Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
     
    sKuL ist offline

    Kann man gezielt Jagdfertigkeiten verlernen?

    Titel,

    Kann man gezielt Perks verlernen wie, Krallen ziehen o.ä.? In Gothic 3 gibts ja den dispose Befehl aber gibt es auch eine möglichkeit in Gothic 2? Habe mir schon GVE angeschaut aber das scheint nur für Quest und Geschrächsfortschritte zu sein (oder ich bin zu blöde ).

    mfg. Ich

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Du kannst mit "insert ch" den Characterhelper einfügen und bei ihm deinen Charakter komplett resetten. Aber gezielt Perks verlernen klappt soweit ich weiß nicht. Also wenn schon, dann alles. Wenn es aber so wichtig ist, dann kannst du einen Reset machen und alles wieder lernen, bis auf das, was du verlernen wolltest. Leicht umständlich, aber eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.
    Vielleicht kennt jemand einen besseren Weg.
    Geändert von Raziel (11.12.2017 um 09:42 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
     
    sKuL ist offline
    Das habe ich schon probiert aber selbst mit dem totalen Reset beim ch werden die Perks aus irgendeinem Grund nicht zurückgesetzt...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    Wo liegt der Sinn darin? Wenn Du Jagdfertigkeiten hast behalte sie doch. Sie verlernen heisst doch Du willst die Lernpunkte zurück erhalten. Lernpunkte kannst Du Dir per Marvin ja herbeicheaten - und Voila!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide