Ergebnis 1 bis 4 von 4

Suche Coop/MP-Spiel mit Langzeit Motivation.

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Hallo Community,

    ich melde mich in meiner Dunkelsten Stunde an euch

    In letzter Zeit ist bei mir und einem Kollegen echt krass die Luft aus allen Games draußen, nach ca 1. gutem Jahr Overwatch, ist nun unser dritte Mann aus dem Team gegangen und wir sitzen doof da und fragen uns was wir den nun zocken sollen. Overwatch wird langweilig ohne dummes Gelaber im TS, etliche Stunden haben wir schon in ArmA 3, CSO, DayZ, Star Craft 2, Diablo 3, Minecraft und allen großen Spielen hinter uns. Momentan fällt uns wirklich nur ein in GTA V sinnlos rumzudonnern und Scheiße zu bauen.

    Momentan suchen wir echt nach einem Game was mal wieder langzeit Motivation bieten kann. Hätte jemand eine Idee für so ein Game?
    World of Warcraft und andere MMO's wie TESO, GW2 etc. hatte ich schonmal im Sinn, aber so wirklich reißen würden sie uns glaub ich auch nicht allzu krass.

    Danke schonmal im vorraus.
    Holzflasche ist offline

  2. #2 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    In Richtung Shooter könnte PUBG was für euch sein. Kann man gut zu zweit spielen.

    Rainbow Six Siege hat auch durchaus Langzeitmotivation. Allerdings braucht es für ein komplettes Ranked-Team 5 Leute. Die Qualität der Randoms schwankt da sehr stark. Und nur mit Absprachen macht das Game Bock.

    Etwas andere Richtung wäre die Borderlands-Reihe. Oder auch The Division, Destiny 2 oder Ghost Recon Wildlands. Wobei ich bei diesen Titeln die Langzeitmotivation bei mir selbst für überschaubar halte. Aber für Kampagne gemeinsam spielen, danach n bisschen endgame spielen "lohnt" ja auch schon.....zumal die Spiele (außer Destiny) nicht mehr so teuer sein dürften.

    Falls es eher in Richtung Minecraft gehen darf, könntet ihr mal schauen, ob 7 Days to Die, Rust, ARK, Terraria, Starbound oder The Forest euch anspricht.
    Da hab ich aber nur die drei erstgenannten gemeinsam mit nem Kumpel ein wenig gespielt. Gerade bei Rust muss man ziemlich Zeit investieren, bis man da vorankommt. Und wenn die Base mal geraided wird, war alles umsonst.
    Hekman ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    BORDERLANDS 1,2 und the pre Sequel.

    Wobei Borderlands 2 etwas flotter ist von der Story und Abwechslung her. Borderlands 1 sollte man trotzdem gespielt haben.

    Falls du noch nie von gehört hast, das sind Coop Shooter mit RPG Elementen, spielt in einer Postapokalypse und hat Monster und abgedrehte Psychopathen zu bieten. Also ein wenig wie Mad max auf Crack.

    Das war es dann erstmal mit diesen Games seit ihr 150- 400h- unendlich lang beschäftigt.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (05.12.2017 um 09:44 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also ich zocke seit 4 Jahren World of Tanks und werde es auch weiterhin zocken. Langzeitmotivation ist dort auf jeden Fall gegeben. Die Stimmung in der Community ist zwar absolut vergiftet, aber das ist bei den meisten anderen Spielen ja nicht wirklich anders. Da man sich den Account mit World of Warships und World of Warplanes teilt kann man dann auch mal die jeweils anderen beiden Games ausprobieren.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •