Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    157
    Hallo!
    Ich wollte mal wieder bei meinem Skyrim Spielstand auf der PS4 weiterspielen. Ich wusste nur, dass ich letztes Jahr bis zur Diebesgilden-Aufnahme gespielt habe und danach aufgehört habe. Jetzt weiß ich wieder warum...
    Den Aufnahme-Quest von Brynjolf zur Diebesgilde habe ich gemacht (Ring klauen und jemand zustecken), jedoch erscheint Brynjolf in der Taverne nicht...
    Er bleibt am Marktplatz stehen und sagt nur "Hmmm"?. Wenn ich bis am Abend warte, kann ich ihm bis zur Taverne folgen aber sobald ich die Zisterne betrete, werde ich angegriffen.
    Wenn ich Brynjolf vor betreten anspreche, kommt wieder nur Hmm?.
    Kann man den Bug irgendwie entgegenwirken? Habe auch schon einen früheren Spielstand geladen, jedoch ohne Erfolg.
    Spielstunden derzeit 48 auf dem Savegame und alle Gilden außer Diebesgilde schon gemacht, deshalb kommt ein neues Spiel anfangen nicht in Frage...

    mfg
    Sweden ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Du könntest versuchen 24 Stunden zu "warten", im normalen Spielverlauf wird die Quest dann als gescheitert markiert. Brynjolf kommt dir dann zwar dumm, fordert dich aber trotzdem auf, der Diebesgilde beizutreten.
    Vieleicht hast du ja Glück mit der Methode.
    rux42 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    157
    Die Quest wird bei mir im Journal jedoch schon als abgeschlossen markiert, obwohl ich noch nicht richtiges Mitglied geworden bin?
    Sweden ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Dann versuche doch folgendes.: Nimm einen Speicherstand, bevor du den Ring geklaut/platziert hast, und warte dann 24 Std. um die Quest absichtlich scheitern zu lassen. Vieleicht funktioniert es so herum.
    Normalerweise kann man auch mit der gescheiterten Quest aufgenommen werden. Und er hat dann andere Dialoge, vieleicht funktionieren die ja besser?
    rux42 ist offline Geändert von rux42 (06.12.2017 um 12:22 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    157
    Bringt leider auch nichts wenn ich diesen Lade. Da mein letzter Save schon 20 Level aus ist (noch keine Dunkle Bruderschaft und noch keine Bürgerkriegsquest) kann es also mit einer Quest nichts zu tun haben...
    Sweden ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •