Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline

    Der Wiederkehrer [Das ist ein Geburtstagsthread und keine Story, ihr könnt also ruhig draufklicken!]

    Da er zuletzt verraten hat, dass er regelmäßig das Forum danach durchsucht, ob irgendwo sein Name gefallen ist und er diesem Forum ja unabhängig davon auf ewig irgendwie verbunden sein wird (ob er will oder nicht ), finde ich, dass es sich lohnt, auch ihm einen Geburtstagsthread zu widmen:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ronsen!


    Ich wünsche dir alles Gute bei allem, was du noch so im Leben vorhast, insbesondere beim Steinesammeln und danach Paper darüber schreiben (haha, sehr witzig von mir, was? - aber du hattest doch was in der Richtung studiert, oder?)!

    Insbesondere wünsche ich dir natürlich Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben. Das Alter 27 ist insbesondere vor dem Hintergrund letzteren Aspekts ein heikles, aber ich bin mal sehr optimistisch, dass man dir in einem Jahr zu 28 erfolgreich vollendeten Lebensjahren gratulieren können wird.

    Bis dahin, feier schön (also vielleicht nicht durchgehend bis du 28 bist, das könnte anstrengend sein ), lieber Ronsen und mach dir einen schönen Sonntag!
    Geändert von John Irenicus (02.12.2017 um 23:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Wann hat er das gesagt? Ich, dachte schon, er wäre tot! Na, dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen (höhö)

    Alles Gute für dein weiteres Lebensjahr, Ronny und ich hoffe, ich werde dich bald mal wieder hier lesen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    Alles Gute

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Noch einen: Fühlst du dich denn jetzt eigentlich so, als hättest du 27 Jahre unter Steinen gelegen?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Sicher, dass sich in der Geoökologie wirklich alles um Steine dreht? Nicht dass sich Ronsen am Ende noch in einem Stone-Geburtstagsthread wähnt!

    Aber seis drum, da Stein-Gags in Ronsen-Geburtstagsthread offenbar gerade en vogue sind, mach ich da einfach mal mit und wünsche dir, lieber Ronsen, dass dir in deinem neuen Lebensjahr keine Steine im Weg liegen werden, dass du steinreich wirst, dass du es mit keinen Herzen aus Stein zu tun bekommen wirst, dass du alt wirst wie ein Stein (das aber erst später) und natürlich, dass du das Ding ROCKEN wirst! - ganz gleich, um was es sich bei diesem Ding auch handeln mag. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tondalus
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    beim Fleisch braten in Coragon's Kneipe
    Beiträge
    1.010
     
    Tondalus ist offline
    Ein Steinbock ist er aber nicht, sondern ein Schütze.
    Auch wenn ich nicht an Horoskope glaube - alle Schützen, denen ich begegnet bin waren charmant, großherzig, lebensfroh.
    Mögest du treffsicher noch viele Geburtagskerzen ausblasen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Auch von mir alles Gute, Ronsen. Hoffe du feierst auch schön, weil es wird ja auch nichts leichter im Leben je älter man wird.
    Da ist dann der Geburtstag an sich beim älter werden zumindest noch das Schönste.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sicher, dass sich in der Geoökologie wirklich alles um Steine dreht? Nicht dass sich Ronsen am Ende noch in einem Stone-Geburtstagsthread wähnt!
    Nachdem ich jetzt ganz professionell eine Wikipedia-Recherche durchgeführt habe, bin ich jetzt auf dem Stand, dass die Geoökologie unter anderen auch die Bodenwissenschaften umfasst, wobei die offenbar mehr oder weniger synonym verstandende Bodenkunde diejenige Wissenschaft ist, die sich mit der Bodenentstehung aus dem Gesteins-Untergrund, der Bodenentwicklung, den Bodenpartikeln, den Bodeneigenschaften und der Bodenklassifizierung befasst. Irgendwas mit Stein wird also schon dabei sein! Aber Ronsen wird uns das ja vielleicht genauer erklären können, was er da so macht.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Beste zum Geburtstag, Ronsen! Ich hab zwar keinen kreativen Steine-Gag für dich, aber davon hast du jetzt wahrscheinlich auch schon genug.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Hach der liebe Ronsen... ja, an den kann ich mich auch noch erinnern.

    Alles nur erdenklich Gute dir und vielleicht lässt du dich noch mal sehen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Jetzt fühle ich mich zwar auch leicht genötigt, hier einen Steinwitz zu bringen, nachdem die anderen das ins Rollen gebracht haben (haha, ins Rollen, klar? rollen wie ein Stein! Laido sagt ja, du sollst es rocken; Rock 'n' Roll! nicht gut? schade ), aber ehrlich gesagt, bin ich dafür nicht kreativ genug (und die unkreativen Möglichkeiten sind ja alle schon weg [Bild: rote_zunge.gif]) Also wünsche ich dir einfach alles Gute und neben anderen guten Wünschen auch mehr Kreativität, als ich hier an den Tag lege, die kann man ja auch zum Schreiben immer gebrauchen

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Ach herrje. Regelmäßig ist gut Einmal im Monat ist aber auch regelmäßig

    Auch wenn es nun schon fast zwei Wochen drüber ist, habe ich mich gerade sehr über diese Überraschung gefreut. Auch wenn ich euch leider mit den Steinen enttäuschen muss. Bodenkunde und Geologie waren zwar Teil meines Studiums, aber ich habe mich hauptsächlich auf die Klimawissenschaften spezialisiert. Inzwischen bin ich auch ehre Geophysiker/Geoinformatiker als Ökologe. Ich forsche über Ionosphärenstürme, also Veränderungen der Elektronen in der Atmosphäre. Wobei sich das nächstes Jahr wieder ändern kann, da ein Jobwechsel plus Umzug ansteht.

    Übrigens schreibe ich nach wie vor aktiv Geschichten. Die Neusten findet man auf Fanfiktion.de, da bin ich natürlich auch als Ronsen unterwegs. Also falls mich jemand mal schneller erreichen will, kann er mir auch dort schreiben^^

    Auf bald!
    Ron

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Ich forsche über Ionosphärenstürme, also Veränderungen der Elektronen in der Atmosphäre.
    Das klingt so, als könntest du zur Hauptfigur in einem Tele5-Katastrophenthriller werden. So als der Wissenschaftler, der gefährliche Veränderungen von Elektronen in der Atmosphäre erkennt und alles vernichtende Ionosphärenstürme vorhersagt, aber bei dem örtlichen Bürgermeister mit seinen Warnungen auf Granit stößt, bis alles zu spät zu sein scheint.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Schön, von dir zu hören, Ronny.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide