Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #401
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Du könntest es auf jeden Fall als Steam-fremdes Spiel einpflegen. Deinen Freunden wird es dann angezeigt, ob die Spielzeit gezählt wird, bin ich mir gerade nicht ganz sicher...

  2. Beiträge anzeigen #402
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
     
    SystemError ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Du könntest es auf jeden Fall als Steam-fremdes Spiel einpflegen. Deinen Freunden wird es dann angezeigt, ob die Spielzeit gezählt wird, bin ich mir gerade nicht ganz sicher...
    Stimmt das wäre eine Option, allerdings glaube ich das dann die Spielzeit nicht gezählt wird... zumindestens habe ich das so in Erinnerung. Gibt es eine Möglichkeit das Spine beim öffnen von Gothic geöffnet wird? So wie das beim guten alten Gothic Starter der Fall war?

  3. Beiträge anzeigen #403
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Weder das Update für XR noch das für den Riis Texture Mix lässt sich erfolgreich laden. Bitte überprüfen.

    P.S: Nachdem ich die Updates jetzt einzeln auswählte konnte ich das Riis installieren. XR aber schlägt immer fehl.

    P.S.S: Hat jetzt funktioniert.
    Geändert von chris77211 (17.02.2018 um 12:02 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    29
     
    Tryce ist offline
    Hallo,
    ich bin komplett neu mit Spine und bevor ich einen neuen Mod spiele dachte ich mir ich lade mir Spine weil das ja ziehmlich nice klingt alles mit den erfolgen ect.
    Jetzt ist mein Problem nur das ich garnichts downloaden kann bzw. spielen kann. Ich habe versucht (Atariar,Returning2.0,Odyssee) zu installieren aber nichts hat funktioniert. Sie bleiben einfach wärend der installation stehen und geben eine Fehlermeldung das ich es später veruchen soll ab. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen Ieinen Mod nur zum testen mit Spine zum laufen zu bringen aber sogar wenn mal einer installiert wird bekomme ich dann beim versuch ein neues Spiel zu starten acsess violation. Ich brauche Hilfe weil ich wirklich gerne Returning 2.0 auf Spine installieren will. Kleine Frage nebenbei, kann ich auch wenn ich Returning 2.0 über Spine lade ein alternatives balancing dazu packen ohne das was kaputt geht?


    mfg

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #405
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tryce Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin komplett neu mit Spine und bevor ich einen neuen Mod spiele dachte ich mir ich lade mir Spine weil das ja ziehmlich nice klingt alles mit den erfolgen ect.
    Jetzt ist mein Problem nur das ich garnichts downloaden kann bzw. spielen kann. Ich habe versucht (Atariar,Returning2.0,Odyssee) zu installieren aber nichts hat funktioniert. Sie bleiben einfach wärend der installation stehen und geben eine Fehlermeldung das ich es später veruchen soll ab. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen Ieinen Mod nur zum testen mit Spine zum laufen zu bringen aber sogar wenn mal einer installiert wird bekomme ich dann beim versuch ein neues Spiel zu starten acsess violation. Ich brauche Hilfe weil ich wirklich gerne Returning 2.0 auf Spine installieren will. Kleine Frage nebenbei, kann ich auch wenn ich Returning 2.0 über Spine lade ein alternatives balancing dazu packen ohne das was kaputt geht?


    mfg
    Hast du genug Speicher im Zielordner für die Downloads frei?
    Was die Crashes angeht: Stelle sicher, dass die Datenausführungsverhinderung für die Gothic2.exe und alle anderen in diesem Ordner deaktiviert ist.
    Wird mit Spine 1.13 alles direkt in Spine erklärt und versucht zu automatisieren (zumindest die Crashes zu verhindern, Download-Ordner muss man selber einstellen).

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide