Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Hallo zusammen,

    in meinem dritten Durchlauf (nach Kleriker und Outlaws) möchte ich nun gerne komplett neutral spielen, sprich "als freier Mensch".
    Keine Berserker, keine Kleriker, keine Outlaws.

    Nun meine Frage: geht das denn?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe diverse Main-Quests offen, für deren Abschluss ich mich einer Fraktion anschließen muss. Und ich glaube auch, dass der Alb Separatist für den Kapitelwechsel von Kapitel 1 zu 2 will, dass ich bessere Ausrüstung bzw. Macht erlange und dafür müsste ich auch zu einer Fraktion wechseln.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und noch eine Frage am Rande: welches coole Spielzeug bekomme ich denn mit Aufnahme und höchstem Rang bei den Berserkern? Die Kleriker bieten mir den dicksten Flammenwerfer und Energiewaffen, die Outlaws die dicksten Raketenwerfer und Waffen. Und die Berserker? Den Kriegsbogen bspw. findet man easy so ... was kommt da noch?
    Signatur!
    Das M. ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    820
    Ich meine hier gelesen zu haben daß das nicht geht, weil man irgendwann an eine Stelle kommt wo kein weiterführender Dialog mehr getriggert wird.
    Weiß aber weder an welcher Stelle im Spiel noch wo das geschrieben wurde. Womöglich hilft ja die SuFu.

    Ist aber eigentlich schade. Wäre nur konsequent im Sinne der Story und der Spielwelt daß man das auch als wirklich freier Mensch durchziehen kann...
    Golden Void ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
    @1: nein das geht nicht, ohne dich einer Fraktion anzuschließen kommst du nicht ins zweite Kapitel.

    @2: die Berserker haben halt Magie, ist ausgeskillt auch durchaus ernstzunehmend. zum einen hast du 3 Angriffszauber (Feuer, Frost, Gift) sowie diverse "sekundäre" Skills wie Rüstung, Heilung etc. zudem kann man die (Fraktions)Waffen verzaubern, ebenfalls mit (wahlweise) Feuer, Frost oder Gift.
    Gothaholic ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.843
    Es ist mir auch erst später aufgefallen, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt taucht im Questlog das Anschließen an eine Fraktion auch als Aufgabe auf.
    Ausserdem spricht Jax an mehreren Stellen davon, dass er seine Ausrüstung verbessern muss und die richtig guten Sachen gibts halt nur bei den Fraktionen.

    Im Nachhinein hab ich das dann auch irgendwann begriffen

    Obwohl ich auch die Hoffnung hatte, ich könnte mit dem Lager der Mitte das Spiel bestreiten.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.216
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Es ist mir auch erst später aufgefallen, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt taucht im Questlog das Anschließen an eine Fraktion auch als Aufgabe auf.
    das ist die Quest "Vogelfrei". sie startet nach dem ersten Gespräch mit einem der drei Anführer über die Aufnahme in die jeweilige Fraktion. in der Regel wird das Ragnar sein, die Quest hat man also meist schon ziemlich früh im Questlog.
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •