Seite 29 von 55 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 1091

Total War: Warhammer #3

  1. #561 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ich gehe schwer davon aus, dass TW3 sich an den Anforderungen der vorigen Teile orientieren wird. Das Spiel wird auf der selben Engine basieren und spätestens um die Homogenität der Fraktionen aller 3 Teile zu wahren kann, denke ich, kein großer Sprung gemacht werden. Es sei denn CA kämen auf die aberwitzige Idee, neue Texturen auch auf sämtliche ältere Einheiten zu klatschen.
    Was ich mir derweil vorstellen (wünschen) würde, ist dass die Grafikeinstellungen etwas optimiert werden. Denke da vor allem an die Licht- und Schattenverhältnisse, die derzeit auf einigen Maps doch sehr dürftig sind.
    Zetubal ist offline

  2. #562 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Die Karten wären auch der Punkt, an denen ich mir am ehesten deutlichere Veränderungen vorstellen könnte. Wobei ich mir da vor allem mehr Abwechselung und mehr Auswirkungen von Landschaft und Siedlungen bzw. dem Ausbau der Siedlungen wünschen würde.

    Aber da könnte tatsächlich etwas kommen. Auf Screenshots aus dem Video-Schnipsel haben einige Leute Icons von einer Mechanik ausgemacht, mit der man scheinbar während der Schlacht Barrieren aufbauen kann. Außerdem scheint es Punkte zu geben, für deren Einnahme man Boni für seine Einheiten erhält (wobei nicht klar ist, ob das in jeder Schlacht so funktioniert oder nur in bestimmten Quest-Schlachten). Und an der Belagerungen müsste einiges gemacht werden.

    Wobei sich natürlich gerade jetzt mit dem Chaos ganz andere Mechaniken anbieten würden. Ein Tor in die Chaos-Dimensionen muss sich ja nicht immer brav außerhalb einer Stadt öffnen, sondern könnte auch mitten in der Siedlung erscheinen. (Wir sind ja nicht bei Oblivion ).
    DocHoliday ist offline

  3. #563 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Die Karten wären auch der Punkt, an denen ich mir am ehesten deutlichere Veränderungen vorstellen könnte. Wobei ich mir da vor allem mehr Abwechselung und mehr Auswirkungen von Landschaft und Siedlungen bzw. dem Ausbau der Siedlungen wünschen würde.

    Aber da könnte tatsächlich etwas kommen. Auf Screenshots aus dem Video-Schnipsel haben einige Leute Icons von einer Mechanik ausgemacht, mit der man scheinbar während der Schlacht Barrieren aufbauen kann. Außerdem scheint es Punkte zu geben, für deren Einnahme man Boni für seine Einheiten erhält (wobei nicht klar ist, ob das in jeder Schlacht so funktioniert oder nur in bestimmten Quest-Schlachten). Und an der Belagerungen müsste einiges gemacht werden.

    Wobei sich natürlich gerade jetzt mit dem Chaos ganz andere Mechaniken anbieten würden. Ein Tor in die Chaos-Dimensionen muss sich ja nicht immer brav außerhalb einer Stadt öffnen, sondern könnte auch mitten in der Siedlung erscheinen. (Wir sind ja nicht bei Oblivion ).
    Als Multiplayer-Mensch bin ich sehr skeptisch wenn es um solche Einnahmepunkte auf Karten geht. Für Kampagne bzw. gegen die AI ist das bestimmt eine ganz nette, thematisch stimmige Ergänzung. Aber für PvP ist es aus mehreren Gründen ein großes Streitthema. Zum einen ist es schwierig zu tarieren, welche Art von Boni gewährt werden und wie bedeutsam diese ausfallen. Simples Szenario: Asrai gegen Counts - ein Einnahmepunkt gewährt Boni für Fernkampf. Für die Counts komplett nutzlos, für die Asrai potentiell extrem mächtig. Je nach dem wie stark die Boni ausfallen würde das die Counts dazu zwingen, sich um einen Punkt herum zu manövrieren, der für sie selbst keinerlei Vorteil bringt - außer dem indirekten Vorteil, dem Gegner einen Bonus zu verwehren. Relativ polarisierendes Beispiel, klar, aber eben auch illustrativ dafür, wie solche Punkte bestimmte strategische Züge vorprogrammieren. Ein weiteres Problem, das sowieso schon den Multiplayer plagt, ist dass solche Punkte Camping belohnen. Auch nicht so doll.
    Zetubal ist offline

  4. #564 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Auf dem Screenshot sah es so aus, als würde ein Punkt Boni für Nahkampf-Angriff, der zweite Nahkampf-Abwehr und der Dritte Führerschaft bringen.
    DocHoliday ist offline

  5. #565 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Der angekündigte neue Trailer ist da:

    [Video]

    Morgen soll dann der Gameplay-Reveal folgen.

    Blut für den Blutgott! Schädel für den Schädelthron!
    MindWorm ist offline

  6. #566 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Milch für die Khorneflakes!!!

    Sieht gut aus.
    numberten ist gerade online

  7. #567 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Sieht schon mal nicht schlecht aus, wobei mich persönlich weder Khorne noch Kislev besonders reizen. Ich würde vor allem gerne mehr von Tzeentch und Nurgle sehen.
    DocHoliday ist offline

  8. #568 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    War klar das sie erstmal auf Khorne und Kislev weiter eingegen, morgen in dem Gameplay ja auch.
    Tzeentch könnte ich mir gut als Nächstes vorstellen, vielleicht mit Cathay. Beten die den dort nicht irgendwie an?
    numberten ist gerade online

  9. #569 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Joa, ist halt...ein Trailer. Haut mich jetzt nicht aus den Socken, sondern erfüllt eher die Erwartungen, die man an die gezeigten Fraktionen haben dürfte. Der "Eisbär" ist cool. Ansonsten ist es halt die Melange an Einheiten, die man vorab schon gezeigt hatte oder die mit Sicherheit zu erwarten waren. Frage mich, ob Kislev Zugriff auf Schusswaffen (Streltsi) und Artillerie kriegen wird.

    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    War klar das sie erstmal auf Khorne und Kislev weiter eingegen, morgen in dem Gameplay ja auch.
    Tzeentch könnte ich mir gut als Nächstes vorstellen, vielleicht mit Cathay. Beten die den dort nicht irgendwie an?
    Do I sense heresy?
    Zetubal ist offline

  10. #570 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Do I sense heresy?
    Not in Cathay!

    Aber so wenig wie GW Cathay ausgearbeitet hatten, könnten sie das natürlich auch retconnen (was ich nicht hoffe).
    Auf jedenfall könnte Cathay als Eastern Empire Spaß machen. Neferata hat da ja ihren eigenen Vampir Ableger (ihre Kurtisane kommt ja daher), lustige Chaos Barbaren und sicherlich auch Skaven (wenn sie nicht gerade zur Ninja Ausbildung nach Nippon pilgern)
    Ich bin wirklich gespannt was sie sich für "Not-China" ausgedacht haben.

    Kam mir das im Trailer eigentlich nur so vor, oder hatten da die Khorne Kräfte auch Feuerwaffen (also Fernkampfbezogen) gehabt?
    numberten ist gerade online

  11. #571 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Kam mir das im Trailer eigentlich nur so vor, oder hatten da die Khorne Kräfte auch Feuerwaffen (also Fernkampfbezogen) gehabt?
    Man erkennt es nicht genau, aber ich tippe auf Skull Cannons. Es gibt da wohl auch irgendwelche geleakten Screenshots, auf denen man eine Skull Cannon erahnen kann.
    MindWorm ist offline

  12. #572 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Joa, ist halt...ein Trailer. Haut mich jetzt nicht aus den Socken, sondern erfüllt eher die Erwartungen, die man an die gezeigten Fraktionen haben dürfte.
    Jup, ist halt nicht wirklich etwas Neues oder gar Überraschendes dabei. Aber natürlich muss CA den Spannungsbogen auch noch fast ein halbes Jahr aufrecht erhalten. Da können sie nicht jetzt schon ihr ganzes Pulver verschießen.

    Vielleicht wird der Gameplay-Trailer heute ja interessanter.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (18.05.2021 um 16:42 Uhr)

  13. #573 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Die [Video] von heute.

    Alles erstmal ganz nett. Die Youtuber mit den Screenshots lagen relativ richtig mit ihren Vermutungen, allerdings handelt es sich dabei um eine neue Art von Schlacht ("Survial Battle"), die scheinbar vorkommt, wenn man einen Chaos-Gott in seinem Reich attackiert.
    DocHoliday ist offline

  14. #574 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das GameStar-Video zum Anspielevent liefert einige interessante Infos zu den neuen Survival Battles:

    [Video]

    Scheint also tatsächlich eine vielversprechende Idee zu sein.

    Und der Bloodthirster kann tatsächlich fliegen.
    MindWorm ist offline

  15. #575 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Neuer Kislev-Trailer mit ein paar Szenen aus dem Spiel:
    [Video]
    [Bild: watch?v=Bxe4C2kX_mU]
    DocHoliday ist offline

  16. #576 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Kislev.

    Es ist schön das sie mehr von der Fraktion zeigen, ich hoffe aber das sie dann bald mehr zu den anderen kommt. Selbst Khorne wäre okay für mich, denn soviel Neues hat man in dem Survival Battle auch nicht von ihm gesehen (und halt ordentlich debuffed). Ich vermute auch das ein Khorne Trailer als Nächstes kommt, bevor eine der anderen Fraktionen näher beleuchtet wird.
    numberten ist gerade online

  17. #577 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich bin eigentlich überrascht, dass überhaupt schon wieder etwas gab.
    DocHoliday ist offline

  18. #578 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Das stimmt und Neues Screenshotmaterial von Schlachtkarten gab es auch. Freut mich das es wieder was zu sehen gibt.
    numberten ist gerade online

  19. #579 Zitieren
    DocHoliday ist offline

  20. #580 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.627
    Rasputin Memes incoming.

    Mir gefällt der Bursche, denke da wie viele das er so eine Art Kislev Volkmar wird. Damit scheinen sie ohne dezidierten Melee Lord zu starten, außer Kostatlyn hält so viel aus wie Rasputin (bei Reddit den Kommentar gelesen das er aquatic, missile und poison resistance bekommen sollte)

    Na ja, dafür bekommt Khorne ja mit Sicherheit zwei Nahkampflords.
    numberten ist gerade online

Seite 29 von 55 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •