Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    49
     
    alex2112 ist offline

    Schwere Gardistenrüstung

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem wiedermal einen Gothic 1 Run gestartet. Mittlerweile bin ich schon in Kapitel 5 und habe mich den Söldnern angeschlossen aber eine Sache versteh ich nicht so ganz: Ich hab es nicht geschafft mir die Schwere Gardistenrüstung zu kaufen.

    Ich hab mich Anfangs dem alten Lager angeschlossen, war Schatten und danach Gardist.
    Als ich nach der Beförderung die Schwere Gardistenrüstung holen wollte, wurde mir gesagt dass ich diese nur bekomme wenn ich mehr für das alte Lager getan habe.

    Ich bin seitdem nach jeder Quest bis zum Schlüsselmoment hingegangen, konnte mir die Schwere Rüstung aber nie kaufen.

    Das letzte mal als ich als Gardist gespielt habe ist bestimmt schon 10 Jahre her und kann daher nicht sagen ob ich damals an die Schwere Rüstung gekommen bin. Kann man die je kaufen? Was hätte ich dafür machen müssen?

    danke, mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Die schwere Garderüstung kannst du im Originalspiel nicht kaufen. Oder spielst du mit einer Mod?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    49
     
    alex2112 ist offline
    Ich hab nur das Systempack installiert damit das Spiel anständig läuft.

    Im Dialog des Rüstungsverkäufers wird die normale Garderüstung und die Schwere Garderüstung angezeigt (man hat ja anfangs die leichte Garderüstung an). Die normale Garderüstung konnte ich kaufen, wenn ich die schwere ausgewählt habe hat er mir gesagt dass das erst geht wenn ich mehr für das Lager mache (also wies aussieht nie).

    Aber gut zu wissen dass ich das nicht irgendwie versemmelt hab

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Das ist, damit der "Wendepunkt" in der eigenen Karriere im Alten Lager umso überraschender ist. So denkt man, dass man irgendwann auch die Schwere Rüstung bekommt und Zack doch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide