Ergebnis 1 bis 20 von 20

Batman Ninja

  1. #1 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    [Video]

    Und praktisch schon am ersten Tage, stellt's Internet die Gretchenfrage und fragt mit ernstem Unterton "Anime oder Cartoon?"
    Zetubal ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Nach welcher Definition?

    Nach Japanischer Definition wäre es:

    Es ist Animiert also ists nen Anime

    Nach Deutscher Definition:

    Ist es aus Japan? Dann ists nen Anime, wenn nicht dann nicht.

    Die frage ist also nicht ob es einer ist oder nicht sondern nach welchen Land du es Definieren willst.
    Tiha ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Die viel wichtigere Frage ist warum?

    Batman als Samurai/Ninja ich bitte euch wer kommt auf so einen kranken Mist.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Die viel wichtigere Frage ist warum?

    Batman als Samurai/Ninja ich bitte euch wer kommt auf so einen kranken Mist.
    Ist das wirklich eine wichtige Frage?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DC und Douga Kamikaze sich nicht zusammensetzen, um mit Batman Ninja Krebs zu heilen, den IS zu besiegen und Streunerwelpen ein Zuhause zu geben. Sondern - big surprise - weil sie vermuten, dass es eine Menge Zuschauer*innen gibt, die es unterhaltsam finden.
    Der Trailer hat locker in ein paar Tagen die Million Klicks geknackt und laut Like/Dislike-Ratio fanden 95% der Personen, die es sich angeschaut haben, den Trailer gut.
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    9
    merkwürdige Idee - aber qualitativ kann man doch nix sagen
    bender95 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Die viel wichtigere Frage ist warum?

    Batman als Samurai/Ninja ich bitte euch wer kommt auf so einen kranken Mist.
    Möglicherweise die selben Leute, die glauben, dass es eine gute Idee ist, wenn Batman Edgar Allan Poe grundlegendste Logik beibringen muss. Denn damals, damals konnten die Leute noch nicht denken.
    Arkain ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich eine wichtige Frage?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass DC und Douga Kamikaze sich nicht zusammensetzen, um mit Batman Ninja Krebs zu heilen, den IS zu besiegen und Streunerwelpen ein Zuhause zu geben. Sondern - big surprise - weil sie vermuten, dass es eine Menge Zuschauer*innen gibt, die es unterhaltsam finden.
    Der Trailer hat locker in ein paar Tagen die Million Klicks geknackt und laut Like/Dislike-Ratio fanden 95% der Personen, die es sich angeschaut haben, den Trailer gut.
    Ja ich weiß was du meinst aber mir ging es eher darum wie man drauf kommt das so etwas funktioniert ich fande nicht mal den Anime um Ironman mit Marvel gut dieser hatte aber wenigstens noch das passende Setting. Wie will man den erklären wie Batman und Joker dahin kommen? Noch dazu ist im Trailer am Ende eine Szene drin in der beide scheinbar mit Schwertern gegeneinander kämpfen im gesamten DC Universum Stand doch bisher fest das Joker ihm nicht mal annähernd körperlich das Wasser reichen kann.

    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Möglicherweise die selben Leute, die glauben, dass es eine gute Idee ist, wenn Batman Edgar Allan Poe grundlegendste Logik beibringen muss. Denn damals, damals konnten die Leute noch nicht denken.
    Logisch konnten die das damals noch nicht besonders nicht in einem so fortschrittlichen Land wie es Japan war.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  8. #8 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß was du meinst aber mir ging es eher darum wie man drauf kommt das so etwas funktioniert ich fande nicht mal den Anime um Ironman mit Marvel gut dieser hatte aber wenigstens noch das passende Setting. Wie will man den erklären wie Batman und Joker dahin kommen? Noch dazu ist im Trailer am Ende eine Szene drin in der beide scheinbar mit Schwertern gegeneinander kämpfen im gesamten DC Universum Stand doch bisher fest das Joker ihm nicht mal annähernd körperlich das Wasser reichen kann.
    Wenn du das genaue "wie" wissen willst, schau den zweiten Trailer/Teaser, der dazu mehr Auskunft gibt.
    Des Weiteren ist die Aussage, der Joker könne "im ganzen DC Universum" Bats körperlich nicht das Wasser reichen, schlichtweg falsch. Es gibt so viele absurde Joker Varianten wie Emperor Joker, den aus Batman: Bloodstorm, Dick Grayson als Joker, Batman: Two Faces und und und... Die alle mit Bats konkurrieren im offenen Kampf.

    Und selbst wenn du Recht hättest, ist aus dem Trailer nicht ersichtlich, ob der Joker überhaupt körperlich überlegen sein mag oder trotz Unterlegenheit den Kampf sucht (wie zB in dark Knight).
    Und, letzter Zusatz, bei Schwertkampf spielen eine Menge andere Faktoren eine Rolle.

    Ich mag den Trailer jetzt nicht über den grünen Klee loben aber deine Kritik scheint mir etwas gehaltlos zu sein.
    Zetubal ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Der Anime wird ziemlich gut werden denke ich, immerhin sind die japanischen Köpfe von großen und sehr guten Animes dahiner, unter anderem auch von JoJos Bizarres Adventure
    Ich freu mich
    Takeda Shingen ist offline

  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Hat diesen Film mittlerweile mal jemand gesehen der eventuell was dazu sagen kann ob er jetzt was taugt oder nicht?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Glaube, ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen.
    Arkain ist offline

  12. #12 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Glaube, ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen.
    Das kann so einiges bedeuten.
    Zetubal ist offline

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Glaube, ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen.
    Das habe ich über "Orcs- Sie kommen um uns alle zu fressen" oder "Sharknado Teil 1 bis drölf" auch gedacht trotzdem finde ich sie irgendwie lustig.
    Heißt also noch nicht viel. Aber das heißt auf jeden Fall das ich keine 10€ für ne DVD ausgeben werde.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Ich weiß nicht mal, ob der Film Trashappeal hat oder nicht. Der Plot ist selbst für Superheldenverhältnisse fragwürdig, er ist mit Charakteren überladen, die dann jeweils einen Satz sagen dürfen, wenn sie nicht Joker oder Batman sind und die ganze Sengoku Prämisse wird nach 5 Minuten über Bord geschmissen zugunsten von Voltronkram. Es macht nichts Sinn, aber irgendwie macht es fast schon wieder Spaß, da alles so auf übertrieben Anime gedrillt wird.
    Arkain ist offline

  15. #15 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Klingt so, als wäre es den Gegenwert Dosenbier für das Kinoticket durchaus wert.
    Zetubal ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Also, ich muss sagen, ich fand ihn furchtbar.
    Künstlerisch hatte der Film durchaus was drauf, es gab ein paar Schöne Bilder und zwischendrin ein paar nette Stilwechsel.
    Aber was den Plot etc. angeht, da bin ich voll auf Arkains Seite, das empfand ich alles als ganz großen Mist. Was eigentlich schade ist, denn die grundlegende Idee an sich bot schon eine Menge Potential. Spaß hatte ich daran keinen, nicht mal fast.

    Muss dazu aber auch sagen, dass ich bei Animes sehr wählerisch bin. Ich hab auch erst vor einigen Monaten mal angefangen, mich intensiver damit zu beschäftigen, nachdem man mir zeigte, dass es auf dem Gebiet auch anderes gibt, als jene Sachen, die mich von dem Sektor immer wieder vergrault haben. Bin also alles andere als eine Koryphäe auf dem Gebiet und ein richtiger Hardcore-Fan mag darin durchaus noch Trash-Potential erkennen können. Mir hat sich das aber nicht erschlossen, dafür hat der Film einfach zu sehr nach etwas gewirkt, was wirklich was gutes/großes sein wollte (und auch könnte), aber dabei völlig gescheitert ist. Leider.
    Corvayne ist offline

  17. #17 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ich hab den mittlerweile auch mal auf einer Zugfahrt geschaut, nachdem er nun ja schon ein Weilchen auf Netflix verfügbar ist. War auch wenig begeistert. Erzählerisch wie zu erwarten ziemlich mau, aber was mich noch dazu gestört hat, war dieses ständige Anbiedern an zweierlei Fandoms. Das ist so ein Spagat mit dem glaube ich niemand so recht zufrieden sein dürfte.
    Zetubal ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich hab den mittlerweile auch mal auf einer Zugfahrt geschaut, nachdem er nun ja schon ein Weilchen auf Netflix verfügbar ist. War auch wenig begeistert. Erzählerisch wie zu erwarten ziemlich mau, aber was mich noch dazu gestört hat, war dieses ständige Anbiedern an zweierlei Fandoms. Das ist so ein Spagat mit dem glaube ich niemand so recht zufrieden sein dürfte.
    Stimmt, das fiel mir auch auf. Ein "Kampf" an zu vielen Fronten, wodurch es weder das eine noch das andere richtig ist.
    Corvayne ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    John Henry Eden ist offline

  20. #20 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Sad but true. Aber was hat Netflix mit dem Film zu schaffen?
    Zetubal ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •