Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    95
    This mod places something in Wardeks room after you dealt with the Hybrid and talked to the faction leaders.
    The rest is up to you...

    Make a new hard save after you talked to all the leaders and finished the "EndGame" quest, then install the mod.

    As an Alb you may not visit any of the major cities without being attacked.
    You may have all trainers, but Outlaw and Berserker.
    When you pick up an item from Wardeks room a sound should trigger to say everything is fine.

    This is an initial beta release, there will be more extra content to do in the future that can be added later.
    Let me know what things are most weird as Alb or most fun or impossible and game breaking

    https://upload.worldofplayers.de/fil...m_6_ALB_MOD.7z

    Install: Download and place it into elex\data\packed

    If you have other mods that add sectors, dialogue or quests, use the elexmodmerger.

    Was so weit moeglich ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    disi123 ist offline Geändert von disi123 (15.12.2017 um 21:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    Hab mir mal das YouTube video angeschaut. Sieht jedenfalls schon mal Cool aus. Bin auf die weitere entwicklung gespannt. Wenn ich das Spiel durch habe werde ich es mal Testen, wenn mehr Content dazu kommt. Weiter so!
    dobermann24 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von dobermann24 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal das YouTube video angeschaut. Sieht jedenfalls schon mal Cool aus. Bin auf die weitere entwicklung gespannt. Wenn ich das Spiel durch habe werde ich es mal Testen, wenn mehr Content dazu kommt. Weiter so!
    Das wird wohl mehr auf Spieler vs. Kleriker/Berserker basieren als bisher Spieler vs. Monster, ausserdem brauchen wir Wege dem Helden die Splitter abzuleiern.

    Naechstes:
    - Outlaws neutral machen, weil die immer neutral sind

    Langfristig ein bisschen RTS:
    - Berserker und Kleriker Patrouillen die deine eroberten Gebiete/Konvertoren angreifen
    - Albs anheuern/rekrutieren die deine eroberten Gebiete verteidigen (einfach, hab schon ein paar in HOM die man 'kaufen' kann)
    - Abessa einnehmen bzw. ausbauen wenn die Albs schon drin sind
    - Mehr Konvertoren wieder einschaltbar machen
    disi123 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    heiliges blechle, da hast dir einiges vorgenommen respekt. da freu ich mich schon drauf xD
    Grumbledore ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von disi123 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl mehr auf Spieler vs. Kleriker/Berserker basieren als bisher Spieler vs. Monster, ausserdem brauchen wir Wege dem Helden die Splitter abzuleiern.

    Naechstes:
    - Outlaws neutral machen, weil die immer neutral sind

    Langfristig ein bisschen RTS:
    - Berserker und Kleriker Patrouillen die deine eroberten Gebiete/Konvertoren angreifen
    - Albs anheuern/rekrutieren die deine eroberten Gebiete verteidigen (einfach, hab schon ein paar in HOM die man 'kaufen' kann)
    - Abessa einnehmen bzw. ausbauen wenn die Albs schon drin sind
    - Mehr Konvertoren wieder einschaltbar machen
    hauptsache was zum spielen für danach
    dobermann24 ist offline

  6. #6 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von disi123 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl mehr auf Spieler vs. Kleriker/Berserker basieren als bisher Spieler vs. Monster, ausserdem brauchen wir Wege dem Helden die Splitter abzuleiern.

    Naechstes:
    - Outlaws neutral machen, weil die immer neutral sind

    Langfristig ein bisschen RTS:
    - Berserker und Kleriker Patrouillen die deine eroberten Gebiete/Konvertoren angreifen
    - Albs anheuern/rekrutieren die deine eroberten Gebiete verteidigen (einfach, hab schon ein paar in HOM die man 'kaufen' kann)
    - Abessa einnehmen bzw. ausbauen wenn die Albs schon drin sind
    - Mehr Konvertoren wieder einschaltbar machen

    Ich freu mich drauf.
    Das wäre sehr geil.

    Muss aber erstmal das Hauptspiel durch haben.
    Ob das dieses Jahr noch was wird....
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  7. #7 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    95
    Ich habe mal auf die letzte Version aktualisiert, viel ist es aber noch nicht ^^

    Ich wuenschte man koennte irgendwie eigene Dialoge machen. Hatte mich da etwas verrannt...
    disi123 ist offline Geändert von disi123 (15.12.2017 um 21:39 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    23
    könnten sie bitte oder würde es gehen wenn man den Rekurtierten albs auch Befehle erteilen könnte wie zum Beispiel geh zum Eispalast oder geh zum süd Konverter oder folge mir wenn sowas gehen würde könnten sie es bitte machen Danke
    risen fan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •