Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nicomeier333
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    241
     
    nicomeier333 ist offline

    Gothic 1 mit tschechischem Text / Sprachen bei der "Gothic International Edition"

    Guten Abend (oder Gute Nacht) Leute!

    Ich suche als Geschenk eine Variante von Gothic 1 mit Englischer Sprachausgabe und tschechischem Text.

    Gefunden habe ich die Version auf goodoldgames.com, die gut ist, aber leider "virtuell" (und nicht so Geschenk-Like) sowie die "Gothic International Edition"

    Kann mir jemand sagen, welche Sprachen bei der Gothic International Edition auswählbar sind?

    Wenn da Tschechisch NICHT auswählbar ist, hat einer ne Idee wo man ne Version mit tschechisch bekommen könnte? Wurde das SPiel damals dort releast?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Liebe Grüße

    Nico

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    also ich habe die international-edition hier liegen. gerade mal fix eingelegt und man kann dort nur deutsch oder englisch auswählen.

    gruß MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Evtl. mal mit Google auf die Suche gehen z.B.
    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=328985362
    Ich hatte vor Jahren mein G1 mal auf Spanisch umgestellt d.h. Untertitel, Items wurden spanisch aber Sprachausgabe blieb deutsch.
    Wenn ich dem Link folge, sollte das für Tschechisch auch machbar sein aber natürlich ohne Gewähr.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (07.12.2017 um 22:00 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Das LangPack ist auch in der WoG zu finden. Dort ist Gothic I teilweise auf Tschechisch übersetzt. Genau so, wie du es bräuchtest, nicomeier333.

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    [Bild: CZ.gif] Tschechisch — Teilweise übersetzt | Interface, Text und Untertitel, Sprachausgabe (englisch), Zwischensequenzen (Englisch mit Untertiteln).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide