Ergebnis 1 bis 9 von 9

Batman Ninja

1. #1 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal

[Video]

Und praktisch schon am ersten Tage, stellt's Internet die Gretchenfrage und fragt mit ernstem Unterton "Anime oder Cartoon?"
    Zetubal ist offline

2. #2 Zitieren
    Minister WoP Avatar von Tiha

Nach welcher Definition?

Nach Japanischer Definition wäre es:

Es ist Animiert also ists nen Anime

Nach Deutscher Definition:

Ist es aus Japan? Dann ists nen Anime, wenn nicht dann nicht.

Die frage ist also nicht ob es einer ist oder nicht sondern nach welchen Land du es Definieren willst.
    Tiha ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Cagigawa

Die viel wichtigere Frage ist warum?

Batman als Samurai/Ninja ich bitte euch wer kommt auf so einen kranken Mist.

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

4. #4 Zitieren

Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen

Ist das wirklich eine wichtige Frage?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DC und Douga Kamikaze sich nicht zusammensetzen, um mit Batman Ninja Krebs zu heilen, den IS zu besiegen und Streunerwelpen ein Zuhause zu geben. Sondern - big surprise - weil sie vermuten, dass es eine Menge Zuschauer*innen gibt, die es unterhaltsam finden.
    Der Trailer hat locker in ein paar Tagen die Million Klicks geknackt und laut Like/Dislike-Ratio fanden 95% der Personen, die es sich angeschaut haben, den Trailer gut.
    Zetubal ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling

merkwürdige Idee - aber qualitativ kann man doch nix sagen
    bender95 ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Arkain

Möglicherweise die selben Leute, die glauben, dass es eine gute Idee ist, wenn Batman Edgar Allan Poe grundlegendste Logik beibringen muss. Denn damals, damals konnten die Leute noch nicht denken.
    Arkain ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Cagigawa

Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine wichtige Frage?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DC und Douga Kamikaze sich nicht zusammensetzen, um mit Batman Ninja Krebs zu heilen, den IS zu besiegen und Streunerwelpen ein Zuhause zu geben. Sondern - big surprise - weil sie vermuten, dass es eine Menge Zuschauer*innen gibt, die es unterhaltsam finden.
    Der Trailer hat locker in ein paar Tagen die Million Klicks geknackt und laut Like/Dislike-Ratio fanden 95% der Personen, die es sich angeschaut haben, den Trailer gut.
    Ja ich weiß was du meinst aber mir ging es eher darum wie man drauf kommt das so etwas funktioniert ich fande nicht mal den Anime um Ironman mit Marvel gut dieser hatte aber wenigstens noch das passende Setting. Wie will man den erklären wie Batman und Joker dahin kommen? Noch dazu ist im Trailer am Ende eine Szene drin in der beide scheinbar mit Schwertern gegeneinander kämpfen im gesamten DC Universum Stand doch bisher fest das Joker ihm nicht mal annähernd körperlich das Wasser reichen kann.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Möglicherweise die selben Leute, die glauben, dass es eine gute Idee ist, wenn Batman Edgar Allan Poe grundlegendste Logik beibringen muss. Denn damals, damals konnten die Leute noch nicht denken.
    Logisch konnten die das damals noch nicht besonders nicht in einem so fortschrittlichen Land wie es Japan war.

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

8. #8 Zitieren

Ja ich weiß was du meinst aber mir ging es eher darum wie man drauf kommt das so etwas funktioniert ich fande nicht mal den Anime um Ironman mit Marvel gut dieser hatte aber wenigstens noch das passende Setting. Wie will man den erklären wie Batman und Joker dahin kommen? Noch dazu ist im Trailer am Ende eine Szene drin in der beide scheinbar mit Schwertern gegeneinander kämpfen im gesamten DC Universum Stand doch bisher fest das Joker ihm nicht mal annähernd körperlich das Wasser reichen kann.
    Wenn du das genaue "wie" wissen willst, schau den zweiten Trailer/Teaser, der dazu mehr Auskunft gibt.
    Des Weiteren ist die Aussage, der Joker könne "im ganzen DC Universum" Bats körperlich nicht das Wasser reichen, schlichtweg falsch. Es gibt so viele absurde Joker Varianten wie Emperor Joker, den aus Batman: Bloodstorm, Dick Grayson als Joker, Batman: Two Faces und und und... Die alle mit Bats konkurrieren im offenen Kampf.

Und selbst wenn du Recht hättest, ist aus dem Trailer nicht ersichtlich, ob der Joker überhaupt körperlich überlegen sein mag oder trotz Unterlegenheit den Kampf sucht (wie zB in dark Knight).
    Und, letzter Zusatz, bei Schwertkampf spielen eine Menge andere Faktoren eine Rolle.

Ich mag den Trailer jetzt nicht über den grünen Klee loben aber deine Kritik scheint mir etwas gehaltlos zu sein.
    Zetubal ist offline

9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Takeda Shingen

Der Anime wird ziemlich gut werden denke ich, immerhin sind die japanischen Köpfe von großen und sehr guten Animes dahiner, unter anderem auch von JoJos Bizarres Adventure
    Ich freu mich
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain
    Takeda Shingen ist offline