Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 405
  1. Beiträge anzeigen #101
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    198
     
    Ciddy ist offline
    Hallo,

    ich finde für die Gothic 2 Winter-Mod leider keinen Thread, und in der Modbeschreibung befinden sich auch keine Screenshots. Konntest du da bewusst nichts verlinken, weil es nichts zu verlinken gibt, oder ginge das vielleicht nachzuholen?

    Grüße

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #102
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ciddy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde für die Gothic 2 Winter-Mod leider keinen Thread, und in der Modbeschreibung befinden sich auch keine Screenshots. Konntest du da bewusst nichts verlinken, weil es nichts zu verlinken gibt, oder ginge das vielleicht nachzuholen?

    Grüße
    Quasch hat mich darauf aufmerksam gemacht und eine Info-Page dafür hab ich noch nicht angelegt. Aber hier gibt es ein paar Screens: http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=291

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #103
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Ciddy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde für die Gothic 2 Winter-Mod leider keinen Thread, und in der Modbeschreibung befinden sich auch keine Screenshots. Konntest du da bewusst nichts verlinken, weil es nichts zu verlinken gibt, oder ginge das vielleicht nachzuholen?

    Grüße
    Developer: Russia
    Game: "GOTHIC2: The Night Of The Raven"
    Mod name: Winter (Зима)
    Type: Texture mod
    Version: 1.03
    Language: Regardless of the language
    Size: 57.3 MB
    Author/developer: Scar, Ingvord

    Link.: yadi or mega


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Gab doch eine fette News in Spine dafür Liest du die wohl nicht täglich?
    Teils, teils. Ich weiß nicht, was im Detail CptYouaredeads gefixt hatte, aber z.B. das mit dem Beliarschrein (was wohl am Athmospheric Scattering lag) hab ich drin, für die Crashes beim Spiel verlassen hab ich einen anderen Fix eingebaut... und sonst weiß ich nicht, was bei ihm überhaupt noch drin war Hab daneben dann halt noch einige Dinge mehr gemacht.
    Leider nein, die letzten Tage waren stressig und ich bin erst seit kurzem wieder im Land.
    War daher eine schöne Überraschung, dass es nun wenigstens eine stabile Version des Renderers gibt. Danke dafür. [Bild: V9EJGX_j.png]

    Zu Cpt:
    Quelle:

    fixed crash on exit
    reverted vanilla sky to fix missing UI
    closing anttweakbar now saves user settings
    editor panel enabled by default
    worlmesh tesselation and sharpening settings are now saves
    disabled numpad buttons for vegetation and water spawning
    Daher keine Ahnung, was sich alles mit der Clockwork Edition überschneidet. Im besten Fall könntest du die Version mal im Editing-Renderer Faden vorstellen. Es haben ja noch erschreckend viele Leute Probleme mit der alten 17.* Reihe. [Bild: di8ANUVUswboyvHMqr_3.png]

  5. Beiträge anzeigen #105
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Es gibt doch eine Mod, wo man nur in der Mine ist und ich glaube sie ist auf russisch.
    Leider finde ich die bei Spine nicht.
    Die soll sehr schwer sein, aber hatte gute Bewertungen.
    Leider fällt mir der Name nicht ein... doch..."Die Dunkle Saga"
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  6. Beiträge anzeigen #106
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    @Bonne6: Die beiden nach original gezeichneten Icons (rot und blau) finde ich irgendwie nicht gerade, evtl. noch auf einer Festplatte die nicht angeschlossen ist. Zeichne ich bis über das kommende Wochenende neu (ist fixer gemacht als einbauen/suchen). Dann machen wir eine ICO-Datei genau nach Deinen Ansprüchen, ich habe mir Spine selber noch gar nicht anschauen können (will beim sortieren lieber händisch vorgehen), vermute aber das noch Sonder-Icons für Technik-Patch, Optik-Patch und so einen Sinn ergeben [z.B. mit Schraubenschlüssel oder Auge dran]), da gehen wir dann nach Deinen Wünschen.

    Ein Extrem-Archiv internationaler Modifikationen bekommt Bonne6 bis Silvester von mir.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  7. Beiträge anzeigen #107
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    @Bonne6:
    Ich kann in deinem Renderer keine Vegetationsänderungen mehr vornehmen. Mir fehlt der Mauszeiger im Vegetationsfenster.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Leider nein, die letzten Tage waren stressig und ich bin erst seit kurzem wieder im Land.
    War daher eine schöne Überraschung, dass es nun wenigstens eine stabile Version des Renderers gibt. Danke dafür. [Bild: V9EJGX_j.png]

    Zu Cpt:

    Daher keine Ahnung, was sich alles mit der Clockwork Edition überschneidet. Im besten Fall könntest du die Version mal im Editing-Renderer Faden vorstellen. Es haben ja noch erschreckend viele Leute Probleme mit der alten 17.* Reihe. [Bild: di8ANUVUswboyvHMqr_3.png]
    Ah ja, hab glaub ich auch eine News in Spine geschrieben gehabt, wo vermutlich auch der Changelog davon drin stand ^^
    Die meisten Sachen davon sind zumindest in ähnlicher Form auch in der Clockwork Edition drin (einige Settings mehr werden gespeichert, paar Tasten deaktiviert usw.).

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Mod, wo man nur in der Mine ist und ich glaube sie ist auf russisch.
    Leider finde ich die bei Spine nicht.
    Die soll sehr schwer sein, aber hatte gute Bewertungen.
    Leider fällt mir der Name nicht ein... doch..."Die Dunkle Saga"
    Dafür gibt's einen Pseudo-Deutsch-Patch, oder?

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    @Bonne6: Die beiden nach original gezeichneten Icons (rot und blau) finde ich irgendwie nicht gerade, evtl. noch auf einer Festplatte die nicht angeschlossen ist. Zeichne ich bis über das kommende Wochenende neu (ist fixer gemacht als einbauen/suchen). Dann machen wir eine ICO-Datei genau nach Deinen Ansprüchen, ich habe mir Spine selber noch gar nicht anschauen können (will beim sortieren lieber händisch vorgehen), vermute aber das noch Sonder-Icons für Technik-Patch, Optik-Patch und so einen Sinn ergeben [z.B. mit Schraubenschlüssel oder Auge dran]), da gehen wir dann nach Deinen Wünschen.

    Ein Extrem-Archiv internationaler Modifikationen bekommt Bonne6 bis Silvester von mir.
    Hm, Icons für die Patches wären evtl. tatsächlich ganz cool, dann könnte man schonmal mehr mit anfangen als mit so manchem Namen

    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    @Bonne6:
    Ich kann in deinem Renderer keine Vegetationsänderungen mehr vornehmen. Mir fehlt der Mauszeiger im Vegetationsfenster.
    Hm, das ist ja weniger praktisch. Hab ein Ticket dafür aufgemacht und schau's mir mal an, sobald ich Zeit dafür hab (also vermutlich eher nicht vor Sonntag).

  9. Beiträge anzeigen #109
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Mod, wo man nur in der Mine ist und ich glaube sie ist auf russisch.
    Es gibt noch:

    https://www.worldofgothic.de/dl/download_366.htm


  10. Beiträge anzeigen #110
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Ciddy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde für die Gothic 2 Winter-Mod leider keinen Thread, und in der Modbeschreibung befinden sich auch keine Screenshots. Konntest du da bewusst nichts verlinken, weil es nichts zu verlinken gibt, oder ginge das vielleicht nachzuholen?

    Grüße ]
    Die Screens sehen auf den ersten Blick ziemlich cool (haha ) aus. Ist das Projekt schon fertig oder noch work in progess?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  11. Beiträge anzeigen #111
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    [...]Leider fällt mir der Name nicht ein... doch..."Die Dunkle Saga"
    Hier, aber noch ungeprüft und ohne Info-Datei: http://www.wappenfreunde.de/privat_h.../dark_saga.zip
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #112
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.929
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hm, Icons für die Patches wären evtl. tatsächlich ganz cool, dann könnte man schonmal mehr mit anfangen als mit so manchem Namen
    Wie gesagt, ich konnte mich mit Spine noch nicht beschäftigen. Das ordnen geht aktuell vor und hat auch Sinn. Ich ziehe da auch gerade die Tools für ArcaniA immer mal wieder vor, die sind zum großen Teil nämlich gar nicht mehr verfügbar. Es wurde zu viel auf externe, lange verstorbene Seiten verlinkt statt sie zu sichern. Da aus ArcaniA schon viele schöne Dinge für Gothic 3 geschaffen wurden, sollte man diese Möglichkeit wieder verfügbar machen, alte Hasen haben evtl. diese Tools - "Frischlinge" nicht.

    Ich würde generell oben Auswahl-Optionen/Schalter einbauen. Erste Option: Modifikationen, Patche [Fehlerbereinigungen], Patche [Optik], u.s.w.. Bei Modifikationen auf jeden "Deutsche", "Russische", ectr.. Das erschlägt sonst, spätestens beim weiteren Anwachsen. Die besagten Icons sind dann noch eine Verfeinerung, gerade weil der Mensch eher etwas sofort mit dem Auge sieht, als das er etwas lesen tut und will. Mein Patch und Mod-Archiv wird Dich erschlagen, stell Dich darauf ein.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  13. Beiträge anzeigen #113
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Ist die nur auf russisch/polnisch oder auch auf deutsch?...Wäre mal was für Spine.

  14. Beiträge anzeigen #114
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Hier, aber noch ungeprüft und ohne Info-Datei: www.wappenfreunde.de/privat_host/gothic/dark_saga.zip
    Danke
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #115
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Ist die nur auf russisch/polnisch oder auch auf deutsch?...Wäre mal was für Spine.
    Die Mod ist deutsch und gibt es schon lang in Spine

  16. Beiträge anzeigen #116
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die Mod ist deutsch und gibt es schon lang in Spine
    Ja, ok...ich hatte Gothic1 Mods ausgeblendet, deshalb nicht gefunden. Na dann hab ich ja doch noch was zur Überbrückung bis XR.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spine macht genauso viel mit deinen manuell installierten Mods wie der alte GothicStarter. Da wird nichts hochgeladen und ich kann nichts einsehen. Es wird einfach die ini der Mod im Gothic-Ordner geparst und in der Bibliothek angezeigt und wenn du auf starten klickst wird das genau so gestartet, wie es der alte GothicStarter macht + paar Fixes im Falle von Crashes. Weiß nicht, worüber man sich da jetzt aufregen müsste
    Ich versuche bei Spine alles Mögliche- wie bei einem Modtest.
    Wenn ich irgendwelche Ungereimtheiten finde, frage ich nach oder poste das Problem.
    Habe das mit dem Vergleich zum Gothic-Starter gelesen und Spine ist bestimmt eine super Sache!
    Es gibt mir aber eben zu viele "unlogische" Dinge.
    Wollte dann Spine deinstallieren- das klappt mit dem uninstaller überhaupt nicht.
    Fast alles von Spine bleibt in dem Gothic Ordner drin.
    Weiterhin hat Spine ja noch den versteckten Ordner "Clock....".
    Mußte Gothic komplett entfernen, damit Daten von Spine auch weg sind.
    Regedit mehrmals durchsucht und auch da Daten von Spine noch gefunden.
    Egal, nach Stunden habe ich Spine und die Daten endlich vom PC entfernt- das ist mir zu kompliziert.
    CC Cleaner hat dann immer noch was gefunden.
    Solange bei Spine keine sichere Verbesserung kommt, werde ich Spine nicht mehr installieren.
    Sorry Bonne6, aber das ist nun mal alles noch nicht in trockenen Tüchern mit Spine.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Solange bei Spine keine sichere Verbesserung kommt, werde ich Spine nicht mehr installieren.
    Sorry Bonne6, aber das ist nun mal alles noch nicht in trockenen Tüchern mit Spine.
    Sorry, aber des ist ja nunmal...es gibt wahrscheinlich keinen sichereren und nonprofitorientiertere Datenbank als Spine.
    Bonne wird von allen die solche Programme anbieten, am wenigsten Daten von dir haben wollen.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  19. Beiträge anzeigen #119
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Den Freeze beim Beenden von Gothic2 habe ich mit deiner Version des Renderers noch immer, was mich aber mit BorderlessWindow=1 nicht so sehr stört, da man damit schnell in den TaskManager switchen kann, der bei mir ohnehin immer offen ist.
    Nur so als Hinweis, dass der integrierte Fix wohl nicht unbedingt bei jedem funktioniert - oder wie ich mein Glück kenne, nur bei mir.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #120
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Den Freeze beim Beenden von Gothic2 habe ich mit deiner Version des Renderers noch immer, was mich aber mit BorderlessWindow=1 nicht so sehr stört, da man damit schnell in den TaskManager switchen kann, der bei mir ohnehin immer offen ist.
    Nur so als Hinweis, dass der integrierte Fix wohl nicht unbedingt bei jedem funktioniert - oder wie ich mein Glück kenne, nur bei mir.
    Ne, im JKO-Forum wurde das auch schon angemerkt. Find es nur komisch, weil ich es vorher reproduzieren konnte und seit dem Fix nicht mehr. Aber muss ich halt noch mal ran.

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide