Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von FaZeMyDick
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    26
    Hallo meine lieben und hilfsbereiten Freunde,

    Mich nervt es echt, dass mir einer der Vassalenringe fehlt. Ich habe in einem anderem Thread zwar schon den Befehl gefunden einen zu inserten, allerdings interessiert es mich wirklich wo der eine Ring geblieben ist. Ich war an jeder markierten Burg und hab den Herr gekillt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich keinen Ring aufgehoben habe. Also hab ich noch mal jeden Ort nach Leichen der Skelete abgecheckt, aber nichts gefunden.

    Jetzt frage ich mich ob ich alle Burgherren(oder besser gesagt den einen, dessen Leiche noch irgendwo rumliegen muss oder der noch am Leben sein muss) irgendwie noch zumir cheaten kann oder es einen goto cheat für die gibt. Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mit den nennt

    Ich freue mich auf eure Hilde und danke im Voraus
    FaZeMyDick ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von FaZeMyDick Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben und hilfsbereiten Freunde,

    Mich nervt es echt, dass mir einer der Vassalenringe fehlt. Ich habe in einem anderem Thread zwar schon den Befehl gefunden einen zu inserten, allerdings interessiert es mich wirklich wo der eine Ring geblieben ist. Ich war an jeder markierten Burg und hab den Herr gekillt, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich keinen Ring aufgehoben habe. Also hab ich noch mal jeden Ort nach Leichen der Skelete abgecheckt, aber nichts gefunden.

    Jetzt frage ich mich ob ich alle Burgherren(oder besser gesagt den einen, dessen Leiche noch irgendwo rumliegen muss oder der noch am Leben sein muss) irgendwie noch zumir cheaten kann oder es einen goto cheat für die gibt. Wenn ja, wäre es nett wenn ihr mit den nennt

    Ich freue mich auf eure Hilde und danke im Voraus
    Wo hast du denn deine fünf Ringe her?

    Fünf Stück bekommst du von den Burgherren und einen vom Questgeber Marvin.

    Anbei noch eine Karte mit allen 6 Ringen (inkl. den von Marvin, das ist der zweite Punkt unten).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline Geändert von Cagigawa (12.12.2017 um 09:43 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von FaZeMyDick
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    26
    Ich habe eben keine Ahnung wo ich vergessen habe den Ring aufzuheben. Alles was ich weiß, ist das ich einen von Marvin habe und an jedem der Orte war und den Burgherr platt gemacht habe. Aufgefallen ist mir das mit dem fehlenden Ring aber erst später, weil ich die Quest komplett vergessen hab.
    FaZeMyDick ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    74
    Schuss ins Blaue: Du hast den Burgherrn ganz im Osten nicht gekillt bzw. nicht gefunden. Der ist in den Ruinen, wo auch der Gyrger ist, allerdings etwas versteckt, weil es dort einen zweiten Keller gibt (also nicht da wo der Gyrger ist) und man auch erst einen Geheimraum öffnen muss, um ihn zu finden.
    HeldmitNamen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •