Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Edged Sigil

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Moin Leute,

    habe nach langer Abstinenz mal wieder D3 installiert und feststellen müssen, dass sich nach meinem letzten Besuch einiges getan hat.

    Ich habe meinen Mage jetzt mal auf das Feuervogelset umgebaut, jetzt fehlt mir noch das edged sigil.

    Macht es Sinn bei Kadala auf Quellen zu gambeln, oder gibt es eine bessere Möglichkeit die besagte Quelle zu finden?



    Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    c0ckr0ach ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo c0ckr0ach,

    natürlich kann die besagte Quelle auch zufällig im Spiel droppen. Rifts und Greater Rifts werfen beim Riftboss in der Regel immer einige Items ab. Kadala bietet sich aber auf jeden Fall auch immer an.

    Bei speziellen Items wie der Quelle ist aber auch Kanais Würfel eine gute Möglichkeit. Das dritte Rezept, Cains Hoffnung, erlaubt es dir, seltene (gelbe Gegenstände) in legendäre Gegenstände aufzuwerten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit dann relativ hoch, dass mit ein wenig Glück die richtige Quelle dabei rauskommt.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo c0ckr0ach,

    natürlich kann die besagte Quelle auch zufällig im Spiel droppen. Rifts und Greater Rifts werfen beim Riftboss in der Regel immer einige Items ab. Kadala bietet sich aber auf jeden Fall auch immer an.

    Bei speziellen Items wie der Quelle ist aber auch Kanais Würfel eine gute Möglichkeit. Das dritte Rezept, Cains Hoffnung, erlaubt es dir, seltene (gelbe Gegenstände) in legendäre Gegenstände aufzuwerten. Hier ist die Wahrscheinlichkeit dann relativ hoch, dass mit ein wenig Glück die richtige Quelle dabei rauskommt.
    Vielen Dank,

    ich habe sie bereits gefunden (sogar in Ancient), Kadala war der richtige Tipp. Ist denn die Dropchance von der Prozentzahl her bei ihr gleich hoch als in einem Random Drop? Nur ist eben der Gegenstand, der dann als Leg. herauskommt, bereits festgelegt?
    c0ckr0ach ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,

    ich habe sie bereits gefunden (sogar in Ancient), Kadala war der richtige Tipp. Ist denn die Dropchance von der Prozentzahl her bei ihr gleich hoch als in einem Random Drop? Nur ist eben der Gegenstand, der dann als Leg. herauskommt, bereits festgelegt?
    Super, gleich in Uralt, Glückwunsch

    Die Dropchance bei Kadala ist ein Mysterium, würde ich sagen mal schmeißt sie dich mit Legs zu, mal bekommst du stundenlang nichts. Was die Primals angeht, hatte ich allerdings bei Kadala schon ettliche Treffer, obwohl ich sonst bei ihr eher Pech habe.
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Super, gleich in Uralt, Glückwunsch

    Die Dropchance bei Kadala ist ein Mysterium, würde ich sagen mal schmeißt sie dich mit Legs zu, mal bekommst du stundenlang nichts. Was die Primals angeht, hatte ich allerdings bei Kadala schon ettliche Treffer, obwohl ich sonst bei ihr eher Pech habe.
    Die Primals sind nochmals verbesserte Ancients, oder? Habe in der Freundesliste Leute, die mit solchen Sachen umherlaufen - einer von denen sagt, man muss ein Rift (normales?) der Stufe 70 schaffen dass die droppen, stimmt das?

    68er GRifts schaffe ich jetzt gerade so; ob wohl ein 70 funktioniert?

    Fragen über Fragen .
    c0ckr0ach ist offline

  6. #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Die Primals sind nochmals verbesserte Ancients, oder? Habe in der Freundesliste Leute, die mit solchen Sachen umherlaufen - einer von denen sagt, man muss ein Rift (normales?) der Stufe 70 schaffen dass die droppen, stimmt das?

    68er GRifts schaffe ich jetzt gerade so; ob wohl ein 70 funktioniert?

    Fragen über Fragen .
    Du musst ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 schaffen, um Primals bekommen zu können.
    Windmacht ist offline

  7. #7 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Die Primals sind nochmals verbesserte Ancients, oder? Habe in der Freundesliste Leute, die mit solchen Sachen umherlaufen - einer von denen sagt, man muss ein Rift (normales?) der Stufe 70 schaffen dass die droppen, stimmt das?

    68er GRifts schaffe ich jetzt gerade so; ob wohl ein 70 funktioniert?

    Fragen über Fragen .
    Bei den Primals sind alle Stats, die drauf sind, maximal gerollt. Die können dann unter Umständen also richtig schön sein. Aber natürlich kann es auch hier vorkommen, dass einfach das falsche drauf ist.

    Wenn du jetzt schon ein 68er schaffst, nach der kurzen Zeit, die du wieder angefangen hast, ist das doch schon ordentlich. Das 70er Solo kommt dann vollends von alleine. Hier spielen auch die zunehmenden Paragonlevel eine Rolle. Dadurch wird man ja auch immer stärker.
    Ayn ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Habe gestern ein 69er geschafft, allerdings kam dabei ein Primal Gürtel rum. Es war definitiv kein 70 GRift, würde ja bedeuten dass man nicht zwingend ein 70er schaffen muss um das Zeug zu finden .

    Mein Glück war eben, dass ich mir damals schon ein Firebird Set in die Truhe gepackt habe. Damals waren die Setboni vernachlässigungswürdig gegenüber einem guten Tal Rasha Build, mit dem gepushtem Schaden vom Feuervogel ist das der Build meiner Wahl.
    c0ckr0ach ist offline Geändert von c0ckr0ach (08.12.2017 um 12:22 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Das ist in der Tat seltsam. Bist du sicher, dass du nicht mit einem anderen Char bereits ein 70er gelaufen bist? Gilt ja accountweit, d. h. du musst nur mit einem Char eines laufen und alle können dann die archaischen Items finden.

    Das gute an den Sets ist, dass Änderungen übernommen werden, so dass die Sets im Gegensatz zu den legendären Items nicht nochmal neu gefunden werden müssen. Da lohnt es sich in der Tat, die Teile in der Truhe aufzuheben, auch wenn man mal länger nicht spielt.
    Ayn ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat seltsam. Bist du sicher, dass du nicht mit einem anderen Char bereits ein 70er gelaufen bist? Gilt ja accountweit, d. h. du musst nur mit einem Char eines laufen und alle können dann die archaischen Items finden.

    Das gute an den Sets ist, dass Änderungen übernommen werden, so dass die Sets im Gegensatz zu den legendären Items nicht nochmal neu gefunden werden müssen. Da lohnt es sich in der Tat, die Teile in der Truhe aufzuheben, auch wenn man mal länger nicht spielt.
    Ich habe übers Wochenende einen Season Barb hochgezogen, und mit dem hab ich als erstes ein 70er GRift geschafft (Mittlerweile 82). Davor fand ich bei einem 69er GRift mit einem Non Season Mage den Archaichen Gegenstand.
    c0ckr0ach ist offline

  11. #11 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Dann ist es wirklich verrückt. Aber bei Blizzard weiß man nie

    Die letzten Tage habe ich auch wieder auffällig viele Primelchen erhalten. Leider alle so, dass sie direkt beim Schmied gelandet sind.


    btw: Windmacht hat dich erwischt, gz zur M'schen Primzahl
    Ayn ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dann ist es wirklich verrückt. Aber bei Blizzard weiß man nie

    Die letzten Tage habe ich auch wieder auffällig viele Primelchen erhalten. Leider alle so, dass sie direkt beim Schmied gelandet sind.


    btw: Windmacht hat dich erwischt, gz zur M'schen Primzahl
    Ja, wenn man auf ganz bestimmte Items aus ist hat man meist Pech, wenn man denn schonmal einen Primal bekommt.

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    c0ckr0ach ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •