Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Hi,

    ich habe denke ich inzwischen schon alles gespielt und gelesen was mit dem Witcher Universum zu tun hat. Meine Frage ist aber, da wenn ich etwas nicht weiß im Witcher Wiki nachgucke, woher diese Informationen stammen, da ich mich nicht erinnere sie in den Büchern gelesen zu haben bzw. in den Spielen gespielt zu haben.

    Ich meine den Namen Medell (Vater von Foltest) gelesen zu haben ... glaube auch etwas von dessen Vater (Hugo von Rivien) aber nicht von Bienvenu La Louve (seine Mutter). Um das noch weiter zu spinnen, die Eltern von der Mutter (Griffin von Temerien und Clarissa von Toussant).

    Oder von Marie, die die Geliebte von Dijkstra sein sollte. Bzw der Finanzminister von Redanien, der Marquis de Mercey.

    Das könnte ich jetzt ewig so weiter spinnen, Ihr wisst aber was ich meine ... gibt es vielleicht irgendeine Informationsquelle die mir nicht bekannt ist? Ich möchte möglichst viel davon lesen

    Danke für die Antwort!
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    In einem der Wikis (z.B. über Medell) gibt es einen passenden Link:

    https://hexer.gamepedia.com/Dynastische_Beschreibungen
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Hi,


    Oder von Marie, die die Geliebte von Dijkstra sein sollte. Bzw der Finanzminister von Redanien, der Marquis de Mercey.


    Danke für die Antwort!
    Also, das sollte aus den Büchern sein. Hab die Romane kürzlich erst meiner Freundin vorgelesen und habe dabei selber festgestellt, dass mir einige Details nicht mehr so im Gedächtnis geblieben waren. Ich glaube man merkt sich einfach nicht alles, gerade wenn so viele Namen und politische Verflechtungen eine Rolle spielen.

    Neben den Büchern fällt mir jedoch auch keine bessere Quelle für Infos zur Witcherwelt ein.
    Es wird regnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •