Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Rookie Avatar von Zwiebeldunst
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
    Zwiebeldunst ist offline
    'n Abend!
    Und zwar geht's um folgendes:
    In der Quest Eine Lebenswichtige Angelegenheit habe ich Triss "versetzt" und am Ende von Jetzt oder Nie meine Liebe gestanden, dennoch geht Triss aufs Schiff.
    Gibt es später noch die Möglichkeit mit ihr eine Beziehung anzufangen, oder ist Triss ab jetzt Tabu für Geralt? Wäre schade, denn mit Yennefer mag ich nichts anfangen.

    Danke schonmal für eure Hilfe!
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Tja, da hast du wohl Pech gehabt. Mit Triss hat man nur einmal die Gelegenheit zu vögeln. Ich weiß allerdings nicht wie weit du bist. Entweder zurückspulen, oder einfach durch.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Rheinland Westfalen
    Beiträge
    230
    Murkser ist offline
    Ich kann nun nicht sagen, dass ich jetzt die richtige Antwort gebe .... aber in dem was ich so gelesen habe ... geht Triss sowieso auf das Schiff ... springt aber dann runter wenn man mit Distryka oder so geredet hat und hat sich dann quasi für dich entschieden ...

    Da ich dort noch nicht bin ... und nicht weiß wann dieses Gespräch mit dem Herrn stattfinden kann ... ist die Antwort entweder die Lösung deines Problems oder totaler Quatsch ... wenn der Herr da irgendwie sofort daneben steht ...
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Murkser Beitrag anzeigen
    Ich kann nun nicht sagen, dass ich jetzt die richtige Antwort gebe .... aber in dem was ich so gelesen habe ... geht Triss sowieso auf das Schiff ... springt aber dann runter wenn man mit Distryka oder so geredet hat und hat sich dann quasi für dich entschieden ...

    Da ich dort noch nicht bin ... und nicht weiß wann dieses Gespräch mit dem Herrn stattfinden kann ... ist die Antwort entweder die Lösung deines Problems oder totaler Quatsch ... wenn der Herr da irgendwie sofort daneben steht ...
    Der erste Teil ist richtig!

    Dikstra steht bei der Quest automatisch am Hafen. (Macht er auch tagelang, ich war zwischendurch noch ausgibig in Skellige, der wartet, genau wie Triss im Keller der Kneipe)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Stimmt schon, dass mal wieder angetäuscht wird und dann alles doch wieder 'gut' ausgeht.
    Für eine Beziehung mit Triss werden aber ihre beiden Quests gebraucht und wenn man eine ausgelassen hat, hat man keine Chancen mehr.
    Im wörtlichen Sinn, kommt man halbherzig nicht sehr weit.

    Gruß Wolf
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Im wörtlichen Sinn, kommt man halbherzig nicht sehr weit.
    Eigentlich wie im richtigen Leben, will man sich um eine langristige Liebe bemühen, muß man alles geben sonst wird das nichts
    Es ist schon erstaunlich wie viel Realität in so ein Spiel steckt.
  7. #7 Zitieren
    Rookie Avatar von Zwiebeldunst
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
    Zwiebeldunst ist offline
    Ja gut, dann weiß ich bescheid, hab wohl voll verkackt bei ihr... xD
    Nja, dann muss ich damit leben, schade

    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wolf13 ist offline
    Sonst verstehe ich auch nicht direkt, warum du 'eine lebenswichtige Angelegenheit' unter den Tisch hast fallen lassen.
    Ist zwar nicht so kampflastig, aber mal etwas anderes, um auf andere Gedanken zu kommen.
    Man kann dabei ein paar Karten abgreifen und dann gibt es noch die Begegnung mit einem alten Verflossenen von Triss, den man dann später in einer für ihn sehr ungünstigen Position wieder trifft.

    Gehört für mich einfach dazu.

    Gruß Wolf
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline
    Der Titel der Quest suggeriert ja schon, dass es sich um etwas wichtiges handelt.
    Ich habe Triss am Ende bei mir gehabt, sie war auch von Beginn an meine Favoritin, einfach weil mir die selbstgefällige Art von Yen nicht gefallen hat.

    Triss ist von Beginn an sehr loyal, hilfsbereit und freundlich - außerdem kennt mein Geralt das alte Sprichwort aus Novigrad: "ist das Dach rostig, ist der Keller feucht"
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Schleppel ist offline
    ich finde es eher interessant "Jetzt oder nie" auszulassen.
    Dann hängen später Magier statt Anderlinge tot vor der Stadt und Zoltan kann auch beim befreien von Magarita helfen
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  11. #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Defc ist offline
    Nunja, das macht bei TW3 ja gerade den Reiz aus... Entscheidungen spontan zu treffen. Ich habe in meinem ersten Durchgang einige Entscheidungen getroffen, die u.a. auch Todesfälle mit sich brachten, allerdings stand ich stets hinter dem, was ich getan habe - es gab nicht einen Reload o.ä.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •