Seite 51 von 55 « Erste ... 4044474849505152535455 Letzte »
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1091

Total War: Warhammer #3

  1. #1001 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Und hier das obligatorische Gameplay:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  2. #1002 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Erinnert sich noch irgendjemand an den "Mirrors of Madness"-Trailer von Ende September? Ich auch nicht.


    Hier jetzt der Blog-Eintrag dazu. Das ganze ist der direkte Nachfolger des Experiments aus dem zweiten Teil. Der Modus besteht aus zwei Teilen. Die "Trials of Fate" sind eine Art Gauntlet-Modus, also ein Endlos-Survival Battle. "The Infinite Portal" scheint 1:1 der Nachfolger des Experiments zu sein. Man kann also wieder Einheitengrößen, Explosionen usw. von Hand einstellen. Vermutlich aber auch wieder nur außerhalb der Kampagne.
    DocHoliday ist offline

  3. #1003 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab mir das chaos Dawi DLC geholt. Die Kampagne sieht sehr nach fun aus, genauso wie die ganzen Einheiten
    Takeda Shingen ist offline

  4. #1004 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Das Embargo ist gefallen.

    [Video]

    Außerdem erscheint mir Ulrika ein wenig übertrieben mit ihren Army Buffs. (Vor allem wenn man bedenkt das Gotrek und Felix nichts haben)
    numberten ist gerade online

  5. #1005 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch irgendjemand an den "Mirrors of Madness"-Trailer von Ende September? Ich auch nicht.


    Hier jetzt der Blog-Eintrag dazu. Das ganze ist der direkte Nachfolger des Experiments aus dem zweiten Teil. Der Modus besteht aus zwei Teilen. Die "Trials of Fate" sind eine Art Gauntlet-Modus, also ein Endlos-Survival Battle. "The Infinite Portal" scheint 1:1 der Nachfolger des Experiments zu sein. Man kann also wieder Einheitengrößen, Explosionen usw. von Hand einstellen. Vermutlich aber auch wieder nur außerhalb der Kampagne.
    Da der Gauntlet-Modus neue Tzeentch-Teile für Daniel den Dämonenprinzen bereithält gehe ich scher davon aus, dass wir da noch mehr Inhalte dieser Art zu bekommen werden, für jeden Chaosgott etwas.
    MindWorm ist offline

  6. #1006 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Kann ich mir gut vorstellen. Nachdem sie wohl auch etwas von immer mehr Unterfraktionen (und damit Start-Positionen) weg wollen, werden wir vermutlich auch seltener FLC-Lords bekommen. Da wären die anderen Chaos-Fraktionen in dem Modus eine Möglichkeit, den kostenfreien Content etwas aufzumöbeln.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (11.04.2023 um 18:24 Uhr)

  7. #1007 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    So, ich habe nun eine ganze Weile die Realm of Chaos-Kampagne als Drazoath the Ashen gespielt und muss sagen, dass für mich die Chaoszwerge die Skaven als Lieblingsfraktion abgelöst haben. Man kann, wenn man die verschiedenen Ressourcen gut austariert hat, extrem schnell seine Siedlungen ausbauen und erhält im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten, seine Fraktion immer weiter zu verstärken. Im Moment fehlt mir beispielsweise Geld, aber ich habe eine Überproduktion an Armaments, also verkaufe ich die jetzt und werde schnell wieder steinreich.

    Davon abgesehen: Zusehen wie Gegner von Blunderbusses zerrissen werden - unbezahlbar.
    MindWorm ist offline

  8. #1008 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    mich reißen die zwerge nicht. ich bleibe bei den wahren chaos ogs
    Foodin ist offline

  9. #1009 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun eine ganze Weile die Realm of Chaos-Kampagne als Drazoath the Ashen gespielt und muss sagen, dass für mich die Chaoszwerge die Skaven als Lieblingsfraktion abgelöst haben. Man kann, wenn man die verschiedenen Ressourcen gut austariert hat, extrem schnell seine Siedlungen ausbauen und erhält im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten, seine Fraktion immer weiter zu verstärken. Im Moment fehlt mir beispielsweise Geld, aber ich habe eine Überproduktion an Armaments, also verkaufe ich die jetzt und werde schnell wieder steinreich.

    Davon abgesehen: Zusehen wie Gegner von Blunderbusses zerrissen werden - unbezahlbar.

    Ich bin noch nicht so richtig in den Groove gekommen, konnte gestern aber auch nur ca. 20 Runden spielen. In der Zeit haben mir vier verschiedene Nachbarn ohne echten Grund den Krieg erklärt, aber das ist halt leider die Teil-3-KI

    Mal schauen. Bisher sehe ich noch nicht, dass die Chaoszwerge bei mir Zwerge, Skaven und Untote vom Treppchen verdrängen-
    DocHoliday ist offline

  10. #1010 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht so richtig in den Groove gekommen, konnte gestern aber auch nur ca. 20 Runden spielen. In der Zeit haben mir vier verschiedene Nachbarn ohne echten Grund den Krieg erklärt, aber das ist halt leider die Teil-3-KI

    Mal schauen. Bisher sehe ich noch nicht, dass die Chaoszwerge bei mir Zwerge, Skaven und Untote vom Treppchen verdrängen-
    Hab auch eine Chaos Zwerge Kampagne nun über 100 Runden gespielt.
    Find die super mächtig, die anderen Fraktionen kann man dann auch ziemlich schnell konförderieren.
    Vor allem haben die Chaoszwerge eine Besonderheit, die Zahlen keinen zusätzlichen Unterhalt für neue Armeen. Also nur den eigentlichen Unterhalt aber nicht diese +4% pro neuen Lord/Armee die all die anderen Völker haben.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #1011 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    ich spiele tatsächlich aktuell mit den normalen zwerge. 2 Kampange. Einmal grollbart und ein mal der im süden.

    Chaoszwerge reizen mich aktuell nicht.


    Ich finde immer noch schade, dass der Todbringer nicht kämpft .
    Foodin ist offline

  12. #1012 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Hab auch eine Chaos Zwerge Kampagne nun über 100 Runden gespielt.
    Find die super mächtig, die anderen Fraktionen kann man dann auch ziemlich schnell konförderieren.
    Vor allem haben die Chaoszwerge eine Besonderheit, die Zahlen keinen zusätzlichen Unterhalt für neue Armeen. Also nur den eigentlichen Unterhalt aber nicht diese +4% pro neuen Lord/Armee die all die anderen Völker haben.
    Ich hab in Immortal Empire jetzt ca. 170 Runden mit Chaoszwergen gespielt, aber so richtig komme ich bei denen nicht an. Ich starte jetzt noch mal in der Chaos-Kampagne, ob es mit dem Fokus aus den Bohrer mehr bockt.


    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    ich spiele tatsächlich aktuell mit den normalen zwerge. 2 Kampange. Einmal grollbart und ein mal der im süden.

    Chaoszwerge reizen mich aktuell nicht.


    Ich finde immer noch schade, dass der Todbringer nicht kämpft .
    Ich hab in IE auch mal wieder eine Zwergen-Kampagne gestartet. Im Moment schimpft ja alles auf die Kleinen, aber ich finde ihre Situation eigentlich ziemlich lore-gerecht. Und auch wenn es etwas dauert, kommt man ja trotzdem nach einer Weile in den Schneeball-Effekt und überrollt die Gegner.

    Insgesamt kommt mir die Balance seit dem Update etwas besser vor. Das Imperium z.B. wird gerade nicht so extrem überrollt, wie vorher.

    Allerdings hab ich jetzt zum ersten Mal im dritten Teil regelmäßige Crashes. Spannenderweise immer, wenn sich bei vielen Charakteren Skillpoints angesammelt haben und ich die zuteilen will.
    DocHoliday ist offline

  13. #1013 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    ah ok. ich dachte meine chrashes kommen wegen linux. seit dem ich die Graikeinstellungen herunter gestellt habe, läuft es stabiler.


    Bekomme im Launsher die ganze zeit iene meldung die beim weg klicken wieder kommt. muss immer schnell auf spiel starten drücken und kann gar nicht kampangen laden drücken, weil ich mich nicht traue, weil es zu lange dauern könnte.

    ok die meldung kommt von den Grafiktreiber.
    Foodin ist offline

  14. #1014 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    gerade gegen Vlad gekämpft und muss sagen., Die Diener konnte ich ausschalten, obwohl er Verfluchte dabei hatte, gingte es gut und ich nur Imperiale hilfstruppen und eine einheit Bihandkämpfer aber vlad habe ich nicht klein bekommen. ISabelle und Vlad haben 50% der verusachten Kills der KI ausgemacht. Ich glaube ichstelle den gefechtsschwierigkeitsgrad für die schlacht herunter. Einzige andere alternative. Armee besiegen und dann fliehen und dann per auto versuchen. Als ich selber mit ihn gespielt hatte, hatte ich deutlich schneller moral probleme bekommen. Da scheint die KI zu starke bonusse zu haben, wodurch er wirklich unbesiegbar wird.
    Foodin ist offline

  15. #1015 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Du spielst gerade immer noch Zwerge oder?

    Damit finde ich Untote eigentlich immer recht einfach zu besiegen. Man muss nur die Charaktere raus-schießen. Solange muss die Linie halten, dann fallen die meisten untoten Truppen schnell in sich zusammen.


    Den Versuch mit den Chaoszwergen (Zhatan) auf der kleinen Kampagne wieder abgebrochen. Innerhalb von 10 Runden haben mir drei Nachbarn den Krieg erklärt, obwohl ich bisher nichts gemacht habe, als gegen die Grünhäute vorzugehen, mit denen ich eh von Anfang an verfeindet bin. Egal, in welche Richtung ich mich bewege, es kommen aus drei anderen Richtungen Angriffe.
    DocHoliday ist offline

  16. #1016 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    [Bild: 20230419173147_1.jpg]

    er ist irgendwie eine zu harte Nuss. KA ob man den überhaupt geknackt kriegen kann.
    Foodin ist offline Geändert von Foodin (19.04.2023 um 22:32 Uhr)

  17. #1017 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    OK, Imperium mit wenig Fernkampf ist hart. All zu viel Elitäres, was hart zuschlagen könnte, ist auch nicht dabei und dein General ist auch kein Nahkämpfer.

    Ich war jetzt von der typischen Zwergen-Ballerburg ausgegangen.
    DocHoliday ist offline

  18. #1018 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab eine Kampagne als Imrik angefangen und die ist echt hart JEder erklärt dir den Krieg, hab 2 Anläufe gebraucht , aber hab jetzt n guten Start hingelegt
    Takeda Shingen ist offline

  19. #1019 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    Ich spiele wieder mit meiner brätonischen Lady und es ist einfacher als in tww2. Ich konnte mich jetzt schung gut festsetzen. Gruftkönige bis auf die Wächter sind vor Ort erledigt und aktuell Krieg mit den Zwerge und Grenzgrafen. Die Zwerge sind aber auch schon ordentlich am Humpeln. Ich bereite mich gerade darauf vor, gegen Kairos Schicksalsweber Mobil zu machen
    Foodin ist offline

  20. #1020 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.023
    Mit Okrs angefangen. glaube bisher die einfachste Fraktion. runde 92.

    5 Armeen mit Schwarz Orks, 2 Ohne

    die 5 mit Schwarz Orks bestehen fast nur aus Schwarzorks.


    Geld ist kein Problem. 114k (hatte nie geldprobleme.Minus Einkommen ien paar mal gehabt, aber Reserven waren immer voll. Durch ausrauben und besetzen als auch das Geld ausschlachten, stellt das Haupteinkommen da.

    Aktuell Krieg mit Chaoskrieger, Zwerge, Cathai. Cathai fast besiegt als auch die Chaoskrieger. Eine Zwergenfraktion fast down (die roten) und die blauen schon etwas angekratzt.



    Zumindest ist die Hartehorde etwas unbalanced, was die Kampange anbelangt.

    Wobei die Schlachte gegen Archaon war schon nervig. Da hatte ich keine Schwarzorks dabei gehabt. Die armee besiegt trotzdem verloren, weil Archaon ein fuck auf Moralwert gibt. habe ihn zum glück auf 10% runter gehabt und ihn danach per autoschlacht besiegt.
    600 kill hatte er.

    Habe beim speichern verkackt (hatte was nach der schlacht ausprobiert und konnte den sieg nicht saven. muss wohl das noch alles noch mal machen. yeah.
    Interessant: Habe chaosbruten des Tzeentch geschenkt bekommen (das war vor der schlacht). Sind zwar im Unterhalt etwas teuer gewesne aber egal ich habe money.

    [Bild: 20230502112616_1.jpg]
    Runde 90 - 134k Gold
    Foodin ist offline Geändert von Foodin (02.05.2023 um 10:29 Uhr)

Seite 51 von 55 « Erste ... 4044474849505152535455 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •