Ergebnis 1 bis 3 von 3

Huawei P8 Lite 2017 - Eingabe-Problemchen

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Ich hab seit Samstag das oben genannte neue Smartphone und bin jetzt fleißig am Einrichten. Whats App ging zum Glück diesmal ganz einfach zu installieren. Wenn ich aber dort eine Nachricht schreibe, vibriert bei jedem Buchstaben, den ich drücke, das Phone leicht. Leider kommte ich bis jetzt keine Möglichkeit finden, das auszustellen. Passiert aber auch wenn ich u.a. was in den Kalender eintragen will ... sobald ich irgendwas schreibe. Wie und wo kann ich das ausstellen?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.499
    Die Beschreibung kommt von meinem Samsung Galaxy S4, so ähnlich sollte es bei Huawai aber auch gehen (Bezeichnungen könnten anders sein, oder es ist 1-2 Schritte mehr/weniger nötig):
    Einstellungen --> Mein Gerät --> Töne & Benachrichtigungen --> Andere Töne --> Vibrieren beim Tippen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Danke für den Hinweis, aber genau das war ja mein Problem, dass in den Einstellungen nichts dazu zu finden war. Hab's am Ende aber trotzdem gefunden. Wenn die Tastatur geöffnet ist, werden in der Zeile darüber ganz am linken Rand drei Striche angedeutet. Praktisch nicht zu sehen, weil der Bildschirm zu Ende ist. Wenn man aber dort drauf klickt kann man die gewünschten Einstellungen vornehmen. Ziemlich gut versteckt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •