Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
     
    Testaccount ist offline

    Sklaven für Lago - Hilfe bei falscher entscheidung

    Hallo zusammen,

    ich bin bei der Quest Sklaven für Lago. Ich hatte den ausgezehrten Sklaven in der Mine angesprochen mit: Wir sind da. Dann hatte er wie erwartet gemotzt. Danach konnte ich auswählen: "Los arbeite" oder "Ich lass dich frei" (sinngemäß). Da ich ihn freigelassen hatte gilt die Quest als gescheitert. Also habe ich geladen und wollte die andere Option wählen. Jetzt lässt er mir aber keine Wahl mehr zwischen den beiden Optionen, egal welchen Spielstand ich lade (den Schnellspeicherstand direkt davor oder den von der letzten richtigen Speicherung). Ich lass die Sklaven immer direkt frei. Weiß jemand, wie ich die Quest doch noch lösen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Tut mir Leid, ich komme da mit dem Text nicht ganz zurecht. Am besten wäre es ja, wenn du den Save davor hochladen könntest, damit sich das jemand mal anguckt.

    Edit: Und willkommen im Forum!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Testaccount Beitrag anzeigen
    Da ich ihn freigelassen hatte gilt die Quest als gescheitert.
    Wenn Du keinen Speicherstand "weit davor" mehr hast (bevor Du die Sklaven zur Mine bringst), dann belass es so. Lass die Quest sausen. Kannst auch ohne die Lago befreien.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Wenn Du keinen Speicherstand "weit davor" mehr hast (bevor Du die Sklaven zur Mine bringst), dann belass es so. Lass die Quest sausen. Kannst auch ohne die Lago befreien.
    Dann lässt man allerdings 15 Ruf bei den Assassinen sausen und ist wohl gezwungen, alle Wassermagier zu töten, damit man nach Ishtar darf.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Dann lässt man allerdings 15 Ruf bei den Assassinen sausen.
    Ja, die Quest "Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in B." wird er nicht machen können. Dafür hat er aber nun 5000 Erfahrung bekommen für die Freilassung der Sklaven. Leider, da er ja wohl kein Save hat die Quest neu zu machen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide