Die frage steht im grunde oben,aber ich zeuge euch mal 2-3 Beispiele was genau ich meine .

1. In Kodex ,von Me3( wurde soweit ich mich erinner) Gesagt , das Schlachtschiffe der Organsichen wesen , schneller drehen bzw wende Knnen.
Dies wird ( Meine Meinung nach) von Me1 wiedersprochen . Joker sagte ja zu Shepard ,als sie/er mit der sovereign gesprochen haben : Diese schiff die sovereign? keine ahnugn was sie da unter getahn haben, aber diese schiffe hat gerade eine Wende gemacht, die jedes unsere schiffe in stcke Gerissen htte.

2.Auch wird in Kodex zu Me3 gesagt, das man so gut 2-3 Schlachtschiffe braucht um die schilde eines Grokampfschiff Reapers zu Druchdringen Bzw auszuschalten . Dies wird meine Meinung nach von Me1 Me2 wiederSpruchen, Einmal bei der Schlacht bei der Citadel, wo die sovereign , mehre Minuten Ohne Groe Probleme , den Beschu von ne Ganze flotte standhlt, und diese flotte hatte meine ich auch Schlachtschiffe. Und auch In Me2 sagte Edie : Die schilde der Reaper stecken den beschuss durch Schlachtschiffe Problemlos weg.In Englisch sagte Edi Reaper shields are impervious to dreadnought fire.

3.Auch in kodex von Me3 wird einmal gesagt ,das die Reaper ne Grer Reichweite htten, und einmal wurde in Kodex erwhnt ,das die Reaper keine Grer Reichweite htten. Soweit ich mich erinnere

ich denke,mit den drei Beispielen wisst ihr was ich sagen will, was sagt ihr dazu ?

und noch ne frage, zhlt der Kodex mehr als Spielerische gesehen ,von Me1 bis me3 ? oder weche Status hat der Kodex in Kanon in vergleich zum spiel selbst?