Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Will dich nicht nerven, aber ich hab grad gesehen das die Weihnachtsmod 2008 noch nicht dabei ist. Vielleicht kannst du die irgendwann mit aufnehmen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Vermutlich hast du das schon geplant oder es wurde anderweitig erwähnt, aber bezüglich dem Übersetzer wäre es praktisch, wenn anstatt der Textzeile der Satz bis zum Punkt angegeben wird. Denkbar wäre es auch, einfach mehr Zeilen auszugeben. Ansonsten geht bei mehrzeiligen Texten der Übergang etwas verloren.
    Und eine Ausgabe, dass es im Moment keinen Review-Text gibt, wäre nett.

    €:
    Skript MissionsItems 6
    dt: 10 Dracheneier, Eine zerriebene schwarze Perle und eine Prise Schwefel.
    eng: 11 dragon eggs, one powderized black pearl and a pinch of sulfur.

    In den Originalskripten steht es auch so, aber warum brauchte man in der eng. Version 11 stück.
    Das mit mehrzeiligen Texten ist blöd, das stimmt.

    Solche Unterschiede gibt's immer mal wieder. Würde die aber lieber richtig übersetzen (10 bleibt 10), egal ob in den englischen Scripts dann 11 gebraucht würden (würde bei einer Übersetzung ja eh die deutschen mit den 10 übersetzen).

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Will dich nicht nerven, aber ich hab grad gesehen das die Weihnachtsmod 2008 noch nicht dabei ist. Vielleicht kannst du die irgendwann mit aufnehmen.
    Ja, mal sehen, wann ich dazu komme Hab noch einiges zu tun bis Weihnachten, aber ich versuch es einzuschieben, dauert prinzipiell nicht so lang.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Will dich nicht nerven, aber ich hab grad gesehen das die Weihnachtsmod 2008 noch nicht dabei ist. Vielleicht kannst du die irgendwann mit aufnehmen.
    Ist drin, ebenso noch die G2 DNdR - Weihnachtsmod von Milgo und die Vor-Weihnachtsmod 2007.




    Heute in einer Woche vor genau einem Jahr habe ich mit der Entwicklung von Spine begonnen. Mittlerweile läuft Spine sehr stabil, bietet viele Features und hat mehrere tausend User. Daher habe ich eine kleine Umfrage aufgesetzt, um ein wenig Feedback zu Spine und seinen Features sowie der Zukunft von Spine einzuholen.

    Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute daran teilnehmen und Spine dabei helfen, noch besser zu werden. Es sind lediglich neun Fragen, von denen nicht alle beantwortet werden müssen.

    Link zur Umfrage.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hab teilgenommen.

    Physikunterstützung in Mods
    Physik wäre in dem Fall, dass Objekte mehr können als genau senkrecht nach unten zu fallen?

    Auf Coop habe ich besonders Lust. Die ganzen RP-Server interessieren mich absolut nicht, aber Coop ist mal wieder eine ganz andere Sache. Da fällt mir eine Mod ja schon für ein, bei der das passt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Hab teilgenommen.
    Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Tyra
    Physik wäre in dem Fall, dass Objekte mehr können als genau senkrecht nach unten zu fallen?
    Jup, genau.

    Zitat Zitat von Tyra
    Auf Coop habe ich besonders Lust. Die ganzen RP-Server interessieren mich absolut nicht, aber Coop ist mal wieder eine ganz andere Sache. Da fällt mir eine Mod ja schon für ein, bei der das passt.
    Durchaus

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ist drin, ebenso noch die G2 DNdR - Weihnachtsmod von Milgo und die Vor-Weihnachtsmod 2007.
    Danke schön, so schnell?
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen



    Heute in einer Woche vor genau einem Jahr habe ich mit der Entwicklung von Spine begonnen. Mittlerweile läuft Spine sehr stabil, bietet viele Features und hat mehrere tausend User. Daher habe ich eine kleine Umfrage aufgesetzt, um ein wenig Feedback zu Spine und seinen Features sowie der Zukunft von Spine einzuholen.

    Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute daran teilnehmen und Spine dabei helfen, noch besser zu werden. Es sind lediglich neun Fragen, von denen nicht alle beantwortet werden müssen.

    Link zur Umfrage.
    Hab teilgenommen. Ich glaub ich muss mich mit Spine ein bischen mehr beschäftigen, viele Features kannte ich noch nicht.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Danke schön, so schnell?
    Wenn ich es mal optimieren würde, würde es noch schneller gehen Naja, hatte heute morgen Lust drauf, das hilft auch immer.

    Zitat Zitat von neotrx
    Hab teilgenommen. Ich glaub ich muss mich mit Spine ein bischen mehr beschäftigen, viele Features kannte ich noch nicht.
    Ja, hab mir schon gedacht, dass einige Features gar nicht bekannt sind. Und ich seh grad, dass ich den Savegame-Editor vergessen hab aufzulisten

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mal optimieren würde, würde es noch schneller gehen Naja, hatte heute morgen Lust drauf, das hilft auch immer.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, hab mir schon gedacht, dass einige Features gar nicht bekannt sind. Und ich seh grad, dass ich den Savegame-Editor vergessen hab aufzulisten
    Wo finde ich denn: Mods bewerten?...und irgendwo soll man doch auch die Info Seite selbst bearbeiten können, oder?

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn: Mods bewerten?...und irgendwo soll man doch auch die Info Seite selbst bearbeiten können, oder?
    Mods bewerten kannst du, wenn du sie gespielt hast. Entweder direkt in der Bibliothek über die Sterne, die dann auftauchen, oder auf der Infoseite.

    Infoseiten bearbeiten können nur die Modder (für ihre Mods) oder halt ich (für alles).

  10. Beiträge anzeigen #30
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Mods bewerten kannst du, wenn du sie gespielt hast. Entweder direkt in der Bibliothek über die Sterne, die dann auftauchen, oder auf der Infoseite.

    Infoseiten bearbeiten können nur die Modder (für ihre Mods) oder halt ich (für alles).
    Hm, in der Bibliothek gibts keine Sterne und bei der Infoseite wo die Sterne sind kann ich nichts machen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hm, in der Bibliothek gibts keine Sterne und bei der Infoseite wo die Sterne sind kann ich nichts machen.
    Du musst dazu eingeloggt sein und die Mod min. die durchschnittliche Spielzeit gespielt haben.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Du musst dazu eingeloggt sein und die Mod min. die durchschnittliche Spielzeit gespielt haben.
    Ach so, ok, alles klar!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Hab jetzt auch teilgenommen. Wie geht das mit G III etc. in spine ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ist drin, ebenso noch die G2 DNdR - Weihnachtsmod von Milgo und die Vor-Weihnachtsmod 2007.




    Heute in einer Woche vor genau einem Jahr habe ich mit der Entwicklung von Spine begonnen. Mittlerweile läuft Spine sehr stabil, bietet viele Features und hat mehrere tausend User. Daher habe ich eine kleine Umfrage aufgesetzt, um ein wenig Feedback zu Spine und seinen Features sowie der Zukunft von Spine einzuholen.

    Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute daran teilnehmen und Spine dabei helfen, noch besser zu werden. Es sind lediglich neun Fragen, von denen nicht alle beantwortet werden müssen.

    Link zur Umfrage.

    Habe die 3 Weihnachtsmods installiert...gleich vom Start-Seite-Info-Kasten heraus...daraufhin ging keine Mod mehr...immer schwarzer Bildschirm auch bei zB LoA Demo.
    Dann Systemwiederherstellung gemacht.
    Dadurch (klappt bei mir fast immer) waren die Weihnachtsmods wieder aus meiner Biblio verschwunden.
    Komisch nur...in der Datenbank werden diese W-Mods als installiert geführt und der Start-Seite-Info-Kasten zeigt die W-Mods auch nicht mehr als von dort installierbaran. . In meiner Biblio sind sie aber weg. Alle anderen Mods gehen wieder.

    Ggf funzt iwas mit den W-Mods nicht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (09.12.2017 um 16:34 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ja bei mir crashen auch alle Drei mit AV...leider.. Ich dachte aber es liegt an mein Spine (oder was auch immer), weil einige Mods sowieso nicht laufen bei mir.

    Aber soll sich bonne erstmal um XR kümmern, das andere ist mir eben nicht so wichtig.
    Geändert von neotrx (09.12.2017 um 16:50 Uhr)

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Habe die 3 Weihnachtsmods installiert...gleich vom Start-Seite-Info-Kasten heraus...daraufhin ging keine Mod mehr...immer schwarzer Bildschirm auch bei zB LoA Demo.
    Dann Systemwiederherstellung gemacht.
    Dadurch (klappt bei mir fast immer) waren die Weihnachtsmods wieder aus meiner Biblio verschwunden.
    Komisch nur...in der Datenbank werden diese W-Mods als installiert geführt und der Start-Seite-Info-Kasten zeigt die W-Mods auch nicht mehr als von dort installierbaran. . In meiner Biblio sind sie aber weg. Alle anderen Mods gehen wieder.

    Ggf funzt iwas mit den W-Mods nicht.
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ja bei mir crashen auch alle Drei mit AV...leider.. Ich dachte aber es liegt an mein Spine (oder was auch immer), weil einige Mods sowieso nicht laufen bei mir.

    Aber soll sich bonne erstmal um XR kümmern, das andere ist mir eben nicht so wichtig.
    Grad mal geschaut... bei der 2008er ist wirklich alles schwarz, die anderen beiden haben aber problemlos funktioniert.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Bei mir ging auch bei LoA-Demo nur schwarz, solange die W-Mods drauf waren...welche der Grund war, weiß ich freilich nicht...
    Aber nun ist wieder alles gut...da lass ich die W-Mods eben mal unten...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Bei mir ging auch bei LoA-Demo nur schwarz, solange die W-Mods drauf waren...welche der Grund war, weiß ich freilich nicht...
    Aber nun ist wieder alles gut...da lass ich die W-Mods eben mal unten...
    Find ich halt wieder äußerst unzufriedenstellend.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Auch wenn's bei der Umfrage von mir schon angekreuzt wurde.. COOP Modus wäre einfach mega nice.
    Achja - und natürlich noch Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum und danke für das Entwickeln von so einem Tool.. dass nach über 15 Jahren noch immer soviel in puncto Gothic geschieht zeigt einfach, was für ein gutes Spiel und was für eine geile Fangemeinde dabei herausgekommen ist.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Find ich halt wieder äußerst unzufriedenstellend.
    Sowas gibts....ist beim Computer (bzw den vielen unterschiedl. Konfigurationen von Hard-und/oder-Soft-Ware) doch nicht anders als mit den Hirnen der Weltbevölkerung.....der eine kapiert das eine ...der andere das andere...und wieder andere gar nix...oder so ähnlich.. isso...Kannste nix machen...kannste nicht erklären...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide