Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline

    Suche Gothic 1 Mod (Hoher Schwierigkeitsgrad)

    Wie im Titel steht, suche ich eine gute Gothic 1 Mod. Ich habe lange kein G1 mehr gespielt und hätte mal wieder Lust darauf, nur konnte ich mich entsinnen, dass es bisher immer recht einfach war nach ein paar Leveln und ich nur noch durch die Gegend rannte. Gibt es eine Mod, die ihr mir empfehlen könnt, den Schwierigkeitsgrad DEUTLICH anhebt und viele neue Features bringt? Ähnlich wie Gothic 2 Returning.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Die Welt der Verurteilten vielleicht, aber auch da ist man irgendwann overpowert
    Du kannst dich ja mal hier einlesen und gucken ob es was für dich ist

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Die Welt der Verurteilten vielleicht, aber auch da ist man irgendwann overpowert
    Du kannst dich ja mal hier einlesen und gucken ob es was für dich ist

    Ist das auch die Mod, wo man Nachts von Attentätern überfallen werden kann? Ich hörte von einer G1 Mod, die das Hauptspiel erweitert und eben auch Attentäter einfügt bzw. Nachtattacken. Das würde mich schon reizen.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ist das auch die Mod, wo man Nachts von Attentätern überfallen werden kann? Ich hörte von einer G1 Mod, die das Hauptspiel erweitert und eben auch Attentäter einfügt bzw. Nachtattacken. Das würde mich schon reizen.
    sowas kommt da meines Wissens nach nicht vor, aber ich habe die bisher nur im Sumpflager durchgespielt, könnte sein dass es bei den anderen Lagern anders aussieht

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    206
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Hallo

    Versuch mal die Mod Dark Mysteries oder zu Deutsch Dunkle Geheimnisse.

    Mir hat die Mod sehr gut gefallen. In dieser gibt es auch den genannten "Attentäter" bzw. die Nacht-Attacke.
    Außerdem hat sie viele neue Schauplätze/Dungeons, neue Items, neue Lager, neue Haupt-& NebenGilden, ein neues Kristall-Magie System (...) .

    Allgemein ist es in vielen Dingen schwieriger und umfangreicher geworden.
    Es gibt neue Monster oder eine neue "Art" des Monsters. kl. Beispiel: Viel Größere aggressive Razor mit verändertem Modell/Textur-> Reisser
    Wir finden außer Uriziel noch neue magische Waffen, mit verschiedenen Effekten ( sei es Magier/Feuerschade oder einfrieren(...))
    Bei den neuen Gilden/Gruppierungen hat man darauf geachtet, das harte Minental auch entsprechend einzubauen.

    Um dir nicht alles vorweg zu nehmen, Spiel es !

    Die Welt der Verurteilten - Mod werde ich als nächstes spielen.
    Bisher habe ich nur kleinere G1-Mods probiert sowie als große Mod Dunkle Geheimnisse.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim spielen!

    VG ErzSchmuggler

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Hirtius Beitrag anzeigen
    Ist das auch die Mod, wo man Nachts von Attentätern überfallen werden kann? Ich hörte von einer G1 Mod, die das Hauptspiel erweitert und eben auch Attentäter einfügt bzw. Nachtattacken. Das würde mich schon reizen.
    Dunkle Geheimnisse beinhaltet dieses Feature. Wie Die Welt der Verurteiltenist die Mod ist am Anfang schwieriger, aber irgendwann wird es auch hier einfach.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Vielen Dank euch allen. Dann probiere ich erst einmal Dunkle Geheimnisse und dann vielleicht Welt der Verurteilten.
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide