Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Weil man nichts gegen Homos oder eine Minderheit sagen darf, ohne das ein social justice warrior auftaucht.
    Man darf alles und jeden kritisieren. Es kommt aber immer auf die Art an, wie man kritisiert. Wenn du kritik äußerst auf die dein Gegenüber eingehen kann und vor allem möchte dann kann kritisieren sogar sehr konstruktiv sein. Wenn du nun aber in einer Art kritisiert auf die dein Gegenüber gar keinen Bock hat einzugehen ist es eben nicht konstruktiv.

    Wenn du zb etwas gegen Schwule hast und einem Schwulen die Gründe nennst dann kann er darauf eingehen und vielleicht sogar einige Gründe ausräumen. Wenn du aber sagt du hast was gegen Schwule weil sie schwul sind macht das halt keinen Sinn darauf einzugehen und das ruft dann eben die SJW auf den Plan. Leute die einfach was gegen das Schwul sein ansich haben da macht es halt keinen Sinn da noch groß Zeit zu verschwenden...solche Leute muss man sich selbst überlassen, da hilft kein zureden. Wenn aber nun jemand irgendwelche bedenken im Bezug auf zb Familie, Kindererziehnung, Krankheiten, oder was weiß ich hat kann man mit so jemanden diskutieren.
    Geändert von Lina (13.12.2017 um 21:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Man darf alles und jeden kritisieren. Es kommt aber immer auf die Art an, wie man kritisiert. Wenn du kritik äußerst auf die dein Gegenüber eingehen kann und vor allem möchte dann kann kritisieren sogar sehr konstruktiv sein. Wenn du nun aber in einer Art kritisiert auf die dein Gegenüber gar keinen Bock hat einzugehen ist es eben nicht konstruktiv.

    Wenn du zb etwas gegen Schwule hast und einem Schwulen die Gründe nennst dann kann er darauf eingehen und vielleicht sogar einige Gründe ausräumen. Wenn du aber sagt du hast was gegen Schwule weil sie schwul sind macht das halt keinen Sinn darauf einzugehen und das ruft dann eben die SJW auf den Plan. Leute die einfach was gegen das Schwul sein ansich haben da macht es halt keinen Sinn da noch groß Zeit zu verschwenden...solche Leute muss man sich selbst überlassen, da hilft kein zureden. Wenn aber nun jemand irgendwelche bedenken im Bezug auf zb Familie, Kindererziehnung, Krankheiten, oder was weiß ich hat kann man mit so jemanden diskutieren.
    Was meinst du, wieviele Beiträge in diesem Forum schon gelöscht wurden, die irgendwie gegen Flüchtlinge und Migranten gingen? Darüber kann hier jedenfalls nicht ernsthaft diskutiert werden. Die linke Forengemeinde hat ihre Meinung schon gebildet.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wieviele Beiträge in diesem Forum schon gelöscht wurden, die irgendwie gegen Flüchtlinge und Migranten gingen? Darüber kann hier jedenfalls nicht ernsthaft diskutiert werden. Die linke Forengemeinde hat ihre Meinung schon gebildet.
    Nein, das stimmt nicht. Ich äußere mich auch häufig kritisch zur Thematik und es wurde noch nie was gelöscht. Es kommt aber auch immer darauf an wie man ansonsten wahrgenommen wird. Du musst dir, so doof das nun klingen mag, einen kritischen Ton auch "erarbeiten" und du musst dafür sorgen, dass die User wissen, dass du durchaus in der Lage bist vernünftig zu sein und das deine Meinung nicht von Hass, Stereotypen, Intoleranz etc geprägt ist.

    Und eine "linke Forengemeinschaft" gibt es auch nicht
    Geändert von Lina (15.12.2017 um 19:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also ich bin auch ein recht toleranter Mensch, aber ich streite mich auch gerne mit Forenmitlgliedern, die sehr provokant und aggressiv auftreten. Und davon gibt es leider schon einige.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt nicht. Ich äußere mich auch häufig kritisch zur Thematik und es wurde noch nie was gelöscht. Es kommt aber auch immer darauf an wie man ansonsten wahrgenommen wird. Du musst dir, so doof das nun klingen mag, einen kritischen Ton auch "erarbeiten" und du musst dafür sorgen, dass die User wissen, dass du durchaus in der Lage bist vernünftig zu sein und das deine Meinung nicht von Hass, Stereotypen, Intoleranz etc geprägt ist.

    Und eine "linke Forengemeinschaft" gibt es auch nicht
    Tut mir leid, aber man muss nicht jeden Menschenschlag tolerieren. Kinderschänder zb, haben meiner Meinung nach jede Toleranz verspielt.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber man muss nicht jeden Menschenschlag tolerieren. Kinderschänder zb, haben meiner Meinung nach jede Toleranz verspielt.
    Ist halt schon ein Unterschied ob man sagt 'Kinder schänden gehört bestraft' oder 'der könnte ein Kinderschänder sein, schneiden wir ihm die Eier den Kopf ab'.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    12.10.2017 | 10:07 Uhr 12.10.2017 um 14:40 Uhr „Kinderschänder“: Über ein Unwort, von dem deutsche Medien einfach nicht lassen können

    [...]
    Es steckt in der Person und dem Begriff des „Kinderschänders“ also nicht nur der komprimierte Krawalljournalismus, sondern auch ein politischer Kampfbegriff der extremen Rechten und eine Projektion der gesellschaftlichen Vollversager. Wer diese Verbindung nicht scheut, und wen die Denunziation der Opfer nicht kümmert, der verwendet das Wort weiterhin. Alle anderen schreiben ab jetzt einfach „Missbrauchstäter“.
    [...]

    http://meedia.de/2017/10/12/kindersc...assen-koennen/


  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    12.10.2017 | 10:07 Uhr 12.10.2017 um 14:40 Uhr „Kinderschänder“: Über ein Unwort, von dem deutsche Medien einfach nicht lassen können

    [...]
    Es steckt in der Person und dem Begriff des „Kinderschänders“ also nicht nur der komprimierte Krawalljournalismus, sondern auch ein politischer Kampfbegriff der extremen Rechten und eine Projektion der gesellschaftlichen Vollversager. Wer diese Verbindung nicht scheut, und wen die Denunziation der Opfer nicht kümmert, der verwendet das Wort weiterhin. Alle anderen schreiben ab jetzt einfach „Missbrauchstäter“.
    [...]

    http://meedia.de/2017/10/12/kindersc...assen-koennen/

    Haarspalterei. Geht mich nichts an, wenn irgendeine Gruppe ein Wort für ihre Zwecke missbraucht. Bei Kinderschänder weiß jeder gleich was Sache ist, da brauch ich keinen politisch korrekten Ausdruck dafür.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    12.10.2017 | 10:07 Uhr 12.10.2017 um 14:40 Uhr „Kinderschänder“: Über ein Unwort, von dem deutsche Medien einfach nicht lassen können

    [...]
    Es steckt in der Person und dem Begriff des „Kinderschänders“ also nicht nur der komprimierte Krawalljournalismus, sondern auch ein politischer Kampfbegriff der extremen Rechten und eine Projektion der gesellschaftlichen Vollversager. Wer diese Verbindung nicht scheut, und wen die Denunziation der Opfer nicht kümmert, der verwendet das Wort weiterhin. Alle anderen schreiben ab jetzt einfach „Missbrauchstäter“.
    [...]

    http://meedia.de/2017/10/12/kindersc...assen-koennen/

    Ist das so eine Shellshock vs. PTSD Geschichte? Und kann ich nicht auch Missbrauchstäter sein, ohne jemals ein Kind berührt zu haben?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Haarspalterei. Geht mich nichts an, wenn irgendeine Gruppe ein Wort für ihre Zwecke missbraucht. Bei Kinderschänder weiß jeder gleich was Sache ist, da brauch ich keinen politisch korrekten Ausdruck dafür.
    Du nicht, aber die Betroffenen schon.

    Außer natürlich - wovon wir beide mal nicht ausgehen wollen - dir wären die Opfer eigentlich völlig egal und es geht dir letztlich nur um die persönliche Befriedigung eigener archaischer Rachegelüste.

    *edit*

    @filth

    Die Kritik ist, mal ganz unabhängig von dem Artikel anderer Natur.

    Es geht darum, dass der Ausdruck "Schändung" eine quasi irreparable Stigmatisierung in sich trägt, die ein Opfer nie wieder loswerden wird und kann.
    Es gab dazu auch schon von Seiten einer Landespolizeidirektionen entsprechende Aufrufe an die Landespressestellen, diesen Ausdruck doch bitte im Zuge der Berichterstattung zu unterlassen und die korrekten Termini zu benutzen.

    Ist eigentlich nicht keine Debatte mehr, die völlig unter dem Radar geführt wird, wenn auch weniger omnipräsent. Das hat dann auch mit PC nichts zu tun, sondern mit einer Verschiebung der Perspektive weg von der Tat, hin zu den Bedürfnissen der/des Geschädigten.
    Geändert von Cichorium Intybus (16.12.2017 um 12:45 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    @filth

    Die Kritik ist, mal ganz unabhängig von dem Artikel anderer Natur.

    Es geht darum, dass der Ausdruck "Schändung" eine quasi irreparable Stigmatisierung in sich trägt, die ein Opfer nie wieder loswerden wird und kann.
    Es gab dazu auch schon von Seiten einer Landespolizeidirektionen entsprechende Aufrufe an die Landespressestellen, diesen Ausdruck doch bitte im Zuge der Berichterstattung zu unterlassen und die korrekten Termini zu benutzen.

    Ist eigentlich nicht keine Debatte mehr, die völlig unter dem Radar geführt wird, wenn auch weniger omnipräsent. Das hat dann auch mit PC nichts zu tun, sondern mit einer Verschiebung der Perspektive weg von der Tat, hin zu den Bedürfnissen der/des Geschädigten.
    Nun, klassisch gibt's ja immer zum Schänden auch das Weihen, wodurch wir ein schönes Wortpaar haben - dann bräuchte man natürlich wieder einen Kinderweiher und das ist missverständlich, könnte ja einem kleinen See für Kinder oder einem Täufer entsprechen. Also akzeptiere ich das Argument mal, wenngleich es erneut auf Wortinterpretation und -bewertung fußt.
    Bleibt das Problem, dass 'Missbrauchstäter' ja nicht wirklich ein äquivalentes Wort ist. Es sei denn wir stellen den Missbrauch von Kindern und Nicht-Kindern auf eine Stufe - das wiederum würde meinen Prinzipien widersprechen.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wieviele Beiträge in diesem Forum schon gelöscht wurden, die irgendwie gegen Flüchtlinge und Migranten gingen? Darüber kann hier jedenfalls nicht ernsthaft diskutiert werden. Die linke Forengemeinde hat ihre Meinung schon gebildet.
    Dass es hier den ein oder anderen gibt, mit dem kein zivilisierter Austausch möglich ist, stimmt schon. Dass du dich davon aber nicht sonderlich abhebst, stimmt aber mmn auch
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Wenn jemand sich umbringt, weil er wegen seines Gewichts gemobbt wurde, ging dann Gesunde Ernährung und Fitness zu weit?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Dass es hier den ein oder anderen gibt, mit dem kein zivilisierter Austausch möglich ist, stimmt schon.
    Recht hat er trotzdem.

    Wegen ein paar unpassenden Posts alle Flüchtlingskritiker in Sippenhaft zu nehmen ist ok.
    Wegen ein paar Vergewaltigungen, Überfällen etc alle Flüchtlinge in Sippenhaft zu nehmen ist nazi.


    Während ihr über Nordkorea lacht habt ihr mittlerweile selbst eure eigene Zensur etabliert.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ist halt schon ein Unterschied ob man sagt 'Kinder schänden gehört bestraft' oder 'der könnte ein Kinderschänder sein, schneiden wir ihm die Eier den Kopf ab'.
    Ist weiter unterteilt auch ein Unterschied ob man sagt: 'Ich werde diesen oder jenen Menschenschlag nicht tolerieren' oder 'Ich werde die spezifischen Handlungen dieses oder jenes Menschenschlages nicht tolerieren'. Aber ich glaube nicht, das sich betreffender User mit solchen "Feinheiten" aufhält.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Schrein der zwei Monde
    Beiträge
    1.159
     
    Negnag ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Recht hat er trotzdem.

    Wegen ein paar unpassenden Posts alle Flüchtlingskritiker in Sippenhaft zu nehmen ist ok.
    Wegen ein paar Vergewaltigungen, Überfällen etc alle Flüchtlinge in Sippenhaft zu nehmen ist nazi.


    Während ihr über Nordkorea lacht habt ihr mittlerweile selbst eure eigene Zensur etabliert.
    Das ist halt einfach schlichtweg nicht wahr. Als ob man Menschen aus anderen Kulturen besser behandeln würde, als die der eigenen. Es gibt zahllose Beispiele, die das Gegenteil beweisen und kein einziges mir bekannte, was deine Ansicht bestätigen würde. Dass hier im Forum, oder sonst wo, irgendjemand ernsthaft Vergewaltigungen bagatellisiert, ist mir noch nicht untergekommen. Aber wegen "ein paar" straffälligen Flüchtlingen gleich eine ganze Gruppierung, Religion etc. unter Generalverdacht zu stellen, kann nur als blanker Rassismus gewertet werden. Und das sieht man leider immer mal wieder, manchmal auch unter dem Deckmantel vermeintlicher Meinungsfreiheit. Im übrigen fände ich es tatsächlich extrem verwerflich, wenn man Menschen in Sippenhaft nimmt. Jeder der sowas unterstützt, hat das Justizsystem wohl nicht mal in den Grundzügen verstanden. Und da mache ich auch keinen Unterschied, vom Mörder, Vergewaltiger oder Volksverhetzer.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Zitat Zitat von Negnag Beitrag anzeigen
    Das ist halt einfach schlichtweg nicht wahr. Als ob man Menschen aus anderen Kulturen besser behandeln würde, als die der eigenen. Es gibt zahllose Beispiele, die das Gegenteil beweisen und kein einziges mir bekannte, was deine Ansicht bestätigen würde. Dass hier im Forum, oder sonst wo, irgendjemand ernsthaft Vergewaltigungen bagatellisiert, ist mir noch nicht untergekommen. Aber wegen "ein paar" straffälligen Flüchtlingen gleich eine ganze Gruppierung, Religion etc. unter Generalverdacht zu stellen, kann nur als blanker Rassismus gewertet werden. Und das sieht man leider immer mal wieder, manchmal auch unter dem Deckmantel vermeintlicher Meinungsfreiheit. Im übrigen fände ich es tatsächlich extrem verwerflich, wenn man Menschen in Sippenhaft nimmt. Jeder der sowas unterstützt, hat das Justizsystem wohl nicht mal in den Grundzügen verstanden. Und da mache ich auch keinen Unterschied, vom Mörder, Vergewaltiger oder Volksverhetzer.

    So einfach ist das nicht.


    Mittlerweile werden kriminologische und soziologische Erkenntnisse zugunsten der polical correctness geopfert. z.B. hinsichtlich des Antisemitismus der Flüchtlinge oder des Islam insgesamt. Er ist in den Herkunftsländern ein soziologisches Faktum. Hier ist es aber unerwünscht dies zu äußern. Gleiches gilt für den Umgang mit Frauen und andere steinzeitkulturelle Einstellungen, die sie eben nicht bei Einreise an der Grenze abgegeben haben. Menschenhandel durch den Verkauf von minderjährigen Mädchen an ältere Männer zum Zwecke der Heirat. (352 neue Kinderschänder in Deutschland (Ehegattin war bei Einreise unter 14) aber wir haben Verständnis und klagen die Täter nicht an. Verständnis für Dinge für die wir bei Deutschen kein Verständnis hätten.


    Es gibt zahllose Beispiele nach welchen deine Annahmen eben nicht stimmen. In meinem Nachbarort ist ein Obdachloser vergangenen Winter beinahe auf den Stufen einer Kirche erfroren. Unterkünfte gab es keine, aber keinen Steinwurf entfernt war eine mittlerweile leerstehend Flüchtlingunterkunft natürlich verschlossen. Dem Pastor war der Vorfall in der kommenden Woche keine Erwähnung wert. Seit dem weiß ich was die Menschen treibt. Es ist nicht Nächstenliebe, es ist Hybris.


    Was du als Rassismus bezeichnest ist sehr oberflächlich gesehen. Man ist nur vorsichtig und das aus gutem Grund. In Köln wir die Sylvesterfeier dieses Jahr wieder um 0.30 vorbei sein, wie im vergangenen Jahr und nicht bis 3 oder 4 Uhr dauern wie ich sie noch kenne.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich umbringt, weil er wegen seines Gewichts gemobbt wurde, ging dann Gesunde Ernährung und Fitness zu weit?
    Das ist nicht wirklich vergleichbar. Und dein Sarkasmus bitte unterlassen, Sie hatte ihr gutes recht nicht mit dem Typen drehen zu wollen es war ihre Entscheidung und es ist ihr Körper und ihre Gesundheit!

    Sie wurde gleich angegriffen, die meinten Politisch korrekt zu handeln und haben sie aufs übelste fertig gemacht, weil sie sich in ihren
    Augen nicht angemessen verhalten hat, "Sie will nicht mit diesem Mann vor der Kamera SEX haben, also muss sie Homophob sein!!!!" So leid es mir tut aber es erinnert mich trauriger Weise an die Monthy Python Szene aus Ritter der Kokosnuss "Sie ist eine Hexe, Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!"

    [Video]


    Genauso laut schreien sie, genauso bescheuert sind ihre Argumente! So agiert dieser sogenannte Sorte von Mensch, genauso dumm und mit Vorurteilen behaftet. Ganz ähnlich wie die Vollidioten von Rechtsextremen, sind diese Leute keinen Deut besser. Sie stellen sich in ihrem Weltbild über andere und denken sie haben die Moral und die Weisheit inne, stattdessen sind sie einfach nur Heuchler und teilweise ganz ekelhafte Menschen die den Begriff Politisch Korrekt für ihre eigenen Interessen Missbrauchen.

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht.


    Mittlerweile werden kriminologische und soziologische Erkenntnisse zugunsten der polical correctness geopfert. z.B. hinsichtlich des Antisemitismus der Flüchtlinge oder des Islam insgesamt. Er ist in den Herkunftsländern ein soziologisches Faktum. Hier ist es aber unerwünscht dies zu äußern. Gleiches gilt für den Umgang mit Frauen und andere steinzeitkulturelle Einstellungen, die sie eben nicht bei Einreise an der Grenze abgegeben haben. Menschenhandel durch den Verkauf von minderjährigen Mädchen an ältere Männer zum Zwecke der Heirat. (352 neue Kinderschänder in Deutschland (Ehegattin war bei Einreise unter 14) aber wir haben Verständnis und klagen die Täter nicht an. Verständnis für Dinge für die wir bei Deutschen kein Verständnis hätten.


    Es gibt zahllose Beispiele nach welchen deine Annahmen eben nicht stimmen. In meinem Nachbarort ist ein Obdachloser vergangenen Winter beinahe auf den Stufen einer Kirche erfroren. Unterkünfte gab es keine, aber keinen Steinwurf entfernt war eine mittlerweile leerstehend Flüchtlingunterkunft natürlich verschlossen. Dem Pastor war der Vorfall in der kommenden Woche keine Erwähnung wert. Seit dem weiß ich was die Menschen treibt. Es ist nicht Nächstenliebe, es ist Hybris.


    Was du als Rassismus bezeichnest ist sehr oberflächlich gesehen. Man ist nur vorsichtig und das aus gutem Grund. In Köln wir die Sylvesterfeier dieses Jahr wieder um 0.30 vorbei sein, wie im vergangenen Jahr und nicht bis 3 oder 4 Uhr dauern wie ich sie noch kenne.
    Ganz zu schweigen von dem Polizeiaufkommen dass in Köln vorhanden sein wird. In Köln wurden jetzt bereits auch "Antivergewaltigungsbänder" verteilt

    Unsere Weihnachtsmärkte mit Betonsperren und schwer bewaffneter Polizei sind auch nochmal um einiges romantischer geworden
    Geändert von smiloDon (20.12.2017 um 08:06 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Sie wurde gleich angegriffen, die meinten Politisch korrekt zu handeln und haben sie aufs übelste fertig gemacht, weil sie sich in ihren Augen nicht angemessen verhalten hat[...]
    Personen des öffentlichen Lebens werden wegen jedem Scheißdreck geshitstormt. Die Gründe sind da irrelevant, irgendwelche gibt's immer.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich vergleichbar. Und dein Sarkasmus bitte unterlassen, Sie hatte ihr gutes recht nicht mit dem Typen drehen zu wollen es war ihre Entscheidung und es ist ihr Körper und ihre Gesundheit!

    Sie wurde gleich angegriffen, die meinten Politisch korrekt zu handeln und haben sie aufs übelste fertig gemacht, weil sie sich in ihren
    Augen nicht angemessen verhalten hat, "Sie will nicht mit diesem Mann vor der Kamera SEX haben, also muss sie Homophob sein!!!!" So leid es mir tut aber es erinnert mich trauriger Weise an die Monthy Python Szene aus Ritter der Kokosnuss "Sie ist eine Hexe, Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!"


    Genauso laut schreien sie, genauso bescheuert sind ihre Argumente! So agiert dieser sogenannte Sorte von Mensch, genauso dumm und mit Vorurteilen behaftet. Ganz ähnlich wie die Vollidioten von Rechtsextremen, sind diese Leute keinen Deut besser. Sie stellen sich in ihrem Weltbild über andere und denken sie haben die Moral und die Weisheit inne, stattdessen sind sie einfach nur Heuchler und teilweise ganz ekelhafte Menschen die den Begriff Politisch Korrekt für ihre eigenen Interessen Missbrauchen.
    Ich kann keinen Sarkasmus auf meiner Seite erkennen.

    Warum soll es denn nicht vergleichbar sein? Ich finde es ist sehr wohl vergleichbar.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide