Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, wird der Patch auf Version 1.0.2846.0, wenn man mit dem Steam-Account verbunden ist und / oder darüber sein Spiel aktiviert, automatisch über einen Download gepatched oder muss ich mir quasi von Hand diesen Patch irgendwo her ziehen? Auf der Steam-Page steht ein ellenlanger Bericht darüber, was der Patch so alles kann, einen Download-Link finde ich dort nicht.
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.083
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Hei, wird der Patch auf Version 1.0.2846.0, wenn man mit dem Steam-Account verbunden ist und / oder darüber sein Spiel aktiviert, automatisch über einen Download gepatched oder muss ich mir quasi von Hand diesen Patch irgendwo her ziehen? Auf der Steam-Page steht ein ellenlanger Bericht darüber, was der Patch so alles kann, einen Download-Link finde ich dort nicht.
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Über Steam sollte der Patch automatisch installiert werden, insofern dies in den Einstellungen nicht geändert wurde.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke für den Tipp. Hast du vielleicht ´ne Idee, wie ich herausbekommen kannt, welche Versionsnummer mein Spiel hat?
    Malachian ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Alles klar, hat sich erledigt!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •