Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline

    Suche ein Skript, was die Helden Bodytextur ändert, sobald eine Rüstung angezogen wird

    Un die Helden Bodytextur beim Ausziehen der Rüstung, wieder zurück geändert.

    Gibt es schon sowas?
    Geändert von Moe (02.12.2017 um 00:00 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Hey Mo,

    Wie gesagt ich selbst kenne mich im Modding mit Gothic überhaupt nicht aus,
    aber hab selbst schon eien Mod gespielt in der das so war. Damit man zb. als Temper kein Unterhemd anhatte.
    Ich glaube in der Mod "Welt der Verurteilten" war das so. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Sicher bin ich mir nur dass es möglich war und skripttechnisch zum Einsatz kam. - sogar die Frisur wurde geändert, bsp. wenn man Templer wurde.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Dafür gibt es die sog. on_equip und on_unequip Funktionen. Sieh dir z.B. mal die leichte Milizrüstung an, da werden beide Funktionen genutzt. Diese Funktion müsstest du dann nur auf deine Bedürfnisse umbiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide