Seite 11 von 55 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 1088

Total War: Warhammer #3

  1. #201 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ah, Lokhir, der Obermotz der Black Ark Corsairs. Passt ja irgendwie zum Setting des nächsten DLC, wirft aber die Frage nach Malus Darkblade auf. War das vielleicht ein Trick, um von Lokhir Fellheart abzulenken? Oder kommt Malus Darkblade gar in irgendeinem anderen Zusammenhang ins Spiel? Zusätzliche Lordpacks nach dem Release von Teil 3? Man wird ja noch träumen dürfen.
    MindWorm ist offline

  2. #202 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Das Aye! Aye! Patch

    - Free-LC LL für die Dunkelelfen wird Lokhir Fellheart - die Cthulhu-Optik ist mal ganz cool. In die Richtung hätte ich mir die Idoneth Deepkin in AoS gewünscht.

    - Heinrich Kemmler bekommt eine eigene Fraktion und startet jetzt am grauen Gebirge an der Bretonischen Grenze - finde ich klasse und hatte ich mir ja schon länger gewünscht. Damit gibt es eine untote Option mit etwas anderer Gegnerzusammenstellung und es passt halt einfach zur Lore.

    - Die Vampire (inkl. Kemmler) bekommen eine neue Mechanik, mit der Generäle von fünf Vampir-Blutlinien erweckt werden können, die dann besonders starke Anführer sein sollen.

    hört sich recht interessant an
    Progrinator ist offline

  3. #203 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hier mal Erklärungen zum Patch, die Untoten haben somit eine komplette neue _MEchanik

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  4. #204 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ah, Lokhir, der Obermotz der Black Ark Corsairs. Passt ja irgendwie zum Setting des nächsten DLC, wirft aber die Frage nach Malus Darkblade auf. War das vielleicht ein Trick, um von Lokhir Fellheart abzulenken? Oder kommt Malus Darkblade gar in irgendeinem anderen Zusammenhang ins Spiel? Zusätzliche Lordpacks nach dem Release von Teil 3? Man wird ja noch träumen dürfen.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass vor Teil 3 noch weitere DLCs kommen oder wurde das schon mal offiziell verneint? Bisher ist ja glaube ich nur gesagt worden, dass das kommende DLC das Letzte für dieses Jahr wird.
    DocHoliday ist offline

  5. #205 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zumindest den Lord-Pack für Echsenmenschen und Skaven steht ja in jedem Fall noch aus und wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst nächstes Jahr erscheinen. Malus Darkblade wird aber auch da garantiert nicht mit dabei sein, da wir noch einen ausstehenden Echsenmenschen-Lord haben. Ich würde mich aber zumindest nicht wundern, wenn irgendwann nach dem Release von Teil 3 weitere LLs rausgehauen werden würden für bestehende Fraktionen. Die Community hat schließlich immer wieder ein großes Interesse an Lords wie Nagash, Neferata, dem Red Duke (der ja schon mit im Boot ist, aber nicht gespielt werden kann in der Kampagne) und anderen bekannten Charakteren geäußert.
    MindWorm ist offline

  6. #206 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Den Red Duke kann man bekommen, wenn man Moussillion in die Allianz der Vampire oder von Carsteins holt. Mit der neuen Fraktion um Kemmler sollte das noch einfacher werden, weil das Startgebiet dann deutlich näher am Roten liegt. (Im Moment ist er aber glaube ich ein generischer Vampirfürst ohne Extras).

    Ich gehe auch davon aus, dass es noch langfristig weitere DLCs geben wird, das macht CA bei anderen älteren TW Teilen ja auch immer mal wieder. Ich rechne aber auch noch mit Lord Packs, bevor Teil 3 kommt. Bisher hält man sich mit einem VÖ Termin für das Finale ja auch noch ziemlich bedeckt.
    DocHoliday ist offline

  7. #207 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Zumindest den Lord-Pack für Echsenmenschen und Skaven steht ja in jedem Fall noch aus und wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst nächstes Jahr erscheinen. Malus Darkblade wird aber auch da garantiert nicht mit dabei sein, da wir noch einen ausstehenden Echsenmenschen-Lord haben. Ich würde mich aber zumindest nicht wundern, wenn irgendwann nach dem Release von Teil 3 weitere LLs rausgehauen werden würden für bestehende Fraktionen. Die Community hat schließlich immer wieder ein großes Interesse an Lords wie Nagash, Neferata, dem Red Duke (der ja schon mit im Boot ist, aber nicht gespielt werden kann in der Kampagne) und anderen bekannten Charakteren geäußert.
    Skaven haben doch schon ihren Lord bekommen?
    Takeda Shingen ist offline

  8. #208 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Skaven haben doch schon ihren Lord bekommen?
    Die Echsen haben viel zu wenig. Jede Fraktion kann meinet wegen aber gerne noch 1 bis 3 Lords dazu bekommen.
    Progrinator ist offline

  9. #209 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Skaven haben doch schon ihren Lord bekommen?
    Ihren Gratis-Lord, aber noch keinen kostenpflichtigen DLC-Lord.
    MindWorm ist offline

  10. #210 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ihren Gratis-Lord, aber noch keinen kostenpflichtigen DLC-Lord.
    die echsenmenschen haben viel weniger. die haben es nötiger!

    Master Kroak mit 500% mehr magie schaden
    Progrinator ist offline

  11. #211 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Die Lord-Packs sind ja eh immer ein Charakter einer Fraktion vs. ein Charakter einer anderen Fraktion. Ich rechne auch als nächstes mit Echsen vs. Ratten und eventuell noch ein kostenloser Lord für die Echsen, denn alle Anderen haben ja dann schon einen bekommen.
    DocHoliday ist offline

  12. #212 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Update und DLC sind soeben erschienen.
    MindWorm ist offline

  13. #213 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Also ich habs angespielt... die Kampagne ist einfach nur genial.
    Jetzt mal ohne Witz, ich bin erstaunt wie sehr ich von dem DLC überrascht wurde, wie anders sich das alles anfühlt. Hier kann man nach Schätzen graben, Schlachten schlagen, und sich seinen Piraten-Ruhm erarbeiten um am Ende gegen den Leviathan antreten zu können. Das ist auch Ziel der Kampagne. Diese Seemannslieder sammeln, gegen die großen Kapitäne antreten... Es gibt auch viele neue Piraten-fraktionen der Ki, alle mit ihren "Völkern" und Einheiten, Ork Piraten, MEnschen, Nords, etc. und die ringen alle um die Macht.

    Für mich eine absolute Überraschung und eines der besten "Spiele" des Jahres 2018 haha

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (09.11.2018 um 14:47 Uhr)

  14. #214 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, der DLC bringt schon reichlich tolle neue Mechaniken und Ideen. Und Möglichkeiten: ich habe meinen Testlauf mit Noctilus nur mit der Startsiedlung im Galeon's Graveyard und der ausgebauten Blood Reaver gespielt und ansonsten nur Coven in gegnerischen Küstenstädten gebaut. War sehr spaßig und fühlte sich ziemlich piratenmäßig an.
    MindWorm ist offline

  15. #215 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich streams es derzeit auch, also wenn jemand Lust hat, kann er gern vorbei schauen.

    Https://twitch.tv/Z0dd
    Takeda Shingen ist offline

  16. #216 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Es gibt vor dem Jahreswechsel wohl noch ein größeres Patch, mit dem alle Charaktere der alten Welt überarbeitete Skill-Trees mit mehr Spezialfähigkeiten erhalten. Außerdem bekommen die generischen Charaktere mehr Reit-Optionen.
    DocHoliday ist offline

  17. #217 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das nenne ich mal eine gute Nachricht. Die alten Lords können solche Verbesserungen gut gebrauchen. Derzeit muss ich mir noch mit einer Mod aushelfen.
    MindWorm ist offline

  18. #218 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Das Festtags-Update ist auch gut einen Monat nach Weihnachten im Beta-Status, aber die Skill-Trees werden auch noch immer bearbeitet. Mal schauen, ob das dann nicht sogar das Abschluss-Patch für den zweiten Teil wird.
    DocHoliday ist offline

  19. #219 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Die nächsten Legendary Lords sollen noch vor Three Kingdoms kommen, also eventuell schon März oder April


    Apropos gerade ist großer Sega Sale im Humble Bundle. Wer noch n paar DLCs günstig kaufenz möchte, sollte jetzt zuschlagen. (norsca 5€ z. B)
    Takeda Shingen ist offline

  20. #220 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Jetzt wäre eigentlich Skaven vs. Echsen dran.

    Clan Scryre wäre cool. Da fehlen auch noch einige legendäre Einheiten.
    DocHoliday ist offline

Seite 11 von 55 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •