinte Ewek nach einem Raten doch auch mal, er hätte auch besser würfeln können. Und nachdem ich beim letzten Mal schon so versagt habe und dieses Mal die Chancen ja auch nicht gerade besser stehen, könnte ich mir das eigentlich auch überlegen.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Pünktlich zu Weihnachten habe ich jetzt auch meine Geschichte bekommen. Wegen diverser besinnlicher Familienaktivitäten komme ich wohl frühestens heute Abend dazu, sie zu lesen, aber ich kann sie euch ja schon mal hier lassen:

    Nordmar-Express

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Heute müssten dann ja eigentlich die letzten Storys versendet werden, oder? Unter der Prämisse, dass auch alle schon fertiggeschrieben wurden. Würde mich ja jetzt auch mal interessieren, wie da der Stand ist!
    Morgen müsste eigentlich auch noch eine Geschichte verschickt werden, es sind ja 11 Teilnehmer.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Morgen müsste eigentlich auch noch eine Geschichte verschickt werden, es sind ja 11 Teilnehmer.
    /diesdas

  18. Beiträge anzeigen #98

  19. Beiträge anzeigen #99

  20. Beiträge anzeigen #100
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Aber es sind halt inklusive heute noch keine 6 Tage um.
    /diesdas

    Die ersten Geschichten wurden am Morgen des 20.12. verschickt. Demnach fehlen aktuell noch drei Geschichten hier in der Taverne. Zwei davon wurden schon an die jeweils zu bewichtelnden User geschickt, die letzte folgt morgen früh.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide