Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling Kampfdroide's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    45
    Frage steht oben, wurde mal so ne Kanon regel fest gelegt? oder Zählt alles, aber was ist mit Widersprüchen ? wie wird das Geregelt.?
    Kampfdroide is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Lehrling Vantir Emres's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Posts
    47
    Eigentlich ist so wie du Mass Effect spielst Kanon.

    Oder du nimmst einfach den vorgegebenen Shepard/Ryder und nimmst den als Kanon. Ich finde ja meine Sheps und Ryders eher kanonisch als die Vorgaben, ist aber jedem selbst überlassen (Rollenspiel und so )
    "Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält." Spock
    Vantir Emres is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Lehrling Kampfdroide's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    45
    Eigentlich ist so wie du Mass Effect spielst Kanon.
    Und was ist mit den Kodex beiträgen? sie wieder sprechen in Meinen Augen ,das spiel. Obwohl in Me1 ( Weiß nicht ob es bei Me2 und Me3 auch steht) steht kodex Einträge liefern zusätzliche. Aber nicht ausschlaggebende Info zu tehemen zu mass effect, soll das heißen das Kodex beiträge ganz nett sind , aber nicht so ernst nehmen sollte? also im vergleich zum spiel selbst.
    Kampfdroide is offline

  4. #4 Reply With Quote
    pink coloured elephant  Untitled's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Posts
    19,394
    Quote Originally Posted by Kampfdroide View Post
    Und was ist mit den Kodex beiträgen? sie wieder sprechen in Meinen Augen ,das spiel. Obwohl in Me1 ( Weiß nicht ob es bei Me2 und Me3 auch steht) steht kodex Einträge liefern zusätzliche. Aber nicht ausschlaggebende Info zu tehemen zu mass effect, soll das heißen das Kodex beiträge ganz nett sind , aber nicht so ernst nehmen sollte? also im vergleich zum spiel selbst.
    Auch auf einem Handy kann man sich seine Beiträge nochmal durchlesen und ggf gegenchekcne. Das ist ja eine Qual...

    Von welchen Beiträgen redest du denn konkret?
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick
    Untitled is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Lehrling Kampfdroide's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    45
    Auch auf einem Handy kann man sich seine Beiträge nochmal durchlesen und ggf gegenchekcne. Das ist ja eine Qual...
    Rechtschreibschwäche, und Handy half da auch nix.



    Von welchen Beiträgen redest du denn konkret?
    2 Beispiele:


    1In Kodex ,von Me3( wurde soweit ich mich erinner) Gesagt , das Schlachtschiffe der Organsichen wesen , schneller drehen bzw wenden Können.
    Dies wird ( Meine Meinung nach) von Me1 wiedersprochen . Joker sagte ja zu Shepard ,als sie/er mit der sovereign gesprochen haben : Diese schiff die sovereign? keine ahnugn was sie da unter getahn haben, aber diese schiffe hat gerade eine Wende gemacht, die jedes unsere schiffe in stücke Gerissen hätte.


    2.Auch wird in Kodex zu Me3 gesagt, das man so gut 2-3 Schlachtschiffe braucht um die schilde eines Großkampfschiff Reapers zu Druchdringen Bzw auszuschalten . Dies wird meine Meinung nach von Me1 Me2 wiederSpruchen, Einmal bei der Schlacht bei der Citadel, wo die sovereign , mehre Minuten Ohne Große Probleme , den Beschuß von ne Ganze flotte standhält, und diese flotte hatte meine ich auch Schlachtschiffe. Und auch In Me2 sagte Edie : Die schilde der Reaper stecken den beschuss durch Schlachtschiffe Problemlos weg.In Englisch sagte Edi Reaper shields are impervious to dreadnought fire.
    Kampfdroide is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •