Seite 1 von 55 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Total War: Warhammer #3

  1. #1 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Thread #1
    Thread #2

    Weiter geht's:

    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es auch gute eineinhalb Minuten, aber die finde ich halt schon ziemlich lang. Wenn du 20 Runden spielst, verbringst du dabei eine halbe Stunde mit Warten auf die Bewegungen der KI Fraktionen. Und wenn man gerade auf eine Bestimmte Ausbaustufe oder Rekrutierung angewiesen ist, wartet man auch mal schnell mehr, als man spielt (geht mir zumindest immer wieder so).

    Ich würde es cool finden, wenn mal mehr Ziele eingebaut würden, dass man in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Schlacht irgendwo schlagen muss (vielleicht auch ohne Teleport) oder irgendwas verhindern soll usw. Halt ähnlich, wie in der Vortex-Kampagne.
    Ja, Kampagnenziele würden schon Spaß machen. Man könnte zum Beispiel Questschlachten einbauen, die nicht einfach an besondere Ausrüstungsgegenstände für den Hauptcharakter gebunden sind, sondern die einfach so seltene Items, Geld oder Kampagnenboni einbringen. Eben mehr als die Quests jetzt, die ja nur sowas wie "Hebe eine neue Armee aus" oder "Erkläre einer bestimmten Fraktion Krieg" beinhalten.
    MindWorm ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich würde es gut finden, wenn bestimmte Quests oder Ereignisse ausgelöst würden, wenn man bestimmte Regionen erreicht oder erobert, jeweils passend zur Gegend. Damit würde sich auch jeder Durchlauf potenziell unterscheiden, je nachdem , wohin sich der Spieler ausbreitet.
    DocHoliday ist offline

  3. #3 Zitieren
    DocHoliday ist offline

  4. #4 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Es scheint als erführen wir demnächst auch, was sich hinter dem ominösen FLC-Punkt "An Experiment" verbirgt, über den so lange gerätselt wurde. Jedenfalls reden sie in dem Blog ja über einen "hoch experimentellen Spielmodus". Man darf gespannt sein.
    MindWorm ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Bin gespannt, wobei das ja wirklich alles und nichts bedeuten kann. Alles, was irgendwie mit Multiplayer zu tun hätte, würde mir zum Beispiel gar nichts bringen. Ich hab es bis heute nicht geschafft, ein einziges kompatibles Spiel zu finden, in das ich einsteigen konnte. Aber ansonsten würde ich mich über alles freuen, was Abwechselung bringt und der Wiederspielwert verbessert.
    DocHoliday ist offline

  6. #6 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zumindest bei dem experimentellen Spielmodus tippt die Community auf einen MP-Modus. Aber man wird sehen. Ich hoffe vor allen Dingen auf das kommende Update diesen Monat, denn die KI in Mortal Empire geht mir mal wieder des öfteren auf die Nerven. So etwa nach 150 Runden hat man kaum noch Gegner, die dafür unglaublich mächtig sind, weil die KI sich wie wild ausbreitet und alle kleineren Gegner in kürzester Zeit schluckt. Vor allem Lothern expandiert immer wieder über die gesamte Welt, sodass man locker nochmal ein paar hundert Runden investieren muss bis man die niedergekämpft hat. Natürlich sind die zwei-drei verbliebenen Feinde auch immer miteinander verbündet, sodass man ganz schnell auf verlorenem Posten steht und sich ewig abmühen muss. Günstigerweise soll die Aggressivität der KI reduziert werden.
    MindWorm ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Bei mir wurden die Hochelfen von den Dunkelelfen eigentlich ganz gut in Schach gehalten und es haben sich interessanterweise oft eher einige Nebenfraktionen ziemlich ausgebreitet.
    DocHoliday ist offline

  8. #8 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Scheint wohl alles recht zufällig zu sein. Unerfreulich ist es aber trotzdem, wenn man irgendwann nur noch gegen einige wenige Riesenreiche kämpft und alle Schlachten nach Schema F ablaufen müssen, weil immer die gleichen Völker aufeinandertreffen.
    MindWorm ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    [Video]

    Das hatte wohl niemand auf dem Zettel.
    DocHoliday ist offline

  10. #10 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Nein, definitiv nicht. Wer hätte gedacht, dass das mit dem "Experiment" wörtlich zu nehmen ist?

    Sieht aber sehr lustig aus.
    MindWorm ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich fürchte nur, dass ich mit meinem Schleppi eher zu der Zielgruppe gehöre, die vor den potenziell drastischen Performanceverlusten gewarnt wird

    Antesten werde ich es aber mal und sonst freue ich mich halt auf die Gruftis im Januar.
    DocHoliday ist offline

  12. #12 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich kann auch kaum erwarten, die Grufkönige zu spielen. Hoffentlich erhalten sie das komplette Roster, es wäre schade, wenn irgendwelche coolen Einheiten ausgelassen würden.

    Davon abgesehen hoffe ich auch auf ein Lord-Pack mit Ikit Klaw, der ja wegen der fehlenden Skryre-Einheiten ein recht aussichtsreicher Kandidat für einen DLC ist (auch wenn manche ihn als FLC-Charakter erwarten und behaupten, Thanquol wäre der DLC-Lord, da der ja nicht als FLC erscheinen soll).
    MindWorm ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Sieht lustig aus. Aber werde diesen Modus wahrscheinlich eher selten ausprobieren.

    Bin eher gespannt wann es neue Lords + Einheiten für Dunkelelfen und Skaven gibt.
    Tomb Kings könnten aber auch lustig werden, mal schauen was die so mitbringen.
    Neclord ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Bei den Skaven warte ich vor allem auf die Waffenteam. Skaven ohne Rattling Gun

    Aber da wird sicher noch etwas kommen. Es fehlen ja noch ein paar große Clans. Khemri freue ich mich auch riesig drauf.
    DocHoliday ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    [Bild: BZ4f2qx.png]

    Nicht, dass es noch Zweifel gegeben hätte, dass es die Gruftkönige werden.
    DocHoliday ist offline

  16. #16 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Obwohl es ja auch bis kurz vor Release des Spiels Leute gegeben hat, die leugneten, dass die Skaven das vierte Volk sein würden.
    MindWorm ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Die Meldung war halt noch nicht rattifiziert
    DocHoliday ist offline

  18. #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    kneel before the King

    "We do not serve, we rule!"
    Takeda Shingen ist offline

  19. #19 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ooooh ja, das wird ein Spaß werden.
    MindWorm ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    DocHoliday ist offline

Seite 1 von 55 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •