Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Rheinland Westfalen
    Beiträge
    230
    Murkser ist offline
    Nochmal hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass wichtige Orte manchmal angezeigt werden mit einem entsprechenden Pfeil, was wenn ich das richtig interpretiere heißen soll, dass dieses Ziel unterirdisch oder so liegt. Wenn ich dann aus der Höhle oder was auch immer raus bin werden diese Orte auf der normalen karte angezeigt obwohl sie von dort aus nicht zu erreichen sind.

    Die Frage ist nun ... gibt es eigentlich auch eine Karte der tieferen Ebene ... also eine Höhlenkarte oder sowas? ... Finde da im Internet nichtmal eine Frage zu ... irgendwie wäre es aber schön wenn man irgendwie eine bessere Übersicht haben könnte. Auch unter dem Gesichtspunkt dass der radius der "Minimap" oben rechts doch relativ klein und unhandlich ist.


    Gruß Murkser
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Tiha ist offline
    Nein gibt es nicht.

    Abgesehen von der großen Karte im Menü gibts sowieso keine Karten im Spiel (Die Minimap mal ausgeschlossen, die schaltet man wegen der unschönen Optik ja sowieso aus.)
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    ...die schaltet man wegen der unschönen Optik ja sowieso aus...
    Ist das so? Also ich hab sie immer an. Die geht doch voll klar.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht.

    Abgesehen von der großen Karte im Menü gibts sowieso keine Karten im Spiel (Die Minimap mal ausgeschlossen, die schaltet man wegen der unschönen Optik ja sowieso aus.)
    Ob man die MiniMap abschaltet hängt wohl vom Bildschirm ab. Ich habe 2560x1600 Pixel, da stört das gar nicht.

    Zitat Zitat von Murkser Beitrag anzeigen
    Nochmal hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass wichtige Orte manchmal angezeigt werden mit einem entsprechenden Pfeil, was wenn ich das richtig interpretiere heißen soll, dass dieses Ziel unterirdisch oder so liegt. Wenn ich dann aus der Höhle oder was auch immer raus bin werden diese Orte auf der normalen karte angezeigt obwohl sie von dort aus nicht zu erreichen sind.

    Die Frage ist nun ... gibt es eigentlich auch eine Karte der tieferen Ebene ... also eine Höhlenkarte oder sowas? ... Finde da im Internet nichtmal eine Frage zu ... irgendwie wäre es aber schön wenn man irgendwie eine bessere Übersicht haben könnte. Auch unter dem Gesichtspunkt dass der radius der "Minimap" oben rechts doch relativ klein und unhandlich ist.


    Gruß Murkser
    Wenn du lange genug suchst, kannst du einige Screenshots von wenigen Höhlen im Netz finden, aber die braucht man eigentlich nicht. Ich mache es immer so, dass ich an einer Wand entlanglaufe, dann kommt man schon klar. So riesig sind die Höhlen ja nicht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (10.12.2017 um 22:43 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •