Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Die frage steht oben , zB sind die Persone die man spielen kann ,wie zB der Geth Titan kanon in Mass effect universium ? Genauso wie der Kollektor ? usw
    Kampfdroide ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Der MP ist im Prinzip schon Kanon.

    Geth Titane gab es übrigens schon in ME 1.
    Und der Kollektor wie auch die Volus wirken schon Nicht Kanon, sind es aber.
    Sie werden durch ihre ultra rare Existenz begründet.

    Allerdings gilt das nicht für die freie Feindwahl auf den Karten.
    Die beliebte Kombi Feuerstation Weiß plus Geth ist Quatsch.
    Da bekämpfst du nur im Singleplayer Cerberus, weil es halt eine Cerberus Basis ist.
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Der MP ist im Prinzip schon Kanon
    in Prinzip ? wurde mal dazu stehlung genommen? von Ea oder Bioware?


    Geth Titane gab es übrigens schon in ME 1.
    Ich meine es mehr so, den geth Titan von Me3 die Fähiekeiten wie , den Nahkampf ,der den feind die Energie entzieht und somit seine schilde stärker macht.


    Und der Kollektor wie auch die Volus wirken schon Nicht Kanon, sind es aber.
    Sie werden durch ihre ultra rare Existenz begründet.

    von ne ultra rare Existenz habe ich nie gehört. Kannst du es mir bitte etwas genauer erklären?


    Allerdings gilt das nicht für die freie Feindwahl auf den Karten.
    Die beliebte Kombi Feuerstation Weiß plus Geth ist Quatsch.
    Da bekämpfst du nur im Singleplayer Cerberus, weil es halt eine Cerberus Basis ist.
    Und was ist mit den Kollektoren oder Geth als feinde? Karte ist egal,nur die Gegner.
    Kampfdroide ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    in Prinzip ? wurde mal dazu stehlung genommen? von Ea oder Bioware?
    Im Citadel wird mehr als deutlich klar, das der MP Kanon ist.
    Nur die freie Feindwahl bei den Karten ist wie gesagt meistens Quatsch.

    Ich meine es mehr so, den geth Titan von Me3 die Fähiekeiten wie , den Nahkampf ,der den feind die Energie entzieht und somit seine schilde stärker macht.
    Warum sollte das nicht Kanon sein?

    von ne ultra rare Existenz habe ich nie gehört. Kannst du es mir bitte etwas genauer erklären?
    Die MP Charakterkarten sind ultra rar. Wie der Name schon sagt, das bedeutet halt das es nicht so viele von denen im Universum gibt.

    Und was ist mit den Kollektoren oder Geth als feinde? Karte ist egal,nur die Gegner.
    Ich verstehe bei den Geth nicht die Frage. Du bekämpfst sie eh im SP in der Schlacht um Rannoch.

    Kollektoren gibt es auch. Das bestätigt auch der Citadel DLC.
    Smiling Jack ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Im Citadel wird mehr als deutlich klar, das der MP Kanon ist.
    Meist du das Citadel Dlc ? ich habe das Dlc auch mehre Male gespielt, meinst du mit der Bestätgung die ganzen Gespräche zwischne den leuten ?aber wäre mir auch ne Bestätigung von Bioware/EA auch sehr recht.



    Warum sollte das nicht Kanon sein?
    ich mein ja nur



    Die MP Charakterkarten sind ultra rar. Wie der Name schon sagt, das bedeutet halt das es nicht so viele von denen im Universum gibt.
    Aber das Bestätigt in meine augen nicht das sie Kanon sind, oder wurde sie mit den Info text zu kanon hinzugefügt?



    Ich verstehe bei den Geth nicht die Frage. Du bekämpfst sie eh im SP in der Schlacht um Rannoch.
    Ja,aber auch nur da, und je nachdem wie man sich entscheidet, hat man sie als freunde bzw verbündete.


    Kollektoren gibt es auch. Das bestätigt auch der Citadel DLC.
    Meinst du den AAA Modus des Dlc? soweit ich weiß gibt sie da als Gegner ,aber das ist nur Simlation. Sonst fällt mir nix auf die schnelle ein wo das gesagt wurde.
    Kampfdroide ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •