Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
    hi @ all,

    ich bin relativ neu und hätte mal ein paar fragen zu 2 themen:

    1. werwolf
    der schaden in werwolfgestalt ist ja abhängig von der maximalen ausdauer. ist der schaden der waffe ebenfalls relevant bzw ist der werwolfschaden noch von anderen faktoren abhängig?

    2. ultimative kraft
    jede klasse besitz ja eine passive fertigkeit die hilft, ultimative kraft zu regenerieren (wie zB 3 kraft aller 6s)
    der magier besitz jedoch eine passive die die kosten der ult um x% senkt
    frage, was lohnt sich eher um schnell die kraft aufzuladen? magier oder die passive der anderen klassen?
    und gibt es weitere möglichkeiten die u kraft schneller aufzuladen?

    danke schön fürs durchlesen

    gruß
    curry-meistr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Sorry, mit sowas kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    1: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wird der Waffenschaden genommen, den du beim aktivieren der Ulti (also beim verwandeln) hast. Dazu kommt dann noch ein Bonus vom Werwolf selbst. Ich hab nicht viel als Werwolf gespielt und das ist auch schon einige Patches her, deswegen sind die Angaben evtl. veraltet.

    2: Ich spiele hauptsächlich Templer. Die haben auch die Kostenreduzierung und einen kleinen Ulti-Sammelboost wenn man Fähigkeiten aus einem bestimmten Skillbaum benutzt. Was davon besser ist, ist wohl Meinungssache, mir sagt die Kostenreduzierung mehr zu...

    Schneller Ulti sammeln, dafür gibt es Rüstungen z.B. das Monsterset von Blutbrut. Leichter ist es aber wohl für den Anfang, Waffen mit der Eigenschaft "Entschlossen" zu benutzen.
    Lizardman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •