Seite 9 von 55 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 1091

Total War: Warhammer #3

  1. #161 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Sehr schön. Ich hatte mich schon gefragt, wann wir das Monster zu Gesicht bekommen würden.
    MindWorm ist offline

  2. #162 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Scheinbar kommt Teil 3 tatsächlich nicht mehr dieses Jahr.

    Finde ich sehr bedauerlich, auch weil sich der zweite Teil bei mir deutlich schneller abgenutzt hat, als der erste. Ich wäre eigentlich so weit gewesen Und allgemein scheint man da jetzt erstmal nicht all zu viele Neuigkeiten erwarten zu können.
    DocHoliday ist offline

  3. #163 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Abgenutzt hat sich Teil 2 für mich noch nicht, aber ich war zuletzt extrem scharf auf die Chaoszwerge. Schade also. Immerhin soll es ja dann und wann mal Infos zur neuen Fraktion geben. Nur wann "dann und wann" sein wird wissen wir natürlich nicht.
    MindWorm ist offline

  4. #164 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Nach der Antwort von CA wohl auch nicht in allernächster Zeit.
    DocHoliday ist offline

  5. #165 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 20180628235422_1.jpg]

    Zwar hat meine Armee keine Probleme mit deren Armeen abe es kommen immer und immer wieder neue.

    Zudem nerfen die Dunkelelfen (Har Ganeth) in der Chaoswüste.

    Ich bräuchte langsam eine dritte Armee. Aber ich möchte erst mal meine zweite Horde von den Gebäude herr bisschen ausbauen (2 wichtige fehlen noch )
    Progrinator ist offline

  6. #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich meine, man muss die komplette Chaos-Invasion eine bestimmte Anzahl an Malen vernichten, bevor dann die letzte große Welle mit Archaon kommt. Danach sollte dann eigentlich Ruhe sein. Irgendwann gab es mal den Bug, dass man immer die gesamte Welle in einer Runde auslöschen musste, sonst zählte es nicht, aber ich dachte, das wäre eigentlich mit einem der letzten Patches gerade gebogen worden.

    Ich hab aber bisher auch selten so lange gespielt und auch nicht sooo viel in der alten Welt. Bisher habe ich die Chaos-Invasion nur einmal mit den Zwergen komplett ausgeräuchert. Im Warhammer-Hintergrund ergibt es natürlich schon Sinn, dass man das Chaos nicht mal eben so nebenbei loswird, wie es im ersten Teil teilweise möglich war.
    DocHoliday ist offline

  7. #167 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich meine es gerade umgekehrt. Ich spiele die Chaoskrieger. Die Vampirfürsten werde ich nicht los.

    Mit zwei Armeen konnte ich da nicht viel gegen machen. Immer wieder paar Armeen umgehauen und paar städte Niedergerissen aber eher im Norden. Die Zwerge versuchen jetzt auch die Nordlande zu bevölkern.

    Jetzt sind meine Skaven Vasallen auch ausgelöscht worden. Scheiß Vampire die zu stark bewertet wurden. Die Skaven hätten es überleben müssen!

    Mittlerweile habe ich 3 Armeen aber auch -8500 pro Runde. Aber zum glück kommt genug geld rein (über 300.000)
    Progrinator ist offline

  8. #168 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ah, also genau umgekehrt 😁

    Mein bishe einziges Chaos-Spiel habe ich nach etwa 100 Runden abgebrochen, weil ich nicht mal aus den Nordländern heraus gekommen bin. Kaum hatte ich mal eine Ecke verwüstet und bin zur nächsten gewandert, war in meinem Rücken schon wieder alles kolonisiert. Ich bin im äußersten Norden eigentlich nur im Kreis gelaufen.
    DocHoliday ist offline

  9. #169 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Heute gab es mal wieder ein "What the teams are working on"-Update, in dem für Warhammer II aber nicht wirklich etwas Neues steht.

    Interessanter ist das das neue Free-LC-Update. Der zweite LL dürfte ein Echsenmensch werden, aber beim Ersten bin ich mir nicht ganz sicher, welche Fraktion es werden wird. Von der Farbgebung am ehesten Dunkelelfen.

    [Bild: 8udhj2oqcia11.png]
    DocHoliday ist offline

  10. #170 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das Gebäude im Hintergrund des ersten Bildes ist Teil einer dunkelelfischen Stadt aus der Weltkarte, von daher ja, wird wohl Verstärkung für die Druchii werden. Wenn man die Stadt mit dem Spiel abgleichen würde könnte man vermutlich erraten, wer der Lord ist. Ich gehe mal schwer davon aus, dass es bei milkandcookiestw bald die erste These geben wird.
    MindWorm ist offline

  11. #171 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ergibt ja auch Sinn, nachdem Hochelfen und Skaven schon je einen kostenlosen Anführer bekommen haben.
    DocHoliday ist offline

  12. #172 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Am Wochenende veranstaltet CA das online übertragene Averchosen Turnier. Vielleicht gibt es da ja mal konkretere Infos, wann man mit etwas Neuem rechnen kann.
    DocHoliday ist offline

  13. #173 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Hier sind die Highlights vom letzten Aks Me Anything. Wirklich viel konkretes gibt es nicht. Die Fraktionen und Anführer der alten Welt sollen nach und nach etwas aufpoliert werden (und es gibt eine Antwort, die andeutet, dass das Imperium als nächstes dran sein könnte), neue LL wird es aber wohl für die alten Fraktionen nicht geben (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Außerdem sollen wohl noch mehr Siedlungen auf die Mortal Empires Karte kommen (hoffentlich nicht einfach nur noch mehr Punkte, die man erobern muss).

    Das Komplette AMA kann man sich hier durchlesen.
    DocHoliday ist offline

  14. #174 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Nach einem Eintrag bei IMDB kann man davon ausgehen, dass Malus Düsterklinhge der Free-LC Lord der Dunkelelfen sein wird.
    DocHoliday ist offline

  15. #175 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Da wurde ja schon wild drauf spekuliert, schließlich ist der gute Malus ja einer der populärsten Charaktere der Dunkelelfen. Mal sehen ob und wie CA seine Besessenheit darstellt, das könnte alles recht interessant werden.
    MindWorm ist offline

  16. #176 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich hoffe vor allem, dass es für die beiden neuen LL Startpunkte gibt, die weit von den ursprünglichen Jagdgründen der jeweiligen Fraktion entfernt sind.

    Vor allem bin ich aber gespannt, wer die neue Fraktion sein wird. Ohne die Karte zu erweitern, bietet sich von den in WHF Fantasy spielbaren Armeen eigentlich keine so wirklich an.
    DocHoliday ist offline

  17. #177 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Durchaus denkbar, dass sie bei CA nochmal die Norsca-Route nehmen und eine Fraktion bringen, die ehedem keine eigenen Tabletop-Regeln hatte. Arabi wird ja immer mal wieder als Kandidat genannt. Denkbar auch ein Ausbau der Kolonisten (oder einer spielbaren Rogue Army?) zu einer Dogs of War-Fraktion. Ich bin jedenfalls auch mal gespannt.
    MindWorm ist offline

  18. #178 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich würde ja die Vampirküste gut finden, allein um Untoten mal vom Start mit anderen Gegnern spielen zu können. Aber das wäre wohl höchstens Free-LC.
    DocHoliday ist offline

  19. #179 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    am 4 Oktober gibts eine Neuankündigung... könnte das Warhammer 3 sein?
    Takeda Shingen ist offline

  20. #180 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    am 4 Oktober gibts eine Neuankündigung... könnte das Warhammer 3 sein?
    Ich hoffe auf ein DLC
    Progrinator ist offline

Seite 9 von 55 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •