Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline

    Problem mit D3D11

    Ich bin noch recht neu und wusste nicht so wirklich wohin hiermit ^^'

    Ich spiele gerne Gothic 2 DNdR und schau gleichzeitig Videos, deshalb schalte ich meistens in den Fenstermodus. Doch da ist das Problem:

    Ich LIEBE die Mod, aber wenn ich in den Fenstermodus wechsel...
    Nun ja, iwie geht alles kaputt. Das Spiel stürtzt ab (ich weiss gerade nicht die Fehlermeldung und will sie nicht zwingend nochmal sehen ^^'), das Fenster geht nicht mal mit Alt F4 zu schliessen und die Maus ist funktionsunfähig in der Mitte fixiert.
    Kann man das irgendwie fixen oder muss ich mir einen Extrabildschirm zulegen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    332
     
    Xaskor ist offline
    Also bei mir funktioniert Fenstermodus mit dem Renderer 1a.
    Welche Version nutzt du?
    Wie aktivierst du den Fenstermodus?
    Per .ini?
    Mit Alt+Enter?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Justin-Progress Beitrag anzeigen
    ... und schau gleichzeitig Videos, deshalb schalte ich meistens in den Fenstermodus.
    ...schau gleichzeitig Videos.... - Da liegt das Problem, und das der Renderer ( welcher es auch sei ) noch nicht völlig ausgereift ist. Da treten auch ohne Video-Schau Fehler auf. Schau halt keine V. und geh in den Vollmodus.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline
    Naja, nicht mehr so wichtig. Die Mod macht das Spiel so schön, da will ich wieder Vollbild spielen.
    Mir viel euch wieder ein, dass ich einfach mein Handy zum Video schauen aufstellen kann, wie zu guten alten G3 Zeiten, trotzdem danke für die Antworten ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide