Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline

    [RELEASE] Spine Mod-Manager #5


    Nach über einem Monat Arbeit und mit viel Unterstützung durch andere Mod-Entwickler hat mein Projekt Spine nun alle angestrebten Features erreicht und ich möchte es einem breiteren Publikum vorstellen.

    Bei Spine handelt es sich um die Ablösung für den guten alten GothicStarter. Sowohl Modifikationen für Gothic als auch für Gothic II lassen sich direkt aus Spine installieren und danach starten, ohne Installer laden zu müssen und möglicherweise noch Dateien manuell zu verschieben. Außerdem wurden einige Modifikationen leicht optimiert, was die Downloads angeht, um viele überflüssige Dateien gar nicht erst zu laden.
    Für einige meiner alten Modifikationen sowie zahlreiche neu erscheinende Modifikationen wird die Spine-Version der Modifikation zudem auch neue, exklusive Features bieten. Dazu gehören Erfolge und Rankings (für Modifikationen wie Elemental War und JiBo). Erste Modifikationen mit neuen Features werden bald erscheinen.

    Es ist empfehlenswert Spine mit einer sauberen Gothic-Installation zu nutzen und dann nur noch Spine zu nutzen. Nur so wird das volle Potenzial von Spine auch wirklich ausgenutzt.

    Die wichtigen Verbesserungen im Vergleich zum GothicStarter:

    • Automatisches Updaten auf die Report-Version => Nie wieder Probleme wegen falscher Version
    • Mods installieren und spielen mit nur einem Klick
    • Konfiguration von Texturpatches pro Mod ganz simpel
    • Neues Features: Erfolge, Scores/Rankings (nur für Modifikationen, die diese Features unterstützen)
    • Nur noch ein Starter für Gothic 1 und 2
    • Teils optimierte Mods-Downloads, die weniger unnötige Dateien laden, als das bei manchen Modifikationen der Installer tut
    • News zu Mods und deren Teams direkt in Spine
    • Mod-Info-Seiten
    • Im- und Export von Modifikationen möglich (Backup)


    Schritte von Installation bis Mod starten:

    1. Spine laden
    2. Spine installieren
    3. Gothic 1/2-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen
    4. Gothic(s) werden gepatcht
    5. Mods über die Datenbank installieren
    6. Mods über die Bibliothek starten


    Mods mit Spine-Features



    Modifikations-Datenbank:
    [Bild: Spine_v1_0_0.png]

    Bibliothek mit Patch-Konfiguration:
    [Bild: Spine_v0_9_0.png]

    Profilseite:
    [Bild: Spine_Profil.png]

    Erfolge:
    [Bild: Spine_Achievement.png]

    Startseite:
    [Bild: Spine_News.png]

    Info-Seite:
    [Bild: Spine_InfoPage.png]

    Kompatibilitätsdialog:
    [Bild: Spine_Compatibility.png]

    Spine-Signatur:
    HTML-Code:
    [URL=https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1493485-RELEASE-Spine-Mod-Manager-3][IMG]http://clockwork-origins.de/spineSignature.php?name=<Spine-Username einsetzen>[/IMG][/URL]
    Für Englische oder Polnische Signatur &language=English bzw. &language=Polish anhängen.


    Tutorials:
    [Video]

    Umfrage-Ergebnisse:
    Umfrage Dezember 2017

    Alte Threads:
    [RELEASE] Spine
    [RELEASE] Spine #2
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #3
    [RELEASE] Spine Mod-Manager #4
    Geändert von Bonne6 (16.01.2018 um 18:50 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    Gute Arbeit! Glückwunsch fürs Gelingen!
    Ich habe früher mal Spine ausprobiert und die Sache mir mal angeschaut.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich die manuelle Installation immer noch bevorzuge und für die Bessere Methode halte.
    Bei "Spine" verlernt man (nicht auf Anhieb!) so allmählich die Fähigkeit etwaige Patches zu installieren, oder Mods aufzuziehen - das wird dem Nutzer ja abgenommen - und dies finde ich gar nicht gut. Es hat wenn man darauf verzichtet sicherlich seine Vorteile, aber dennoch bevorzuge ich meine eigene Installations-Initiative, um es eben nicht zu verlernen und um mich nicht auf andere zweitanbieter Installationswege zu verlassen. Ich speichere mir Mods und dazugehörige Updates separat auf Speichermediums (-medien) meiner Wahl und habe sie so immer zur Verfügung, falls mal mein PC den Geist aufgibt, oder die HDD crasht oder ich mir einen besseren neuen PC anschaffe. Da kann ich ohne Internet zu konsultieren darauf sofort zurückgreifen und Gothic-Games und Gothic-Mods mit Installationspatches auf den Rechner bringen, und zwar ohne vorher "Spine" zu installieren. Nun , dies wäre meine bevorzugte Variante.
    Hier im Forum habe ich auch sehr oft Spine-Nutzer posten gesehen, die mit Spine Probleme hatten überhaupt damit richtig umzugehen und ihr Spiel nicht in Gang bekommen haben. Die suchten nach Hilfe, wo indes nach der alten (zum Glück für alle Mods) Methode sie die jeweilige Mod oder Gothic zum Starten gebracht hätten.
    Ausserdem solllte man bedenken ob in späterer Zukunft ( das möge nie geschehen !) dies WOG überhaupt noch existieren wird, um für die alten Games und Mods noch eine über Spine nicht mehr vorhandenen Möglichkeit zu haben an Mods für Gothic noch haranzukommen, weil niemand mehr solche separat gespeichert hat.

    Daher halte ich mich an das alte Playerkit und manuelle Praxis meinerseits ohne Spine.
    Das ist - ich hebe es hervor - aber nur meine Ansicht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit! Glückwunsch fürs Gelingen!
    Ich habe früher mal Spine ausprobiert und die Sache mir mal angeschaut.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich die manuelle Installation immer noch bevorzuge und für die Bessere Methode halte.
    Bei "Spine" verlernt man (nicht auf Anhieb!) so allmählich die Fähigkeit etwaige Patches zu installieren, oder Mods aufzuziehen - das wird dem Nutzer ja abgenommen - und dies finde ich gar nicht gut. Es hat wenn man darauf verzichtet sicherlich seine Vorteile, aber dennoch bevorzuge ich meine eigene Installations-Initiative, um es eben nicht zu verlernen und um mich nicht auf andere zweitanbieter Installationswege zu verlassen. Ich speichere mir Mods und dazugehörige Updates separat auf Speichermediums (-medien) meiner Wahl und habe sie so immer zur Verfügung, falls mal mein PC den Geist aufgibt, oder die HDD crasht oder ich mir einen besseren neuen PC anschaffe. Da kann ich ohne Internet zu konsultieren darauf sofort zurückgreifen und Gothic-Games und Gothic-Mods mit Installationspatches auf den Rechner bringen, und zwar ohne vorher "Spine" zu installieren. Nun , dies wäre meine bevorzugte Variante.
    Hier im Forum habe ich auch sehr oft Spine-Nutzer posten gesehen, die mit Spine Probleme hatten überhaupt damit richtig umzugehen und ihr Spiel nicht in Gang bekommen haben. Die suchten nach Hilfe, wo indes nach der alten (zum Glück für alle Mods) Methode sie die jeweilige Mod oder Gothic zum Starten gebracht hätten.
    Ausserdem solllte man bedenken ob in späterer Zukunft ( das möge nie geschehen !) dies WOG überhaupt noch existieren wird, um für die alten Games und Mods noch eine über Spine nicht mehr vorhandenen Möglichkeit zu haben an Mods für Gothic noch haranzukommen, weil niemand mehr solche separat gespeichert hat.

    Daher halte ich mich an das alte Playerkit und manuelle Praxis meinerseits ohne Spine.
    Das ist - ich hebe es hervor - aber nur meine Ansicht.
    Jedem das Seine.
    Was die Leute angeht, die Probleme mit Spine haben und dann irgendwo im Forum Hilfe suchen: Denen kann ich natürlich nicht helfen, die müssen halt hier im Thread oder per PN Bescheid geben, nur dann kann ich versuchen zu helfen Gibt genauso viele oder mehr, die es auf die alte Weise nicht hinkriegen, da gibt sich das nicht viel

  4. Beiträge anzeigen #4
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Was die Leute angeht, die Probleme mit Spine haben und dann irgendwo im Forum Hilfe suchen: Denen kann ich natürlich nicht helfen, die müssen halt hier im Thread oder per PN Bescheid geben, nur dann kann ich versuchen zu helfen Gibt genauso viele oder mehr, die es auf die alte Weise nicht hinkriegen.
    Oh, da kann ich Dir versichern, dass liegt nicht an Deinem Programm !
    Das liegt an den Betriebsystemen nach XP; also jene OS namens Vista, WIN 7 bis WIN 10, wo die alten XPer gewohnten, nach Neuanschaffung eines modernen PCs nicht wissen was sie an Patches für diese OS benötigen, um Gothic und eventuelle neu erstellten Mods zum Laufen zu kriegen. Das muss man dann hier vor Ort ihnen kundgeben. Das liegt also auch nicht am Playerkit und auch nicht an Spine.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ich finde es gut das Spine alles abnimmt.
    Dieses installieren, Patches und Sprachausgabe in den Ordner und dann klappt es nicht,
    hat mich oft genervt.
    Hier installiere die Mods, mir wird vorgeschlagen welche Tools und Patches, ich installiere es
    und es läuft.
    Hatte nur Probleme wenn das Programm geupdatet hat, aber dagegen erstelle ich Save Kopien.
    Wenn dann in Zukunft noch das TTS-Tool dazu kommt, dann kann ich alle Mods mit Sprachausgabe spielen.
    Ich ziehe meinen nicht vorhandeten Hut für Leute die Programme aus dem Nichts raushauen
    und die einen so gut helfen, trotz veraltete Engine.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das Spine alles abnimmt.
    Dieses installieren, Patches und Sprachausgabe in den Ordner und dann klappt es nicht,
    hat mich oft genervt.
    Hier installiere die Mods, mir wird vorgeschlagen welche Tools und Patches, ich installiere es
    und es läuft.
    Hatte nur Probleme wenn das Programm geupdatet hat, aber dagegen erstelle ich Save Kopien.
    Wenn dann in Zukunft noch das TTS-Tool dazu kommt, dann kann ich alle Mods mit Sprachausgabe spielen.
    Ich ziehe meinen nicht vorhandeten Hut für Leute die Programme aus dem Nichts raushauen
    und die einen so gut helfen, trotz veraltete Engine.

    Da hast Du sowas von Recht...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hat eigentlich jemand eine Idee, was man mit dem Spine-Level anfangen könnte? Ich habe das mal eingeführt, um Features wie Modbewertungen und die Kompatibilitätslisten ein wenig zu pushen. Weiß nicht, ob es funktioniert hat, aber so oder so kann man derzeit mit einem höheren Level nicht mehr als mit einem niedrigen...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee, was man mit dem Spine-Level anfangen könnte? Ich habe das mal eingeführt, um Features wie Modbewertungen und die Kompatibilitätslisten ein wenig zu pushen. Weiß nicht, ob es funktioniert hat, aber so oder so kann man derzeit mit einem höheren Level nicht mehr als mit einem niedrigen...
    Was war denn Deine Grundidee zur "Belohnung"/User-Motivation des spine-levels ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand eine Idee, was man mit dem Spine-Level anfangen könnte? Ich habe das mal eingeführt, um Features wie Modbewertungen und die Kompatibilitätslisten ein wenig zu pushen. Weiß nicht, ob es funktioniert hat, aber so oder so kann man derzeit mit einem höheren Level nicht mehr als mit einem niedrigen...
    Das Level-System auszubauen würde meiner Meinung nach nur Sinn ergeben, wenn Spine sich mehr in Richtung Steam entwickeln würde und Profile etwas hübscher/aussagekräfter und von anderen besucht werden könnten. Dann könnte das dort zusätzliche Designs oder so einen Kram freischalten - ich bezweifle aber stark, dass die Spieler-Zielgruppe mehr will als das, was Spine schon an Komfort bietet.
    Generell sind aber Level in Steam das Feature, das mich am wenigsten von allen interessiert. Bei mir steht nach 10 Jahren eine 5 und ich habe keine Ahnung und/oder Interesse, warum sie da steht. Wäre dann in Spine vermutlich auch nicht anders.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich find Spine auch total super, grade weil ich gern mit Texturpacks rumhantiere. Vorher war es ein Graus, alles wieder runter- alles wieder drauf...und jetzt: ein klick und schon ist es weg! Echt cool!
    Geändert von neotrx (04.12.2017 um 11:31 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich hatte halt überlegt über das Level evtl. zu regeln, wie viele Cloudsaves der User haben kann. Dann würden die engagierten User belohnt werden.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.919
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ich find Spine auch total super, grade weil ich gern mit Texturpacks rumhantiere. Vorher war es ein Graus, alles wieder runter- alles wieder drauf...und jetzt: ein klick und schon ist es weg! Echt cool!
    Dafür gab es schon immer die Möglichkeit einen durch umbenennen (Dateityp verändern) zu deaktivieren/nicht lesbar zu machen (Blumenbunter_Texturmod.vdf -> Blumenbunter_Texturmod.vdf_), ein Tool gibt es dafür auch. Aber der Spine Mod-Manager entwickelt sich ja zum "Wunschfrei-Tool", eine starke Leistung *RESPECKT* (ich war ja bei einigen Dingen anfangs skeptisch).

    Da ja ALPHA/BETA testen für Modifikationen schon geschützt/Teambezogen drin ist, wie auch die geniale Vereinfachung für Übersetzungen. Wie wäre es den für einen auch Team/Helferbezogen Funktionsbereich für Dialogvertonungen, es wäre ja goldig wenn eine solche mögliche Vereinfachung der Verwaltungsarbeit die Anzahl an Vertonungen erhöhen würde, oder?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools
    Geändert von Feuerbarde (04.12.2017 um 12:30 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Can you please make a video (if is not an English, at list with subtitle English) on how to use the translation, step by step?
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dankbar.

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Yes, I can make a video explaining how to work with the translator.
    Wie sieht’s jetzt bei euch aus?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt überlegt über das Level evtl. zu regeln, wie viele Cloudsaves der User haben kann. Dann würden die engagierten User belohnt werden.
    Ist jetzt nicht so meins (ich müll lieber meinen Rechner voll)...aber das wäre vlt schon ein geeignetes Bonus-System.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Mal ne Frage Bonne, ich hab jetzt Gothic 1 mal wieder installiert, Spine hab ich ja schon drauf, wie mach ich das denn jetzt mit dem Pfad einstellen? Hab vorher das nur für Gothic 2 gemacht.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage Bonne, ich hab jetzt Gothic 1 mal wieder installiert, Spine hab ich ja schon drauf, wie mach ich das denn jetzt mit dem Pfad einstellen? Hab vorher das nur für Gothic 2 gemacht.
    Einstellungen => Pfade => Pfad zu Gothic.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Dafür gab es schon immer die Möglichkeit einen durch umbenennen (Dateityp verändern) zu deaktivieren/nicht lesbar zu machen (Blumenbunter_Texturmod.vdf -> Blumenbunter_Texturmod.vdf_), ein Tool gibt es dafür auch. Aber der Spine Mod-Manager entwickelt sich ja zum "Wunschfrei-Tool", eine starke Leistung *RESPECKT* (ich war ja bei einigen Dingen anfangs skeptisch).

    Da ja ALPHA/BETA testen für Modifikationen schon geschützt/Teambezogen drin ist, wie auch die geniale Vereinfachung für Übersetzungen. Wie wäre es den für einen auch Team/Helferbezogen Funktionsbereich für Dialogvertonungen, es wäre ja goldig wenn eine solche mögliche Vereinfachung der Verwaltungsarbeit die Anzahl an Vertonungen erhöhen würde, oder?
    Die Testfunktion wird auch schon von einigen genutzt mittlerweile. Vertonung wäre ein weiterer großer und wichtiger Schritt. Hab dafür auch schon vor Spine was angefangen, das wird vermutlich dann in Spine einfließen Aber wann, das weiß ich noch nicht.

    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Wie sieht’s jetzt bei euch aus?

    Ich hab mal ein (deutsches) Video mit einer Erklärung zum Übersetzer gemacht (für Übersetzer, nicht für Teams, die ihre Mod übersetzen lassen wollen). Ich hoffe es ist okay. Wenn ja könnte ich evtl. in Zukunft mehr Videos zu Spine-Features machen (gibt sicher einige, die viele User derzeit noch nicht kennen/nutzen).

    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht so meins (ich müll lieber meinen Rechner voll)...aber das wäre vlt schon ein geeignetes Bonus-System.
    Wäre auch mehr eine zusätzliche Sicherung, falls lokal mal ein Save kaputt geht (oder mehrere), dann hätte man noch eines zur Sicherheit in der Cloud.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Einstellungen => Pfade => Pfad zu Gothic.
    Ok, danke. Muss ich Gothic aus Spine auch noch herunter laden?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Muss ich Gothic aus Spine auch noch herunter laden?
    Wenn du Gothic und nicht irgendeine Mod spielen willst, musst du noch den Gothic-Eintrag aus der Datenbank laden, ja.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Vermutlich hast du das schon geplant oder es wurde anderweitig erwähnt, aber bezüglich dem Übersetzer wäre es praktisch, wenn anstatt der Textzeile der Satz bis zum Punkt angegeben wird. Denkbar wäre es auch, einfach mehr Zeilen auszugeben. Ansonsten geht bei mehrzeiligen Texten der Übergang etwas verloren.
    Und eine Ausgabe, dass es im Moment keinen Review-Text gibt, wäre nett.

    €:
    Skript MissionsItems 6
    dt: 10 Dracheneier, Eine zerriebene schwarze Perle und eine Prise Schwefel.
    eng: 11 dragon eggs, one powderized black pearl and a pinch of sulfur.

    In den Originalskripten steht es auch so, aber warum brauchte man in der eng. Version 11 stück.
    Geändert von Orange (08.12.2017 um 12:55 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide