Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #321
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Backups werden zurückgesetzt>Kopiere Patch Dateien kommt bei mir auch immer, bevor es mit der Mod los geht.
    Probs gibts dadurch aber keine. Läuft alles normal danach weiter. Schon immer....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #322
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    TrustAndBust ist offline
    Hab mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #323
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von TrustAndBust Beitrag anzeigen
    Hab mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
    PN an mich mit Spine Username/Mail.

  4. Beiträge anzeigen #324
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    8
     
    Drendur ist offline
    Also Spine startet jetzt, aber die Bibliothek bleibt leer egal was welche Mod ich installiere.
    Kein Mod taucht in der Bib auf.
    Edit: Ich muss mich korrigieren: Kein Gothic 2 mod taucht in der Bib auf.
    Ich habe die GOG Version falls das einen Einfluss hat und das Verzeichnis wurde auch richtig automatisch ermittelt.
    Geändert von Drendur (23.01.2018 um 20:46 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #325
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Drendur Beitrag anzeigen
    Also Spine startet jetzt, aber die Bibliothek bleibt leer egal was welche Mod ich installiere.
    Kein Mod taucht in der Bib auf.
    Edit: Ich muss mich korrigieren: Kein Gothic 2 mod taucht in der Bib auf.
    Ich habe die GOG Version falls das einen Einfluss hat und das Verzeichnis wurde auch richtig automatisch ermittelt.
    Entwicklermodus deaktivieren.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #326
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Hallo Bonne6, erstmal dickes Lob. Klasse Arbeit.

    Ich hätte da eine Frage, bzw. eine Bitte,- Ist es möglich den Scriptpatch von Lord Sargon in die Datenbank mit aufzunehmen? Insbesondere das Feature mit der Option zum Wassermagier ist für mich persönlich eine sehr interessante Sache.

    Wassermagier:
    Für alle, die gerne Wassermagier werden wollen, gibt es nach Ravens Tod diese Option bei Saturas (dezent versteckt hinter einer anderen permanenten Gesprächsoption). Der Zeitpunkt macht storymäßig Sinn, da man erst nachdem man Raven besiegt hat wieder das volle Vertrauen von Saturas zurückgewonnen hat. Welcher Gilde man vorher angehört hat, ist egal, man kann ab dann immer zum Wassermagier werden, spätestens im 5.Kapitel.
    ...
    Als Wassermagier bekommt man natürlich 2 verschiedene Wasserroben, zusätzlich gibt es noch eine Schärpe des Wassers (analog zur Schärpe des Feuers), 2 neue Beschwörungszauber für den 3. und 4. Kreis, und im 5.Kapitel kann man noch eine dunkle Robe und eine weitere "Wasser-Rune" (statt dem Heiligen Geschoss) erhalten, des weiteren kann man als Wassermagier die Klaue Beliars beliebig zwischen Rune und Waffe umtauschen.
    Zu finden ist das Ding hier: Klick
    Eine manuelle Installation "neben" Spine ist übrigens leider nicht möglich, der Scriptpatch wird unter Spine nicht gestartet. Zumindest habe ich keine lauffähige Version hinbekommen ...

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #327
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Müsste das nicht möglich sein, indem du "Gothic 2" aus der Datenbank nimmst? Soweit ich weiß, installiert der Scriptpatch nur eine neue GothicGame.mod und die Spine-Mod packt nur die entsprechende Ini bei.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #328
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht möglich sein, indem du "Gothic 2" aus der Datenbank nimmst? Soweit ich weiß, installiert der Scriptpatch nur eine neue GothicGame.mod und die Spine-Mod packt nur die entsprechende Ini bei.
    Hmm. Guter Input. Probiere ich heute Nacht mal.
    Danke!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #329
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hallo Bonne6, erstmal dickes Lob. Klasse Arbeit.

    Ich hätte da eine Frage, bzw. eine Bitte,- Ist es möglich den Scriptpatch von Lord Sargon in die Datenbank mit aufzunehmen? Insbesondere das Feature mit der Option zum Wassermagier ist für mich persönlich eine sehr interessante Sache.



    Zu finden ist das Ding hier: Klick
    Eine manuelle Installation "neben" Spine ist übrigens leider nicht möglich, der Scriptpatch wird unter Spine nicht gestartet. Zumindest habe ich keine lauffähige Version hinbekommen ...
    Jup, kann ich machen.

    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Müsste das nicht möglich sein, indem du "Gothic 2" aus der Datenbank nimmst? Soweit ich weiß, installiert der Scriptpatch nur eine neue GothicGame.mod und die Spine-Mod packt nur die entsprechende Ini bei.
    Man müsste die GothicGame.mod dann noch in GothicGame.vdf umbenennen, weil Spine alle .mod-Dateien aus dem Data-Ordner wieder löscht (und bei über Spine installierten auch nur die mod-Dateien aus dem Spine-Ordner nutzt und nicht aus modvdf).

    EDIT: Jetzt verfügbar.
    Geändert von Bonne6 (24.01.2018 um 18:02 Uhr)

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #330
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Jup, kann ich machen.
    EDIT: Jetzt verfügbar.
    Bestens, vielen Dank!

    EDIT:
    Ich sehe gerade, dass das Teil jetzt als eigenständige Mod auftaucht - was die Kombination mit z.B. der Mana Regeneration nicht möglich macht. (Da auch eigenständig.)
    Ist es nicht möglich, das als Auswahlmöglichkeit im Menü Patches und Tools als optionale Option hinzuzufügen?
    Geändert von Wombel (24.01.2018 um 18:29 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #331
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kram von Spine ausm AppData zu verbannen? Gibt es eine Möglichkeit, die Mods PERMANENT im Gothic Folder zu haben? Der dauerhafte Copy-Pasta von Spine geht nur noch aufn Nerv.. man kann das Spiel nicht mal kurz neu starten, da man 5+ Minuten warten muss, (Nein, ich Installiere Gothic nicht zusammen mit Spine auf die selbe Platte, Spine alleine müllt schon alles zu.) was sehr gut im Stream ankommt!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #332
    Held Avatar von Shadowblade
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.353
     
    Shadowblade ist offline
    Wäre es eigentlich möglich auch das Modkit über Spine zum Download anzubieten? Ebenfalls andere Moddingtools wie z.B. den Gothic Sourcer oder ähnliches. Eine Liste gibts hier.

    Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
    aber keiner fragt sich für wen.

  13. Beiträge anzeigen #333
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kram von Spine ausm AppData zu verbannen? Gibt es eine Möglichkeit, die Mods PERMANENT im Gothic Folder zu haben? Der dauerhafte Copy-Pasta von Spine geht nur noch aufn Nerv.. man kann das Spiel nicht mal kurz neu starten, da man 5+ Minuten warten muss, (Nein, ich Installiere Gothic nicht zusammen mit Spine auf die selbe Platte, Spine alleine müllt schon alles zu.) was sehr gut im Stream ankommt!
    Spine als Administrator starten sollte ebenfalls helfen, dann werden einfach symlinks erstellt anstatt die Dateien tatsächlich zu kopieren.

  14. Beiträge anzeigen #334
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Spine als Administrator starten sollte ebenfalls helfen, dann werden einfach symlinks erstellt anstatt die Dateien tatsächlich zu kopieren.
    Das ist mir bewusst, daran liegt es aber nicht, da alle meine Programme so oder so als Admin ausgeführt werden.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #335
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Man müsste die GothicGame.mod dann noch in GothicGame.vdf umbenennen, weil Spine alle .mod-Dateien aus dem Data-Ordner wieder löscht (und bei über Spine installierten auch nur die mod-Dateien aus dem Spine-Ordner nutzt und nicht aus modvdf).
    Ah, okay, gut zu wissen. Danke für die Aufklärung ^.^

  16. Beiträge anzeigen #336
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kram von Spine ausm AppData zu verbannen? Gibt es eine Möglichkeit, die Mods PERMANENT im Gothic Folder zu haben? Der dauerhafte Copy-Pasta von Spine geht nur noch aufn Nerv.. man kann das Spiel nicht mal kurz neu starten, da man 5+ Minuten warten muss, (Nein, ich Installiere Gothic nicht zusammen mit Spine auf die selbe Platte, Spine alleine müllt schon alles zu.) was sehr gut im Stream ankommt!
    Falls du mit Renderer spielst und auf Normalmaps verzichten kannst... deinstallier sie. Mit denen hat xeres bei mir auch ne Ewigkeit zum laden gebraucht (auch als Admin), ohne dauert es ca 10 Sekunden jetzt. ..

  17. Beiträge anzeigen #337
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Falls du mit Renderer spielst und auf Normalmaps verzichten kannst... deinstallier sie. Mit denen hat xeres bei mir auch ne Ewigkeit zum laden gebraucht (auch als Admin), ohne dauert es ca 10 Sekunden jetzt. ..
    Top, werde ich später mal testen, danke!
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  18. Beiträge anzeigen #338

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #339
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Bestens, vielen Dank!

    EDIT:
    Ich sehe gerade, dass das Teil jetzt als eigenständige Mod auftaucht - was die Kombination mit z.B. der Mana Regeneration nicht möglich macht. (Da auch eigenständig.)
    Ist es nicht möglich, das als Auswahlmöglichkeit im Menü Patches und Tools als optionale Option hinzuzufügen?
    Der "Patch" ist wie jeder andere Scriptpatch nicht kompatibel mit anderen Mods.

    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kram von Spine ausm AppData zu verbannen? Gibt es eine Möglichkeit, die Mods PERMANENT im Gothic Folder zu haben? Der dauerhafte Copy-Pasta von Spine geht nur noch aufn Nerv.. man kann das Spiel nicht mal kurz neu starten, da man 5+ Minuten warten muss, (Nein, ich Installiere Gothic nicht zusammen mit Spine auf die selbe Platte, Spine alleine müllt schon alles zu.) was sehr gut im Stream ankommt!
    I'm Admin Modus werden höchstens die Normalmaps von XR kopiert, alles andere läuft über Symlinks. Welche Mod startest du, die so langsam ist?

    Zitat Zitat von Shadowblade Beitrag anzeigen
    Wäre es eigentlich möglich auch das Modkit über Spine zum Download anzubieten? Ebenfalls andere Moddingtools wie z.B. den Gothic Sourcer oder ähnliches. Eine Liste gibts hier.
    Wäre möglich, ja, müsste ich nur irgendwie separat machen, um sie von Mods und Co. abzutrennen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #340
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Der "Patch" ist wie jeder andere Scriptpatch nicht kompatibel mit anderen Mods.
    OK, verstehe. Schade eigentlich.
    Trotzdem danke nochmal fürs nachschauen.

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide