Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soul Calibur 6

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Bei den Game Awards 2017 ist Soul Calibur 6 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Das Prügelspiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll 2018 erscheinen. Die Entwickler versprechen Kämpfe in drei Dimensionen.
    Dank Unreal Engine 4 sieht Soul Calibur 6 so dynamisch aus wie noch nie zuvor. Spieler reisen durch die unverkennbaren Arenen des 16. Jahrhunderts und erleben den Kampf um die beiden legendären Schwerter hautnah mit. Mit dabei sind altbekannte Charaktere aus dem Soul Calibur Universum, wie etwa Mitsurugi und Sophitia. Diese kämpfen Seite an Seite mit vielen Neuzugängen! Die Spielmechanik wurde um neue Features, wie das Reversal Edge, erweitert. Dies erlaubt Spielern ihre Kampftaktik weiter zu verfeinern, indem sie nach einer erfolgreichen Parade unverzüglich zu einem kraftvollen Gegenangriff ansetzen können. Solche Taktiken werden mithilfe einer dynamischen Kamera eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Die Leitung des Projekts wird von Motohiro Okubo übernommen, der zuletzt bei Tekken 7 als Produzent fungierte. Parallelen zu der anderen Prügel-Reihe von Bandai Namco werden bereits durch die dynamischen Kamerawinkel deutlich, die jetzt auch bei Soul Calibur 6 zum Einsatz kommen werden.

    [Video]
    Neclord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.477
    Hab ja noch nie so wirklich ein Soul Calibur Spiel gezockt, bin mal gespannt ob das was für mich sein könnte. Fand den ersten Trailer aber ehrlich gesagt nicht so geil.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    oh fett PC-Release uich hab das früher bis zum erbrechen gesuchtet vielleicht leg ich's mir zu endlich mal ein gscheites Beat em up in dem ich auch mal was kann (konnte)
    SkoiL ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Hab ja noch nie so wirklich ein Soul Calibur Spiel gezockt, bin mal gespannt ob das was für mich sein könnte. Fand den ersten Trailer aber ehrlich gesagt nicht so geil.
    Ich auch nicht besonders, aber immerhin finde ich es gut, dass es der gleiche Produzent wie bei Tekken 7 ist. Denn der neueste Tekken Teil ist seit langem mal wieder richtig gut gelungen.


    Neuer Gameplay Trailer:

    [Video]
    Neclord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •