Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 405
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #241
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Okay wenn die Version dann verfügbar ist werd ich mal damit zocken und sehen was passiert.
    Okay, der Test-Build läuft da grad, wenn der durchgelaufen ist aktualisier ich den Renderer. Bei mir hat's geklappt.

  2. Beiträge anzeigen #242
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Okay, der Test-Build läuft da grad, wenn der durchgelaufen ist aktualisier ich den Renderer. Bei mir hat's geklappt.
    Super, hab ich, dann gucken wir mal.

  3. Beiträge anzeigen #243
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Okay das ist jetzt lustig.

    1.DNDR
    + 4GB läuft
    + 4GB+Renderer läuft
    + 4GB+Renderer+Artemiano, Systempack,Ayaeng,Grosser Schriftpatch,Canage Grafik Patch,LiverGrafikpatch Variante2 läuft

    Save erfolgreich geladen.

    2.Odyssee
    + 4GB läuft
    + 4GB+Renderer läuft
    + 4GB+Renderer+Artemiano, Systempack,Ayaeng,Grosser Schriftpatch,Canage Grafik Patch,LiverGrafikpatch Variante2 läuft

    Save erfolgreich geladen.

    3.XR
    + 4GB läuft nicht

    a) Es kommt hier,und nur bei XR, folgendes:

    [Bild: DNDR_Initialisierung.PNG]

    Dann kommt, auch nur bei XR:

    [Bild: VDFS.PNG]

    Gehe ich jetzt auf "Programm schliessen" dann dauert es eine Weile und es kommt immer zu:

    AccessViolation

    P.S: Ich kann jetzt XR gar nicht mehr starten es kommt auch ohne 4GB Patch zu dem besagten Fehlerbild. XR war auch die erste Mod wo ich es versucht hatte.
    Geändert von chris77211 (30.12.2017 um 16:56 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #244
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Okay das ist jetzt lustig.

    1.DNDR
    + 4GB läuft
    + 4GB+Renderer läuft
    + 4GB+Renderer+Artemiano, Systempack,Ayaeng,Grosser Schriftpatch,Canage Grafik Patch,LiverGrafikpatch Variante2 läuft

    Save erfolgreich geladen.

    2.Odyssee
    + 4GB läuft
    + 4GB+Renderer läuft
    + 4GB+Renderer+Artemiano, Systempack,Ayaeng,Grosser Schriftpatch,Canage Grafik Patch,LiverGrafikpatch Variante2 läuft

    Save erfolgreich geladen.

    3.XR
    + 4GB läuft nicht

    a) Es kommt hier,und nur bei XR, folgendes:

    [Bild: DNDR_Initialisierung.PNG]

    Dann kommt, auch nur bei XR:

    [Bild: VDFS.PNG]

    Gehe ich jetzt auf "Programm schliessen" dann dauert es eine Weile und es kommt immer zu:

    AccessViolation

    P.S: Ich kann jetzt XR gar nicht mehr starten es kommt auch ohne 4GB Patch zu dem besagten Fehlerbild. XR war auch die erste Mod wo ich es versucht hatte.
    Hast du XR ohne Systempack gestartet? Kannst entweder Integrität prüfen oder Spine neu starten, vermutlich nur irgendwas im Gothic Ordner durcheinander gekommen.

  5. Beiträge anzeigen #245
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hast du XR ohne Systempack gestartet? Kannst entweder Integrität prüfen oder Spine neu starten, vermutlich nur irgendwas im Gothic Ordner durcheinander gekommen.
    Haaaa jetzt klappt XR auch mit dem 4GB Patch nachdem ich Spine neu gestartet hatte, mit allen Patches komm ich ins SPiel.

    Ich speicher jetzt mal die XR Saves und zock so ne Runde bis zur Dart WM.

    Der Fehler passiert also nur beim ersten Versuch so wie ich das sehe.

  6. Beiträge anzeigen #246
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Hab jetzt gut 1 1/2 Stunden ohne Probleme mit dem 4GB Patch gezockt. Ausser beim ersten Versuch mit XR, wie oben beschrieben, traten keinerlei Probleme auf.

    Hab auch mehrmals das Spiel beendet und neues Save geladen und es kam kein "Out of memory" mehr vor. Im Spiel hatte ich bis jetzt ja noch nie so einen Absturz.

    Sieht also ganz gut aus.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #247
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Haaaa jetzt klappt XR auch mit dem 4GB Patch nachdem ich Spine neu gestartet hatte, mit allen Patches komm ich ins SPiel.

    Ich speicher jetzt mal die XR Saves und zock so ne Runde bis zur Dart WM.

    Der Fehler passiert also nur beim ersten Versuch so wie ich das sehe.
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gut 1 1/2 Stunden ohne Probleme mit dem 4GB Patch gezockt. Ausser beim ersten Versuch mit XR, wie oben beschrieben, traten keinerlei Probleme auf.

    Hab auch mehrmals das Spiel beendet und neues Save geladen und es kam kein "Out of memory" mehr vor. Im Spiel hatte ich bis jetzt ja noch nie so einen Absturz.

    Sieht also ganz gut aus.
    Alles klar, danke fürs Testen. Dann veröffentlich ich das mal so und wenn es Probleme gibt, erfahren wir das ja schnell genug

  8. Beiträge anzeigen #248
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Moin ich bins schon wieder,

    Bonne ich hab folgendes Problem:

    Gothic startet ganz normal auch laden lässt sich ganz normal nur noch 2-3 minuten tritt mit dem aktuellen Clockwork Edition Renderer folgendes Problem auf, das spielt schließt sich und folgender fehler tritt auf:

    Device Removed(dxgi_error_device_reset)

    Ich würde gerne wissen woran das liegt, da ich durch googlen bisher nicht schlau geworden bin es tritt auch wirklich nur in zusammenhang mit der clockwork version des renderers auf bei anderen spielen oder anderen renderer-versionen tritt das nicht auf deswegen schreib ich dir das mal, kann auch sein das mir was fehlt an treibern oder ähnlichem aber ich werd echt momentan nicht schlau daraus

    Wär schon wenn du mir da beizeiten helfen könntest ansonsten wünsch ich dir noch einen guten rutsch ins neue jahr.

    EDIT: achja und danke für den fix hab den direkt in die nächste version meines TextureMix eingebaut damit der fehler weg ist.

    EDIT2:Hab gothic 2 mal komplett neu installiert jetzt scheint der Fehler weg zu sein, ich meld mich nochmal falls er wieder auftauchen sollte
    Geändert von LordRiisis (31.12.2017 um 19:53 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #249
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Moin ich bins schon wieder,

    Bonne ich hab folgendes Problem:

    Gothic startet ganz normal auch laden lässt sich ganz normal nur noch 2-3 minuten tritt mit dem aktuellen Clockwork Edition Renderer folgendes Problem auf, das spielt schließt sich und folgender fehler tritt auf:

    Device Removed(dxgi_error_device_reset)

    Ich würde gerne wissen woran das liegt, da ich durch googlen bisher nicht schlau geworden bin es tritt auch wirklich nur in zusammenhang mit der clockwork version des renderers auf bei anderen spielen oder anderen renderer-versionen tritt das nicht auf deswegen schreib ich dir das mal, kann auch sein das mir was fehlt an treibern oder ähnlichem aber ich werd echt momentan nicht schlau daraus

    Wär schon wenn du mir da beizeiten helfen könntest ansonsten wünsch ich dir noch einen guten rutsch ins neue jahr.

    EDIT: achja und danke für den fix hab den direkt in die nächste version meines TextureMix eingebaut damit der fehler weg ist.

    EDIT2:Hab gothic 2 mal komplett neu installiert jetzt scheint der Fehler weg zu sein, ich meld mich nochmal falls er wieder auftauchen sollte
    Hab keine Ahnung, was die Fehlermeldung bedeutet und an den DirectX-Aufrufen auch nichts geändert bei meinen Fixes. Laut Google bedeutet der Fehler scheinbar meist, dass der Grafiktreiber abgestürzt ist: http://www.tomshardware.co.uk/answer...ice-reset.html

  10. Beiträge anzeigen #250
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab keine Ahnung, was die Fehlermeldung bedeutet und an den DirectX-Aufrufen auch nichts geändert bei meinen Fixes. Laut Google bedeutet der Fehler scheinbar meist, dass der Grafiktreiber abgestürzt ist: http://www.tomshardware.co.uk/answer...ice-reset.html
    Ja den Thread hat ich mir auch angeguckt ich hab auch keine Ahnung woran es genau lag aber nach der Neuinstallation von Gothic scheints weg zu sein
    Ich denke Gothic hatte einfach Probleme beim erkennen meiner Grafikkarte naja danke dire trotzdem bonne und frohes neues jahr wünsch ich dir

  11. Beiträge anzeigen #251
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit der Spine Version der Rückkehr Enhanced Rebalanced 1.12.11 Mod?
    Laut Threat benötigt man allerhand anderer Mods wie Modkit etc., müssen diese separat installiert werden?

    Der Clockwork DX11 renderer besitzt ja downloadbare Normalmaps,können diese für die Mod verwendet werden?
    Im Threast wird auch erwähnt, das man ein passendes L'Hiver paket runterladen kann, diese Version finde ich aber in der DAtenbank nicht.
    Muss das dann manuell geschehen?

    Sorry für die Vielen Fragen, wollte aber mal über Spine als alternative zum Manuellen installieren versuchen.

    LG
    Chromas

  12. Beiträge anzeigen #252
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit der Spine Version der Rückkehr Enhanced Rebalanced 1.12.11 Mod?
    Laut Threat benötigt man allerhand anderer Mods wie Modkit etc., müssen diese separat installiert werden?
    Nein, Spine ersetzt das Modkit und installiert auch den Reportpatch sowie das Systempack automatisch.

    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Der Clockwork DX11 renderer besitzt ja downloadbare Normalmaps,können diese für die Mod verwendet werden?
    Musst du ausprobieren... Du kannst die Normalmaps jederzeit wieder deinstallieren, allerdings wurden diese glaube ich absichtlich in einen separaten Download verschoben, weil sie wohl manchmal Probleme verursacht haben (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Zitat Zitat von Chromas Beitrag anzeigen
    Im Threast wird auch erwähnt, das man ein passendes L'Hiver paket runterladen kann, diese Version finde ich aber in der DAtenbank nicht.
    Muss das dann manuell geschehen?
    In der Datenbank gibt es doch "L'Hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance", suchst du das?

  13. Beiträge anzeigen #253
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Bitte löschen
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Geändert von Sons of Anarchy (02.01.2018 um 16:34 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #254
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Aber die Sounds für das Schlösser knacken sind immer noch verwechselt.
    Er sagt "Mist abgebrochen" bei kurz vorm abbrechen und "Mist wieder von vorn" bei abbrechen.

    Das System des Schlösser knacken ist wirklich nervenaufreibend.
    Hab 20 Dietriche verbraucht um den Feuerkristall aus der dämlichen Truhe zu holen
    Danke für den tollen Support.
    Gehört das nicht in den XR Thread? XD

  15. Beiträge anzeigen #255
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Ach nein, ich habe mich verklickt
    Sorry ich schreibe es da rein.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #256
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Der neue Spine-Patch 1.12.6 bietet nun Unterstützung des Clients für die Gothic Multiplayer Mod Strafkolonie Online. Wer die Mod also bisher über Spine spielen wollte, das aber nicht konnte, kann das jetzt tun. In der Datenbank ist die Mod jetzt ebenfalls freigeschaltet.

    Ansonsten gibt es noch zwei Fixes für das Multiplayer-Script-Modul, das unter gewissen Umständen zu Abstürzen/Hängern führen konnte. Auch der Übersetzer hat wieder ein paar Fixes erhalten, um mehr invalide Texte, die nicht übersetzt werden dürfen, zu filtern.

    Die Auswertung für die Umfrage gibt es demnächst irgendwann, geschlossen habe ich sie bereits.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Bonne6 erlaubte mir einen GD3D11 Renderer v17.6.4 Installer für meinen G1 Graphics & Tools Mix zu basteln. Diesen gibt es nun auch hier als eigenständiges Renderersetup mit zusätzlicher Vegetationsoption zur Installationsauswahl. Die zusätzlich wählbare Vegetation aber nur in Verbindung mit dem Originalspiel bzw.G1-Mods aufbauend auf der Originalwelt nutzen (wie z.B. WdV). Kann natürlich auch in Spine hinein.
    Geändert von Inspirate (07.01.2018 um 17:34 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #258
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Bonne6 erlaubte mir einen GD3D11 Renderer v17.6.4 Installer für meinen G1 Graphics & Tools Mix zu basteln. Diesen gibt es nun auch hier als eigenständiges Renderersetup mit zusätzlicher Vegetationsoption zur Installationsauswahl. Die zusätzlich wählbare Vegetation aber nur in Verbindung mit dem Originalspiel bzw.G1-Mods aufbauend auf der Originalwelt nutzen (wie z.B. WdV). Kann natürlich auch in Spine hinein.
    Das kann eigentlich auch oder sogar besser noch in den Renderer-Thread

  19. Beiträge anzeigen #259
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Gute Idee, da setze ich es auch noch rein.

    Dann noch die Erklärung warum ich die Grasvegetation zu den ersten gezeigten Beispielen wieder herunter gefahren habe. Die Vegetation, also das Gras, habe ich an die Welt aus der Big Nature Mod angepasst. Ich habe aus dieser Mod deren Welt, die ja der Originalwelt entspricht aber von GAZ unheimlich mit Bäumen & Sträuchern aufgepeppt wurde, extrahiert. Diese Welt dann mit meinem Grafikpatch und Bonnes Renderer plus Grasvegetation erweitert. Da in der Welt aber schon massig neue Bäume und Sträucher enthalten sind wirkt die Grasvegetation in der eigentlichen Originalwelt nun leider etwas spärlich. Ich biete aber in Kürze die überarbeitete Originalwelt als Option im Gothic I Graphics And Tools Mix an. So läßt sich das Originalspiel fast auf GII-Niveau spielen.

    [Bild: Aaqevq1GAZ.jpg]
    Geändert von Inspirate (07.01.2018 um 20:20 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #260
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    Ich kann mit der aktuellen Version von Spine die Sprachausgabe der Mod Karibik nicht installieren.

    Die Installation von Sprachausgabe konnte nicht abgeschlossen werden. bitte versuche es später erneut

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide