Seite 4 von 55 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 1088

Total War: Warhammer #3

  1. #61 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt. Alles, bis auf die Skelettkrieger, ist ja schon begrenzt rekrutierbar und davon abhängig, dass du die entsprechenden Gebäude (mehrfach) besitzt.
    Und um die Gebäude mehrfach besitzen zu können braucht man viel Geld, das man lange Zeit nicht hat, weil die Gruftkönige eine schwache Ökonomie haben. Hinzu kommt, das viele der Low-Tier-Einheiten zwar zäh, aber nicht sonderlich kampfstark sind.
    MindWorm ist offline

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Und um die Gebäude mehrfach besitzen zu können braucht man viel Geld, das man lange Zeit nicht hat, weil die Gruftkönige eine schwache Ökonomie haben. Hinzu kommt, das viele der Low-Tier-Einheiten zwar zäh, aber nicht sonderlich kampfstark sind.
    Naja, ich bekomm jetzt 7k gold pro runde ok bin auch runde130 aber trotzdem, man kann schon ordentlic rum spammen
    Takeda Shingen ist offline

  3. #63 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wenn man 7000 Gold pro Runde bekommt kann man mit allen Völkern rumspammen. Selbst mit den Chaoskriegern.
    MindWorm ist offline

  4. #64 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Im Multiplayer macht die Fraktion einen passablen Eindruck. Nicht Tier 1, aber wohl 2, würde ich sagen.
    Zetubal ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Es hat mich teilweise schon etwas gewundert, wie vergleichsweise schwach selbst absolute Elite-Armeen (in der Solo-Kampagne) waren. Da kamen mir andere Fraktionen deutlich stärker vor.

    Ich habe gerade die Vortex-Kampagne mit Setra beendet und hätte mir etwas mehr Druck gewünscht. Im Gegensatz zu den Vortex-Fraktionen hatte ich nicht das Gefühl, irgendwie unter Zeitdruck zu stehen. Die meisten Tombkings-Fraktionen hatte ich schnell entweder eingemeindet oder besiegt und auch sonst konnte ich mich relativ ungestört ausbreiten, so weit ich halt wollte. Durch reichlich Handel hatte ich recht bald mehr als genug Geld, um alles bis zum Maximum auszubauen und hatte auch bald mehr Elite-Einheiten, als ich überhaupt einsetzen konnte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und Nagash ist in der großen Endschlacht leider auch nicht aufgetaucht
    DocHoliday ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    FANTASY NEW CONTENT TEAM – NORSCA & MORE:

    Since Rise of the Tomb Kings releasing earlier this year it’s fair to say we’ve had no down time as our focus has been very much on Norsca and ensuring we meet our May date to implement it within WARHAMMER II.


    As you may have read about already, Norsca has been a bit of beast in terms of wrestling it into shape for WARHAMMER II, with a good chunk of the project being rebuilt from scratch to work with WARHAMMER II’s code base. In doing this it has given us the opportunity to revisit a few aspects of the race and gear them up for their first tastes of sacking and razing the lands of the New World, in the forms of new technologies and Monster Hunts.


    Beyond the campaign side of things we have been bringing Norsca up to par with the WH II races for battles and also re-introducing the 30th Birthday Regiments of Renown for you to play with. We plan to tie all of this in with the next DLC for WARHAMMER II which we can confirm will be a ‘Lords Pack’, in a similar vein to the King & the Warlord for the first game.
    So wie es aussieht, wird es wohl tatsächlich bis Mai dauern, bis sich hier wieder etwas tut.
    DocHoliday ist offline

  7. #67 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Schade irgendwie. Ich hatte eigentlich mit einem baldigen Lord Pack gerechnet. Aber gut, dafür gibt es im Mai dann die volle Dröhnung neuer Inhalte.
    MindWorm ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ja, da lassen sie schon echt viel Zeit verstreichen, wobei das vermutlich auch daran liegt, dass sie dieses mal einfach weniger große DLCs in der Hinterhand haben werden. Ich nehme immer noch an, dass in diesem Teil keine neuen Völker mehr kommen werden, sondern in Form von Lord Packs vielleicht noch den einen oder anderen Skaven Clan.
    DocHoliday ist offline

  9. #69 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    In irgendeinem GameStar-Artikel wurde ja auch gemunkelt, dass ein Release von TW: Warhammer III dieses Jahr eher unwahrscheinlich sei. Entsprechend denkbar, dass sie bei CA versuchen, das Jahr mit strategisch günstig terminierten DLCs rumzubekommen.
    MindWorm ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie den dritten Teil groß verschieben. Die Engine wird nicht jünger. Zum einen soll das Spiel noch zeitgemäß aussehen und die alten Inhalte sollten nicht zu viel Überarbeitung benötigen, wenn sie in die Kombi-Kampagne eingefügt werden.

    Ich denke mal, die Vermutung kommt wegen der historischen VÖs, die schon angekündigt sind. CA hat ja aber immer betont, dass da verschiedene Teams am Werk sind.
    DocHoliday ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Heute wurden die "Giant Slayers" (Slayer mit zweihändiger Axt) als neue Einheit für die Zwerge angekündigt, die zusammen mit dem Norsca-Patch Ende Mai kommen soll, außerdem soll es bald weitere Neuigkeiten für die Zwerge geben.

    Immerhin mal wieder eine Meldung, nachdem es sonst um Warhammer II gerade extrem ruhig ist.
    DocHoliday ist offline

  12. #72 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ein paar Multiplayer-Balance-Patches wären aktuell schön.
    Zetubal ist offline

  13. #73 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich würde mich nicht wundern wenn es die auch gäbe.

    Wird aber auch allmählich Zeit, dass mal wieder irgendwas passiert. Das war jetzt wirklich eine lange Durststrecke.
    MindWorm ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Dürfte dann ja eh noch fünf bis sechs Wochen dauern. Die Meldung sprach von "late May".

    Mich würde es ja freuen, wenn man mit dem Update dann auch Ugrim als Startposition in die richtige Festung verlegen würde, wenn man schon die Slayer überarbeitet.

    Ansonsten hätte man in der Zeit ruhig schon mal zwei bis drei Lord-Packs veröffentlichen können.
    DocHoliday ist offline

  15. #75 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Oder wenigstens ein Lord-Pack. Irgendetwas eben. Sonst verliert Warhammer II seine Präsens in der Wahrnehmung der Community.
    MindWorm ist offline

  16. #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie den dritten Teil groß verschieben. Die Engine wird nicht jünger. Zum einen soll das Spiel noch zeitgemäß aussehen und die alten Inhalte sollten nicht zu viel Überarbeitung benötigen, wenn sie in die Kombi-Kampagne eingefügt werden.

    Ich denke mal, die Vermutung kommt wegen der historischen VÖs, die schon angekündigt sind. CA hat ja aber immer betont, dass da verschiedene Teams am Werk sind.
    Eine andere Engine braucht man dazu nicht unbedingt. Andere Texturen, Shader und das wars.


    Ich hab mir Heute bei nah zu geschlagen. 40 oder 30 Euro bei Saturn in Limited Edition.
    Progrinator ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Oder wenigstens ein Lord-Pack. Irgendetwas eben. Sonst verliert Warhammer II seine Präsens in der Wahrnehmung der Community.
    Ich verstehe es auch nicht. Ein neuer LL mit zwei oder drei neuen Einheiten für die jeweilige Fraktion, neuer Startpunkt und gut wär's gewesen. Wenn doch tatsächlich vollkommen unterschiedliche Teams an den verschiedenen Titeln sitzen, hätte das eigentlich drin sein sollen.
    DocHoliday ist offline

  18. #78 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich nehme einfach an, dass CA sich intern komplett verzettelt hat und seine Ressourcen und Teams irgendwie bündeln musste, damit sie Norsca fertigbekommen. Keine Ahnung wie aufwendig es genau ist, eine Fraktion komplett neu zu implementieren und anzupassen, die man vorher schon mal in einem Spiel hatte, aber ich stelle mir sowas kompliziert vor. Ist ja eher nicht damit getan, die Meshes und den Code zu kopieren.
    MindWorm ist offline

  19. #79 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich nehme einfach an, dass CA sich intern komplett verzettelt hat und seine Ressourcen und Teams irgendwie bündeln musste, damit sie Norsca fertigbekommen. Keine Ahnung wie aufwendig es genau ist, eine Fraktion komplett neu zu implementieren und anzupassen, die man vorher schon mal in einem Spiel hatte, aber ich stelle mir sowas kompliziert vor. Ist ja eher nicht damit getan, die Meshes und den Code zu kopieren.
    hängt davon ab, wie sehr sich die Spiele ähneln. Unter Umständen kann es so sein. Die Models kann man sicherlich 1 zu 1 nehmen. Am Code muss man evtl. Balancing mäßig Änderungen rein nehmen, und falls, neues Spielmethoden im Game enthalten sind, muss man diese evtl. noch ein binden. Aber du kannst auch recht haben und ich irre mich da sehr.
    Progrinator ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das so langwierig ist, denn immerhin hat man zum einen die Grafiken ja bereits vorliegen und man hat die ganze Rasse schon mal von Null auf implementiert und damals damals hat es auch kein halbes Jahr gedauert, in dem dann nichts anderes veröffentlicht wurde.

    Das spricht aus meiner Sicht eher dagegen, dass da wirklich das ganze Team oder auch nur große Teile davon mit voller Kraft an diesem Thema arbeiten.

    Leider gibt es dieses Jahr nur für die Free-LC eine Grafik, die ein Bisschen über die Pläne verrät. Demnach dürften Hochelfen und Echsenmenschen die nächsten sein, die einen kostenlosen weiteren Anführer erhalten, den Tretch Craventail und das Experiment haben wir ja schon. Beim DLC lassen sie sich gerade nicht so richtig in die Karten schauen.

    [Bild: rgm62hbkkz0c.png]
    DocHoliday ist offline

Seite 4 von 55 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •