Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    95
    Weiss Jemand wie die einzelnen Fraktionen zu dir stehen am Ende des Spiels oder koennen wir das hier zusammentragen?

    Ich hatte ein Spiel komplett Outlaw gespielt und am Ende mit dem Hybriden zusammengearbeitet.

    - Outlaw sind neutral/freundlich
    - Kleriker feindlich
    - Berserker feindlich

    Sind die Outlaw (William) immer neutral?

    Kann zu
    https://forum.worldofplayers.de/foru...das-Ende/page2
    disi123 ist offline Geändert von disi123 (03.12.2017 um 19:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Cirindar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1.743
    Ich habe Elex bisher 2 Mal auf Seiten der Kleriker durchgespielt. Einmal habe ich den Hybriden vernichtet und einmal auf meine Seite gezogen (beides mit wenig Kälte).

    Bei der Vernichtung des Hybriden waren alle freundlich. Als ich stattdessen den Hybriden überzeugt habe, der Menschheit zu dienen, habe ich mir die Outlaws zum Feind gemacht.

    Die Berserker und die Kleriker waren mir gegenüber freundlich, der Duke allerdings hat mich angegriffen (womöglich, weil ich für Ihn nicht den Kleriker, der den BigBoom gebaut hat, getötet habe) und William hat mich angegriffen, weil ich der Hiobsbote für Ihn gewesen bin, da die Berserker in Zukunft an Einfluss gewinnen werden.
    An so einem Gaaaaanz normalen Tag ...
    !
    Cirindar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
    Ich habe es einmal durchgespielt und ich hatte sogar den Typen für den Duke erledigt, hat aber trotzdem nichts geändert.

    Allerdings konnte ich die Outlaws von Anfang an nicht leiden, also war das Gemetzel sogar eine Genugtuung
    Bei den Berserkern würde es mir reichen Angrim umzuhauen
    Sternchenfarbe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •