Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wie schaut's aus mit Spellforce 3?!

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Wird denn immer noch so viel gepatcht?

    Und sind die Plot/Queststopper soweit gefixt?
    Glaskanone ist offline

  2. #22 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.473
    Ich habe es mir auch gekauft, weil die Resonanz so positiv war und sich der genremix interessant anhörte. Erfahrungen mit den Vorgängern Habe ich nicht. Mich hat spellforce 3 eher enttäuscht, es geht für mich nicht als gutes RPG durch, der strategieteil ist wirklich sehr schwach. Die Kombination der beiden durchwachsenen spielkonzepte hat bei mir leider nicht für den vermuteten aha-Effekt gesorgt, sondern lässt mich nur mit einem unbefriedigenden Gefühl zurück, nix halbes und nix ganzes zu Spielen. Sinnvoll ist so ein genremix für mich wohl nur, wenn sowohl RPG- als auch strategieteil eigenständig funktionieren können. Und das ist hier leider nicht der Fall :/
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #23 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab mich mittlerweile auch komplett von dem Gedanken verabschiedet es zu kaufen. Die Reviews waren auch nach einigen Patches einfach zu schwach. Das Grundkonzept scheint nicht aufzugehen, da helfen auch Updates nichts. Schade um das Potenzial, das dieses Game auf jeden Fall hatte.
    Carador ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Ich habe es inzwischen gekauft, nachdem die groben Bugs weg waren. Bisher macht es mir Spaß und ich finde es ist auf Höhe von Spellforce 2, wobei der Fokus etwas von Strategie Richtung RPG verschoben wurde und der Strategieteil etwas Züge von Siedler angenommen hat. Ich würde mir auch ein Spellforce 4 wünschen, aber das wird nach dem Release Debakel Jowoodschen Ausmaßes wohl leider nichts.
    Eldred ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    wobei der Fokus etwas von Strategie Richtung RPG verschoben wurde und der Strategieteil etwas Züge von Siedler angenommen hat.
    Scheint dann wohl genau mein Ding zu sein. Dann brauche ich jetzt nur noch auf einen Sale warten.
    Filben ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •