Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gibt es hier Amateur Rocket League-Spieler?

  1. #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
    Mal lapidar gefragt. Ich zocke zurzeit solo mit Randoms, in der nächsten Zeit vermutlich öfters im Duo, aber am besten funktioniert RL in 3v3-Matches imo. Da mein Mitspieler und ich aber nicht allzu talentiert sind, wäre es gut, wenn sich Leute melden, die genauso kacke sind wie wir. In Rängen ausgedrückt bedeutet das so viel wie high silver oder low gold ranking. Wir bzw. ich spiele unregelmäßig, also wären Matches recht spontan bzw. maximal mit ein paar Tagen vorlaufzeit. Würde mich über Rückmeldung freuen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    icke SPpiel ja morgen mit im Duo schreib mir mal per Discord wann du Zeit hast.

    Achja wird gestreamt falls einer bock hat dann morgen http://twitch.tv/skoilful
    SkoiL ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Mein Steam Name ist ulix, ich bin Platin 1 (wobei ich wohl bald nach Gold 3 absteigen werde).
    Kannst mich gern adden. Ich spiele in letzter Zeit allerdings nur noch recht unregelmäßig und arbeite im Schichtdienst. Je nach Schicht bin ich entweder abends oder spät nachts am zocken.
    ulix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •