Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
    Habe natürlich die SuFu benutzt, aber so richtig eine Antwort habe ich nicht bekommen...

    Wirkt sich meine Beschwörungsfertigkeit auf den Gargoyle und Leichenerweckung aus?

    Wirkt sich meine Zerstörungsfertigkeit auf den Leben absorbieren Zauber aus?

    Werden meine Lebenspunkte und Manapunkte übernommen, oder komplett neu gesetzt?

    Werden meine Zauber stärker wenn ich ein hungernder Vampir bin, oder bleibt die Stärke davon gleich?

    Gibt es eine Möglichkeit, den Klauen-Schaden zu erhöhen (außerhalb des zugehörigen Perks)?

    Finden die Amulette der Kräfte der Nacht nur bei der Fürstform Anwendung? Find ich seltsam, denn alle anderen Amulette scheinen das nicht zu machen...

    Spiele ohne Mods, die Dawnguard verändern. Mit Ausnahme des Unofficial Dawnguard Patches und dem UFO-Begleiterupdate.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Die meisten Sachen sind levelabhängig, hier findest du u.A. eine Tabelle mit Werten. Auf der Seite findet man eigentlich jede Information über TES, wenn man Englisch kann.

    http://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Vampire_Lord

    kurz: Ab Charakterlevel 46 sind alle Boni auf ihren Maximalwert, Leben und Mana werden zum normalen Wert addiert, Beschwörung und Zerstörung Fertigkeiten werden durch die Vampirlordzauber nicht gesteigert, diese müssten aber mit weniger Mana zu saubern sein. Wenn du es genau wissen willst, zaubere einmal (mit niedrigem Zerstörungsskill), öffne sofort das Menü und schaue dir den Manaverbrauch an. Dann öffne die Konsole, gib ein "player.advskill destruction 10000000" und probiere es nochmal. Vielleicht sieht man den Manaverbrauch aber auch schon irgendwo im UI, weiß ich nicht mehr.

    Für den Klauenschaden gibt es einen Ring, sonst sind mir keine Boni bekannt.

    Die Amulette kenne ich nicht. Im verlinkten Artikel stehen ein paar Items, die man als Vampirlord tragen kann, alle anderen werden automatisch abgelegt.
    TheLongestDay ist offline Geändert von TheLongestDay (11.12.2017 um 00:38 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Hab mal getestet und konnte keinen Unterschied zwischen Zerstörung = 15 und Zerstörung = 100 feststellen.
    TheLongestDay ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •