Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Hi,

    ich habe unter verschiedenes die Quest offen, Hilf Sorine, die schwere Armbrust zu verbessern. Wenn die Quest aktiv ist, hat sie auch den Marker über dem Kopf. Jedoch leider keine Dialogoption. Statdessen trägt sie mir die neue Quest "Verstärkung gesucht" auf. Eine Dialogoption zur Armbrust gibts danach aber auch nicht. Nur weiter den Marker über Ihr. Wenn ich dann die andere Quest machen will, soll ich zu Isran. Der hat dann zwar auch den Questmarker über sich, aber auch keine Dialogoption.
    Dazu hab ich irgendwo was gefunden, daß man erst eine ander Quest machen soll und dann irgendwaan die Option da ist.
    Funzt das bei Sorine auch??
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Scheint ein Bug zu sein.
    Wenn du besser Englisch kannst als ich, dann schau mal hier.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •