Seite 26 von 55 « Erste ... 15192223242526272829303337 ... Letzte »
Ergebnis 501 bis 520 von 1091

Total War: Warhammer #3

  1. #501 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Ich weiß nicht. Ich denke nicht das die Beastmen für Teil 2 nochmal verbessert werden. Wenn sie die Hordenfraktionen überarbeiten (was ja für die Warriors of Chaos auch nötig wäre), werden sie das wohl erst für Teil Drei machen.
    Oder sie machen gar nichts mehr für die Beastmen und unterstützen sie damit als größtes aktives Meme der Total War Reihe.
    Jedoch eher schlecht, weil dann Leute wie z.B. Ulix sicher nicht das DLC für eine nicht unterstützte Rasse kaufen. Zurecht.
    numberten ist offline

  2. #502 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Im Multiplayer sind die Beasties gar nicht so verkehrt. Vor allem fühlen sie sich sehr loretreu an. Oder ich habe eben das "Glück" regelmäßig gegen Leute zu spielen, die die Beasties als Hit & Run Fraktion spielen.
    Zetubal ist offline

  3. #503 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich denke nicht das die Beastmen für Teil 2 nochmal verbessert werden. Wenn sie die Hordenfraktionen überarbeiten (was ja für die Warriors of Chaos auch nötig wäre), werden sie das wohl erst für Teil Drei machen.
    Oder sie machen gar nichts mehr für die Beastmen und unterstützen sie damit als größtes aktives Meme der Total War Reihe.
    Jedoch eher schlecht, weil dann Leute wie z.B. Ulix sicher nicht das DLC für eine nicht unterstützte Rasse kaufen. Zurecht.
    Bisher leistet CA in meinen Augen ziemlich gute Arbeit, was die Betreuung der bestehenden Völker betrifft. Ich sehe keinen Grund anzunehmen, dass sie damit aufhören oder eine Fraktion aus Böswilligkeit auslassen. Ich gehe aber auch davon aus, dass alles, was mit Chaos zu tun hat, erst im dritten Teil überarbeitet wird.


    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Im Multiplayer sind die Beasties gar nicht so verkehrt. Vor allem fühlen sie sich sehr loretreu an. Oder ich habe eben das "Glück" regelmäßig gegen Leute zu spielen, die die Beasties als Hit & Run Fraktion spielen.
    So groß sind die Baustellen da auch gar nicht, finde ich. Sie müssten schneller wachsen. Da würde es schon reichen, die Wahl "Geld oder Wachstum" nach dem zerstören einer Siedlung abzuschaffen bzw. auf jeweils mehr von einem umstellen würde. Aber zum einen geht der Aufbau der Horden elendig langsam vonstatten, gleichzeitig (geht zumindest mir so) agiert man ständig am Rande der Pleite. Dann wären da noch Heilung und Rekrutierung. Beides dürfte für die Horden nicht nur im Camp-Modus möglich sein. Teilweise braucht man nach einer Schlacht diverse Runden, um überhaupt mal wieder in eine Position zu kommen, wo man nicht direkt von einer Handvoll feindlicher bedroht ist, um überhaupt die Ränge mal wieder auffüllen zu können. (Und natürlich stürzt dabei gleich die Streitlust ins Bodenlose.) Dabei gibt es ja z.B. mit dem Mond schon eine Funktion, die das ansatzweise auffängt, aber eine einmalige Heilung in X-Runden ist oft nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Man bräuchte durchgehende Heilung, dafür meinetwegen nicht vollständig und gegen höhere Unterhaltskosten oder so.

    Klar muss man da auch ein Bisschen aufpassen, dass das Gleichgewicht nicht zu sehr gestört wird. Dafür könnte man z.B. zusätzliche Horden teurer machen und die starken Einheiten über mehrere Runden rekrutieren.

    Eigentlich hätte ich schon mal Bock auf die Biester, aber bei mir endet es immer relativ schnell damit, dass andere Fraktionen deutlich bessere ausgebaut sind, mich mit diversen Armeen jagen und ich gehe pleite oder werde vernichtet, weil ich nicht aufbauen kann. Mit dem Chaos hat man zumindest noch die Norsca, bei denen man sich erstmal ein bis zwei solide Horden schaffen kann, bevor man in die Welt zieht. Aber als Tiermenschen ist man ja sofort unter Feuer.
    DocHoliday ist offline

  4. #504 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Also ich habe mir ja jetzt mal Videos von Great Book of Gruges zu potenziellen Einheiten der Chaosdämonen angeschaut (bisher Khorne und Slaneesh) und an sich würden die ja eher klein ausfallen, selbst wenn man verschiedene Variationen der Einheiten macht.
    Ist ja wenig überraschend, immerhin waren die Dämonen ja soweit ich weiß (habe nie Tabletop gespielt) eine einzelnes Army Book und sind jetzt vier Fraktionen.
    Denkt ihr CA wird sich da einfach mehr Einheiten für ausdenken um es ein wenig propper zu machen, oder es mit passenden Mortal Units auffüllen
    (z.B. Khorne mit WoC, oder Slaneesh mit Dark Elves Kultisten o.ä)?
    numberten ist offline

  5. #505 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich würde auf Sterbliche tippen. An sich können die sich ja immer einem bestimmten Chaos-Gott verschreiben und alle vier hätten Zugriff auf die Einheiten der Chaos-Krieger. Dazu noch Varianten (Einhandwaffen, Zweihandwaffe usw.). Ich könnte mir aber eh vorstellen, dass es auf der Chaos-Seite zuerst darum gehen könnte, intern die Vorherrschaft zu erobern und seinem Champion an die Spitze der Invasion zu stellen und dass man dann all Chaos-Undivided auf die Welt losgeht.
    DocHoliday ist offline

  6. #506 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Skullcrusher im Trailer deuten ja bereits klar auf Mortals hin, die entstammen ja der Armeeliste der Chaoskrieger.
    MindWorm ist offline

  7. #507 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich würde auf Sterbliche tippen. An sich können die sich ja immer einem bestimmten Chaos-Gott verschreiben und alle vier hätten Zugriff auf die Einheiten der Chaos-Krieger. Dazu noch Varianten (Einhandwaffen, Zweihandwaffe usw.). Ich könnte mir aber eh vorstellen, dass es auf der Chaos-Seite zuerst darum gehen könnte, intern die Vorherrschaft zu erobern und seinem Champion an die Spitze der Invasion zu stellen und dass man dann all Chaos-Undivided auf die Welt losgeht.
    wieso an die spitze. Wenn man die Vorherrschaft im Reich das Chaos hat, sind die andere Götter eh nur noch niedrigere Götter.
    Außerdem ist an sich das Reich des Chaos stark mit der Real Welt verbunden und Vorherrschaft im Reich des Chaos zu erlangen, braucht es in der Realwelt auch mehr Anhänger.

    Ich glaube es nicht, dass man eine Zusatzkarte einführt, oder groß was machen wird.

    Man kann Dämonen auch so designen, dass die ähnlich wie die Vampire funktionieren. BSP: es benötigt 85% Chaos Korruption um keinen verschleiß zu bekommen, und bei einen niedrigeren Wert bekommt man immer stärkeren Verschleiß.

    So viel Variation sehe ich ja auch nicht. Gerade bei den Dämonen. Wenn jede Chaosgottheit eine eigene Fraktion darstellt, wird das meiner Meinung nach sehr schwer gehen, oder die Fraktionen sind recht bescheiden. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre. Dämonen und Sterbliche Kombinieren bzw. tiermenschen noch hinein werfen. Ganz im Sinne der 6. Edition wo man Tiermenschen, Dämonen und Chaoskrieger zusammen spielen konnte, da sich ersteres mit den letzteren ergänzen ließ und die anderen schon in einem Armeebuch kombiniert waren.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (11.02.2021 um 08:24 Uhr)

  8. #508 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Beastmen waren mal OK, aber sie wurden einfach zu lange links liegen gelassen und haben den Anschluss verloren. Außerdem hat CA damals noch den Ansatz mit der eigenen Mini-Kampagne verfolgt und das war einfach nicht berauschend. Einige Youtuber rechnen damit, dass die Beastmen das Teil des letzten Lord-Packs sein und da aufgemöbelt werden.

    Mich würde es überraschen, wenn die Rand-Völker kämen. Und es würde mich auch überraschen, wenn das zu einem größeren Kaufrausch führen würde. Wer jetzt nichts mit der Welt anfangen kann, dem wird auch eine einzelne Fraktion nicht helfen.
    wieso sollten die Tiermenschen mehr bekommen als die Krieger des chaos. die krieger des chaos wurden doch genauso lange liegen gelassen.


    Bei den Chaoskrieger habe ich nie am Rande der Pleite aggiert. Ich hatte genug armeen und auch immer genug geld. Wie es bei den Tiermenschen ist weiß ich nicht aber gerade der Kamapngen startpunkt ist deutlich schwerer als der bei den Krieger.

    aber auch nicht so schwer. wenn man am anfang mehr spart und sich erst mal aufbaut, dann geht es da auch ganz gut.
    Progrinator ist offline

  9. #509 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    wieso an die spitze. Wenn man die Vorherrschaft im Reich das Chaos hat, sind die andere Götter eh nur noch niedrigere Götter.
    Außerdem ist an sich das Reich des Chaos stark mit der Real Welt verbunden und Vorherrschaft im Reich des Chaos zu erlangen, braucht es in der Realwelt auch mehr Anhänger.

    Ich glaube es nicht, dass man eine Zusatzkarte einführt, oder groß was machen wird.
    Laut Lore war es immer so, dass einer der Chaosgötter zwar am stärksten war, aber nie einer si stark geworden ist, dass er die anderen Drei zusammen dominieren konnte. Aber es führt oft der Champion des stärksten Gottes die Invasion an, wenn es keinen gemeinsamen Champion (Everchosen) gibt.

    Ich nehme schon an, dass irgendetwas Chaos-Internes kommen wird, sonst wäre die Kampagne ziemlich kurz, mit nur drei Gegnern. Portale in der Chaos Wüste, die in eine zweite Karte mit den Chaos-Reichen führen, wären eine Möglichkeit.


    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Man kann Dämonen auch so designen, dass die ähnlich wie die Vampire funktionieren. BSP: es benötigt 85% Chaos Korruption um keinen verschleiß zu bekommen, und bei einen niedrigeren Wert bekommt man immer stärkeren Verschleiß.

    So viel Variation sehe ich ja auch nicht. Gerade bei den Dämonen. Wenn jede Chaosgottheit eine eigene Fraktion darstellt, wird das meiner Meinung nach sehr schwer gehen, oder die Fraktionen sind recht bescheiden. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre. Dämonen und Sterbliche Kombinieren bzw. tiermenschen noch hinein werfen. Ganz im Sinne der 6. Edition wo man Tiermenschen, Dämonen und Chaoskrieger zusammen spielen konnte, da sich ersteres mit den letzteren ergänzen ließ und die anderen schon in einem Armeebuch kombiniert waren.
    Das mit der Korruption ist ja jetzt schon so (ähnlich). Auch das wäre natürlich eine Möglichkeit, die Kampagne etwas zu verlängern, dass man erstmal mit sterblichen Armeen eine Basis schaffen muss, um die Dämonen überhaupt einsetzen zu können. Auf welche Einheiten anderer Chaos-Fraktionen man eventuell Zugriff hat, wird man sehen. Eventuell läuft das ja ähnlich, wie bei Arkhan, der ja auch auf einige Vampir-Einheiten zugreifen kann.



    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    wieso sollten die Tiermenschen mehr bekommen als die Krieger des chaos. die krieger des chaos wurden doch genauso lange liegen gelassen.


    Bei den Chaoskrieger habe ich nie am Rande der Pleite aggiert. Ich hatte genug armeen und auch immer genug geld. Wie es bei den Tiermenschen ist weiß ich nicht aber gerade der Kamapngen startpunkt ist deutlich schwerer als der bei den Krieger.

    aber auch nicht so schwer. wenn man am anfang mehr spart und sich erst mal aufbaut, dann geht es da auch ganz gut.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass die Chaos-Krieger nicht geändert werden sollen. Da rechne ich aber sowieso mit großen Veränderungen und wäre z.B. nicht mal sicher, ob die weiter als klassische Horde mit der aktuellen Mechanik oder etwas Vergleichbarem funktionieren werden.

    Und wie gesagt: Bei Chaos kann man sich im Moment in Norsca recht gut aufbauen, bevor man sich auf den Weg nach Süden macht. Dann sind die Unterhaltskosten schon ein ganzes Stück kleiner und man hat etwas Geld (oder Gunst) gespart. Bei der Kampagne ist eher das Problem, dass es ein endloser Grind ist und wenn man Pech hat die Regionen hinter einem nach kurzer Zeit schon wieder neu besiedelt wurden. (Das wäre für mich eine der wichtigsten Veränderungen an der Kampagne, dass das gebremst wird - auch wenn es besser geworden ist, sein Clan Moulder in der Höllegrube sitzt, dann sind es wenigstens oft die Skaven, die sich ausbreiten.
    DocHoliday ist offline

  10. #510 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich würde auf Sterbliche tippen. An sich können die sich ja immer einem bestimmten Chaos-Gott verschreiben und alle vier hätten Zugriff auf die Einheiten der Chaos-Krieger. Dazu noch Varianten (Einhandwaffen, Zweihandwaffe usw.). Ich könnte mir aber eh vorstellen, dass es auf der Chaos-Seite zuerst darum gehen könnte, intern die Vorherrschaft zu erobern und seinem Champion an die Spitze der Invasion zu stellen und dass man dann all Chaos-Undivided auf die Welt losgeht.
    Ja, das denke ich auch. Allerdings kann man auch nicht zu viele Einheiten der Chaos Krieger reinpacken, immerhin will man ja das potenzielle Neukunden noch das Chaos DLC nachkaufen. Aber vielleicht etabliert man auch Synergieeffekte zwischen den neuen Chaos Fraktionen und den alten wie WoC und Beastmen.
    numberten ist offline

  11. #511 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Allerdings kann man auch nicht zu viele Einheiten der Chaos Krieger reinpacken, immerhin will man ja das potenzielle Neukunden noch das Chaos DLC nachkaufen. Aber vielleicht etabliert man auch Synergieeffekte zwischen den neuen Chaos Fraktionen und den alten wie WoC und Beastmen.
    Die Beastman hätte ich getätet, wenn die mir meine Beuteschreitisch gemacht hätten, als ich mit den Kireger of Chaos gespielt hatte. Wirklich viel Synagy gab es da meiner Meinung nach nicht. Zudem haben die doch kaum was gerissen (Beastman, wenn man Chaos krieger gespielt hat)
    Progrinator ist offline

  12. #512 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch. Allerdings kann man auch nicht zu viele Einheiten der Chaos Krieger reinpacken, immerhin will man ja das potenzielle Neukunden noch das Chaos DLC nachkaufen. Aber vielleicht etabliert man auch Synergieeffekte zwischen den neuen Chaos Fraktionen und den alten wie WoC und Beastmen.
    Man könnte natürlich den Weg von AoS gehen und jedem Chaos-Gott einige optisch angepasste sterbliche Einheiten mitgeben. So weit ich das überblicke, scheinen die größtenteils erst nach dem Systemwechsel dazugekommen zu sein, aber man könnte ja Inspiration mitnehmen. Aber in irgendeiner Form werden die vier Götter auch auf nicht-dämonische Einheiten zugreifen können, sonst wäre das Roster extrem dünn, verglichen zu allen anderen Fraktionen.

    Theoretisch könnte man es auch wie bei den Skaven machen, dass zwar vier Fraktionen bestehen, die aber auf Einheiten aller Chaos-Götter zugreifen können. Würde ich aber eigentlich schade finden, weil dann der Charakter der einzelnen Götter sehr verwischt würde.
    DocHoliday ist offline

  13. #513 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich den Weg von AoS gehen und jedem Chaos-Gott einige optisch angepasste sterbliche Einheiten mitgeben. So weit ich das überblicke, scheinen die größtenteils erst nach dem Systemwechsel dazugekommen zu sein, aber man könnte ja Inspiration mitnehmen. Aber in irgendeiner Form werden die vier Götter auch auf nicht-dämonische Einheiten zugreifen können, sonst wäre das Roster extrem dünn, verglichen zu allen anderen Fraktionen.

    Theoretisch könnte man es auch wie bei den Skaven machen, dass zwar vier Fraktionen bestehen, die aber auf Einheiten aller Chaos-Götter zugreifen können. Würde ich aber eigentlich schade finden, weil dann der Charakter der einzelnen Götter sehr verwischt würde.
    Es gab es schon davor. Wenn man sich manche Chaoskrieger anschaut, gab es da ja auch starke optische Anpassungen. Aber mir sind nur bei Slanesh solche bekannt. Mutationen sind ja nichts ungewöhnliches
    Progrinator ist offline

  14. #514 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich, dass man zum Aufplustern der Roster einige Standard-Chaoskrieger reskinnen wird und ihnen leichte Stat-Anpassungen verpasst (höhere Mobilität für Slaanesh-Krieger usw.) ... würde allerdings sagen, dass dadurch im Singleplayer die bereits existierenden Warriors of Chaos noch unattraktiver werden. Schließlich schenkt man dadurch vier Fraktionen optisch aufgebohrte, auf spezielle Spielstile angepasste Versionen von Einheiten, die bei den Warriors dann vergleichsweise gesichtslos daherkommen.

    Für den Multiplayer ist es durchaus sinnvoll, eine Version einer Einheit zu haben, deren Stats sich im Mittel einpendeln, um Flexibilität zu bieten. Aber für den Singleplayer, den die meistens von euch ja hauptsächlich spielen, könnte es noch dröger werden, "Standard"-Chaos zu spielen, wenn erstmal die ganzen News Kids mit ihren flammneuen Spielzeugen um die Ecke kommen.
    Zetubal ist offline

  15. #515 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Im Zweifelsfall fände ich auch das zu verschmerzen. Ich hab teurere DLCs, die ich selten bis nie spiele

    Vielleicht wird es ja auch umgekehrt gemacht, dass Besitzer des alten Chaos-DLCs bei den neuen Chaos-Götter-Armeen auf ein paar zusätzliche Einheiten zugreifen können. Man muss eh schauen. was da übrig bleibt. Sigvald wird praktisch sicher zu Slaanesh wechseln. Archaon müsste eigentlich der gemeinsame Champion sein, wenn sich das Chaos gemeinsam über die Welt hermacht. Nach den Doppelungen mit den Norsca bleibt eh nicht mehr viel, wofür man jetzt Chaoskrieger spielen müsste.
    DocHoliday ist offline

  16. #516 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich, dass man zum Aufplustern der Roster einige Standard-Chaoskrieger reskinnen wird und ihnen leichte Stat-Anpassungen verpasst (höhere Mobilität für Slaanesh-Krieger usw.) ... würde allerdings sagen, dass dadurch im Singleplayer die bereits existierenden Warriors of Chaos noch unattraktiver werden. Schließlich schenkt man dadurch vier Fraktionen optisch aufgebohrte, auf spezielle Spielstile angepasste Versionen von Einheiten, die bei den Warriors dann vergleichsweise gesichtslos daherkommen.

    Für den Multiplayer ist es durchaus sinnvoll, eine Version einer Einheit zu haben, deren Stats sich im Mittel einpendeln, um Flexibilität zu bieten. Aber für den Singleplayer, den die meistens von euch ja hauptsächlich spielen, könnte es noch dröger werden, "Standard"-Chaos zu spielen, wenn erstmal die ganzen News Kids mit ihren flammneuen Spielzeugen um die Ecke kommen.
    man kann die anpassungen ja auch bei den normalen Krieger des Chaos fraktion rein packen.

    Dafür haben die dann keine Dämonen


    Zudem kann man das Mal abhängig vom General machen.

    Khorne General nur Khorne Mal
    ...

    Archaon ist dann da die ausnahme.
    Progrinator ist offline

  17. #517 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Vielleicht ja hier auch für einige interessant: Mit der kommenden Ausgabe vom White Dwarf erhält man als Beilage eine Reihe von Steam Keys für verschiedene Warhammer-Spiele, sowohl Fantasy, als auch 40k Titel. Unter anderen auch Total War Warhammer 1 und (was von einigen als Hinweis auf das nächste DLC gesehen wird) das ursprüngliche Beastmen DLC.
    DocHoliday ist offline

  18. #518 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Vielleicht ja hier auch für einige interessant: Mit der kommenden Ausgabe vom White Dwarf erhält man als Beilage eine Reihe von Steam Keys für verschiedene Warhammer-Spiele, sowohl Fantasy, als auch 40k Titel. Unter anderen auch Total War Warhammer 1 und (was von einigen als Hinweis auf das nächste DLC gesehen wird) das ursprüngliche Beastmen DLC.
    wieso ursprünglich
    Progrinator ist offline

  19. #519 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Das Beastmen DLC vom ersten Teil. Einige Youtuber sehen darin einen Hinweis, dass das letzten DLC für Teil II jetzt Beastmen sein könnten und sie dafür das alte Paket noch mal pushen wollen (wobei es dann aus Marketing-Perspektive wenig Sinn ergäbe, es umsonst raus zu geben), wenn man neuen Spieler gerade einen Grund gibt, es sich vielleicht doch noch zu kaufen.
    DocHoliday ist offline

  20. #520 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    [Bild: EwSZti-XAAUN4We?format=jpg&name=large]

    Bin gespannt wer. Auch wenn ich mich frage wieso ausgerechnet über Acess.
    numberten ist offline

Seite 26 von 55 « Erste ... 15192223242526272829303337 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •