-
02.12.2017 18:34
-
Anfänger hat ein paar Fragen (ultimative Kraft und Werwolf)
|
Neuling
hi @ all,
ich bin relativ neu und hätte mal ein paar fragen zu 2 themen:
1. werwolf
der schaden in werwolfgestalt ist ja abhängig von der maximalen ausdauer. ist der schaden der waffe ebenfalls relevant bzw ist der werwolfschaden noch von anderen faktoren abhängig?
2. ultimative kraft
jede klasse besitz ja eine passive fertigkeit die hilft, ultimative kraft zu regenerieren (wie zB 3 kraft aller 6s)
der magier besitz jedoch eine passive die die kosten der ult um x% senkt
frage, was lohnt sich eher um schnell die kraft aufzuladen? magier oder die passive der anderen klassen?
und gibt es weitere möglichkeiten die u kraft schneller aufzuladen?
danke schön fürs durchlesen
gruß
|
|
-
02.12.2017 21:05
|
Sorry, mit sowas kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
|
|
-
03.12.2017 07:33
|
1: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wird der Waffenschaden genommen, den du beim aktivieren der Ulti (also beim verwandeln) hast. Dazu kommt dann noch ein Bonus vom Werwolf selbst. Ich hab nicht viel als Werwolf gespielt und das ist auch schon einige Patches her, deswegen sind die Angaben evtl. veraltet.
2: Ich spiele hauptsächlich Templer. Die haben auch die Kostenreduzierung und einen kleinen Ulti-Sammelboost wenn man Fähigkeiten aus einem bestimmten Skillbaum benutzt. Was davon besser ist, ist wohl Meinungssache, mir sagt die Kostenreduzierung mehr zu...
Schneller Ulti sammeln, dafür gibt es Rüstungen z.B. das Monsterset von Blutbrut. Leichter ist es aber wohl für den Anfang, Waffen mit der Eigenschaft "Entschlossen" zu benutzen.
|
|